Seite 166 von 177 ErsteErste ... 66116156162163164165166167168169170176 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.476 bis 2.490 von 2653

Thema: Der NBA-Thread

  1. #2476
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.145
    Bei dem Champ passiert ungewöhnlich viel und bisher wow: Schröder + Hazell .... ist nicht übel.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  2. #2477
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Ich weiß nicht so recht. Marc Gasol kommt, dafür geht Javale. Ich empfinde das eher als ein Rückschritt, zumal mit Rondo und Howard bereits 2 Spieler das Team verlassen, die letztes Jahr Gold wert waren.
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  3. #2478
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.145
    Also wenn ich das drei vs. drei analysiere ist das ein absoluter Mehrwert für die Lakers.
    Rondo soll im Training immer wieder angeeckt sein mit seinen Mitspielern. Howard hat geliefert, überraschender Weise ehrlich gesagt, aber da haben Sie jetzt die Power unterm Korb und vor allem die Off noch mal deutlich gestärkt.
    Schröder kann halt nicht nur passen sondern auch scoren. Rondo hatte zwar ne sensationelle Quote für seine Verhältnisse aber ob die Dauerhaft ist?
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  4. #2479
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Rondo war vor allem in der Defensive DER Unterschied nach dem Ausfall von Avery Bradley. Dass er auch offensiv überraschenderweise sehr effektiv war, war natürlich ein großer Bonus. Und die Power unterm Korb, die vor allem Dwight Howard gegeben hat, wird keinesfalls durch Marc Gasol aufgefangen. Die Lakers büßen in Sachen Größe und körperliche Präsenz doch so einiges ein. Aber vermutlich braucht man einfach einige Veränderungen und solange LbJ und AD 100% fit sind, wird erstmal alles gut laufen.
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  5. #2480
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.145
    Durch Gasol nicht aber durch Harrell. Du musst auch sehen was Harrell und Schröder an Stats mitbringen. Klar niemand weiss, ob das bei den Lakers auch klappt, aber A.D hat ja unterschwellig ein Upgrade gefordert um eine Dynastie zu gründen auf 2-3 gute Jahre von Lebron noch und aktuell sind sie echt ein Überteam. Calldwell Pope wurde ja auch noch langfristig gebunden. Da kommst du oft nur mit Veteranen Contracts noch weiter und da ist so ein Gasol Gold wert.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  6. #2481
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Ja, da stimme ich dir zu. Gasols Vertrag beläuft sich wohl auf 5,irgendwas Millionen für 2 Jahre. Das ist natürlich ein Schnäppchen. Trotzdem blutet mir beim Weggang von Rondo etwas das Herz. Der hats halt richtig drauf.
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  7. #2482
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.145
    Also wenn die Nets schon so früh und ohne Irving die Bucks schlagen, dann muss man wohl mit Ihnen rechnen. Knackpunkt wird aber sein ob und wie Irving zurückkommt.
    Spielt er weiter die Diva wird das Team nicht funktionieren.
    Das Spiel gestern hat gezeigt, dass Harden -> KD als Nummer 1 akzeptiert. Der Ball ging in der entscheidenden Phase zu KD.

    Lakers mal wieder mit einem Schuss vor den Bug. Coole Aufholjagd der GW.
    Schröder mit einem überragendem ersten Viertel. Später hat er den Ball in die Hände von LJ gelegt. Macht Sinn, aber auch Schade, wenn man heiss ist ist man heiss.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  8. #2483
    reztuneB retreirtsigeR Avatar von EpicFail
    Registriert seit
    16.11.11
    Beiträge
    3.799
    Schade dass die GMs von Houston und Philly nicht mögen, hätte Harden lieber da gesehen. Ist ja auch für die Spannung besser. Die Nets sehen jetzt wirklich ziemlich stark aus, die sollten nicht verteidigbar sein und zu jedem Zeitpunkt mindestens einen elitären Scorer auf dem Court haben. Defensiv ist das natürlich ein anderes Problem, aber wer braucht das schon.. Insbesondere dass man keinen guten Center hat wird vermutlich zu einem Problem bzw könnte zu einem werden.

    Wenn das mit den drei funktioniert werden sich in der nächsten off season sicherlich auch einige billige 'ring chaser' finden um die Bank ein wenig aufzuwerten.
    Geändert von EpicFail (19. Januar 2021 um 11:15 Uhr)

  9. #2484
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.145
    Der Bank der Nets ist ja gar nicht mal schlecht, obwohl man mit Levert und Allan natürlich sehr gute Leute verloren hat.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  10. #2485
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Ich hatte vorgestern das Spiel der Lakers gegen die Celtics gesehen. Die Lakers sind ohne die verletzten LeBron James ubd Anthony Davis ziemlich gebeutelt, was man gegen die Celtics auch gemerkt hat. Nach 27 Punkten Rückstand im 4ten Viertel spielten demnach auch die beide Bankspieler 8 bis 12. Die Lakers Reserve outscorete (das Wort geht 0, aber ich glaube, so spricht man heutzutage) die Celtics mit 24:2. Wirklich ein Spektakel. 1:42 vor Schluss musste Brad Stevens (Celtics Coach) begleitet von Buhrufen der 2000 anwesenden Fans seine komplette Starting 5 einsetzen, um den Sieg klarzumachen.
    Ich sag euch - das war schön anzuschauen
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  11. #2486
    Registrierter Benutzer Avatar von JohnStockton
    Registriert seit
    14.12.11
    Beiträge
    404
    Hab das Season Ticket der Jazz und bin mal gespannt wie die 2 Spiele Miniserie in LA endet. Ich verfolge die Lakers nicht wirklich aber es kann durchaus von Vorteil sein wenn die Bank da ohne LeBron und Davis Erfahrung sammeln muss.

    Insgesamt eine spannende und ganz offene Saison mit ganz vielen fast gleichrangigen Meisterschaftsanwärtern:

    Utah
    Brooklyn
    Lakers
    Clippers
    Phoenix
    Denver
    Milwaukee
    Philly
    "Alle Menschen werden Brüder,
    Wo dein sanfter Flügel weilt."

    Arcade Fire - Intervention

  12. #2487
    Interviewter Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.426
    Und wen seht Ihr als kommenden MVP? Bei einer Probeabstimmung der wahlberechtigten 101 Journalisten haben sich satte 90(!!!) mit ihrer Erststimme für

    Achtung Spoiler:
    Nikola Jokic


    ausgesprochen...

    DAS hätte zu Saisonbeginn sicher auch keiner ernsthaft kommen sehen...
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  13. #2488
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716
    Mein MVP wäre (und ist immer noch, wenn ich nach meinen Kriterien wählen würde) Joel Embiid. Bin mir aber recht sicher, dass er es durch seine Verletzung nicht wird und sehe im Hinblick dessen, was bei der Wahl üblicherweise berücksichtigt wird, keine Alternative zu Jokic. Was mich aber auch keineswegs stört, ich seh ihm einfach so gern zu...

    Bzgl. der "gleichrangigen" Titelfavoriten von John... Phoenix? Nie im Leben. Denver? Ohne Murray? Wohl eher nicht.
    Bei den anderen Teams hängt s wohl einfach davon ab, ob sie jeweils irgendetwas neues finden können. Die Clippers werden mit Playoff-Not-P nix reißen. Die Bucks auch nicht, wenn sie ihre Taktik der letzten Jahre durchziehen. Die Lakers ohne LBJ und AD auch nicht, wobei ich aber davon ausgehe, dass beide fit sein werden, weswegen sie die Finals erreichen sollen. Und dort hoffentlich gegen die Nets ein paar ansehnliche Spiele zeigen, wer auch immer am Ende gewinnt.
    Every move you make
    Breaks me, breaks me
    Every smile you fake
    Breaks me, breaks me
    -------------------------------------------------------------------
    "In Büschelskamp kommt Huckelpflaster."
    "Ich hab mir'n Scheiß gewünscht."

  14. #2489
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Zitat Zitat von JohnStockton Beitrag anzeigen
    Hab das Season Ticket der Jazz und bin mal gespannt wie die 2 Spiele Miniserie in LA endet. Ich verfolge die Lakers nicht wirklich aber es kann durchaus von Vorteil sein wenn die Bank da ohne LeBron und Davis Erfahrung sammeln muss.
    Das erste, extrem unterhaltsame Spiel ging schonmal an die Lakers. In Overtime. Aber ohne LB und AD sowie Mitchell und Gobert hat das wenig Aussagekraft. Vor allem durch den Wegfall von letzterem konnte vor allem Drummond in der Zone wühlen, wie er lustig war.

    AD ist wohl aktuell kurz vor der Rückkehr, hat jetzt seit 1 Woche die Erlaubnis, volle "on court Bewegungen" zu machen. LB wird zu den POs ebenfalls fit, der Mann ist ne Maschine. LB könnte man im Übrigen, wie eigentlich jedes Jahr, bedenkenlos die MPV Trophäe überreichen, aber ich denke, es wird wieder Giannis werden.
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  15. #2490
    Ausgetreten
    Gast
    Aber meinst du, JD wird mit den IPs zum CLK werden?

Seite 166 von 177 ErsteErste ... 66116156162163164165166167168169170176 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •