Seite 165 von 177 ErsteErste ... 65115155161162163164165166167168169175 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.461 bis 2.475 von 2653

Thema: Der NBA-Thread

  1. #2461
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Ich fand LBJ gar nicht sooo gut. Ich hätte da auch etwas mehr von ihm erwartet. Aber Sieg ist Sieg. Dennoch muss man den Hut vor Miami ziehen, die einen extrem guten Job in der Defense vor allem gegen AD gemacht haben. Freitag kann nun der Deckel draufgemacht werden. Irgendwie hoffe ich, dass Miami noch eins gewinnt, ich bin auf eine basketballfreie Zeit noch nicht eingestellt
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  2. #2462
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.145
    Butler hat für mich den Ball zu viel gepasst und zu früh aus der Hand gegeben. Herro hat da deutlich mehr Verantwortung übernommen. Klar die Lakers verteildigen stark und Miami ist ein Passing Team, aber in gewissen Situationen musst du halt übernehmen und es hat ja in Spiel 3 Klasse funktinoniert. und der startet ja auch mit 5 von 5
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  3. #2463
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Das macht er aber schon die ganze Saison. Unfassbar, was der teilweise für Pässe spielt. Ich hab ihn schon einen komplett freien Layup wieder rauspassen sehen. Keine Ahnung, was mit ihm los ist.
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  4. #2464
    reztuneB retreirtsigeR Avatar von EpicFail
    Registriert seit
    16.11.11
    Beiträge
    3.799
    Zitat Zitat von Rasta Beitrag anzeigen
    Ich fand LBJ gar nicht sooo gut. Ich hätte da auch etwas mehr von ihm erwartet. Aber Sieg ist Sieg. Dennoch muss man den Hut vor Miami ziehen, die einen extrem guten Job in der Defense vor allem gegen AD gemacht haben. Freitag kann nun der Deckel draufgemacht werden. Irgendwie hoffe ich, dass Miami noch eins gewinnt, ich bin auf eine basketballfreie Zeit noch nicht eingestellt
    Fängt die neue Saison nicht bald wieder an bzw gibts da nicht schon Pläne
    Zitat Zitat von Austra Beitrag anzeigen
    Dort herrscht Dauerkrieg zwischen den Feminazi-Ökofaschisten und und Konservativen-FDP-AfD-Nazis

  5. #2465
    reztuneB retreirtsigeR Avatar von EpicFail
    Registriert seit
    16.11.11
    Beiträge
    3.799
    Wie kann man eines der besten offensiven Spiele in Lebrons Karriere bitte so verspielen. Morris und Green
    Aber über diese Finals ist mein Respekt für Butler auch unheimlich gewachsen, verstehe aber auch immer noch nicht, warum die 76ers den nicht behalten haben.
    Zitat Zitat von Austra Beitrag anzeigen
    Dort herrscht Dauerkrieg zwischen den Feminazi-Ökofaschisten und und Konservativen-FDP-AfD-Nazis

  6. #2466
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Das war ja mal eines der besten Finalsgames ever. Ich bin immer noch völlig geflashed
    Jimmy Buckets! mal wieder. Spiel 6 könnte im Vorfeld interessant werden. AD hat einen abbekommen und vielleicht kann Dragic ja nochmal für einige Minuten fit werden.

    Nein, soweit ich weiß, liegen die Planungen für die neue Saison auf Eis. Der ursprüngliche Plan sah ein Beginn der 20/21er Saison für den 4. oder 5. Dezember vor. Das wurde in 2 Schritten letztendlich auf den 12. Februar verlegt und unterdessen wohl auf Unbekannt geschoben.
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  7. #2467
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.145
    Ich hoffe das Jimmy gelernt hat für die Zukunft, dass Passen obwohl man frei ist nicht immer gut ist
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  8. #2468
    reztuneB retreirtsigeR Avatar von EpicFail
    Registriert seit
    16.11.11
    Beiträge
    3.799
    Ich glaube der war auch einfach erschöpft. Ich meine der hat jetzt sechs Spiele fast durchgespielt, war dabei offensiver Dreh- und Angelpunkt und hat auch noch ziemlich oft Lebron geguarded.
    Zitat Zitat von Austra Beitrag anzeigen
    Dort herrscht Dauerkrieg zwischen den Feminazi-Ökofaschisten und und Konservativen-FDP-AfD-Nazis

  9. #2469
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.145
    Ja die Def der Lakers war der Knackpunkt und überragend!
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  10. #2470
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Ja, DAS war eine Defense, die die Lakers bereits mehrfach in dieser Saison gespielt haben. Vor allen die Umstellung, Alex Caruso in die Starting 5 zu setzen, hat sich direkt zu Beginn mit einigen Ballgewinnen bezahlt gemacht. Und damit fangen die Lakers an, richtig gefährlich zu sein. Ich kann mich an kein Team erinnern, dass eine derart gute Transition Offense spielt.
    Zum Score muss man aber faierweise sagen, dass Miami zumindest im ersten Viertel das bessere Team war. Die haben glaube ich 7,8,9 einfachste Korbleger versemmelt, dazu kam eine unüblich unterirdische Freiwurfquote. Ich vermute, vielen von denen wurde vor Spiel 6 erstmals bewusst, dass sie das Ding tatsächlich gewinnen können. Da fängt dann bei den ganzen unerfahrenen Spielern das Händchen schon ein wenig an zu zittern. Hat mich ein wenig an die Warriors 2015 erinnert.

    Das blöde ist, jetzt beginnt erstmal eine laaaaaaange Zeit ohne NBA Basketball
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  11. #2471
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Die aktuellen Pläne der NBA sehen einen Saisonstart am 22. Dezember bei einer Reduzierung der Spiele auf 72 vor. Die Christmas Games sollen wohl unbedingt gespielt werden. Seitens der Spielergewerkschaft gibt es massive Bedenken, auch bleibt zu bezweifeln, dass man die Spielstätten selbst ohne Zuschauer coronafrei halten kann.

    Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage: Dat wird nix
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  12. #2472

  13. #2473
    Ausgetreten
    Gast
    Habe gelesen, dass Schröder zu den Lakers wechselt.

  14. #2474
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Jordan hat LaMelo gezogen
    Nr. 1 ist Antony Edwards für die Wolves. Die Knicks haben (mal wieder) ins Klo gegriffen.

    Da Schröder nun bei den Lakers spiel (für Danny Green und nen Pick) ist davon auszugehen, dass Rondo nicht erneut im Lakers-Trikot zu sehen sein wird. SEHR schade.
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  15. #2475
    reztuneB retreirtsigeR Avatar von EpicFail
    Registriert seit
    16.11.11
    Beiträge
    3.799
    Zitat Zitat von Louis XV. Beitrag anzeigen
    Keine Kommentare hier zur Draft Night?
    War was ich so mitbekommen habe auch kein guter Draftjahrgang. Also wenig mit (Super)Star Potenzial.

    Was glaubt ihr passiert in Houston noch? Der RoCo Trade hat ja eigentlich schon signalisiert, dass man für den Umbau gehen wird. Harden allerdings in irgendeiner Weise für guten Value los zu werden ist aber vermutlich nicht möglich, vor allem wenn man nicht mit den 76ers traden will - auch wenn Ben Simmons und Westbrook sicher ein super Duo wären
    Zitat Zitat von Austra Beitrag anzeigen
    Dort herrscht Dauerkrieg zwischen den Feminazi-Ökofaschisten und und Konservativen-FDP-AfD-Nazis

Seite 165 von 177 ErsteErste ... 65115155161162163164165166167168169175 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •