Seite 127 von 177 ErsteErste ... 2777117123124125126127128129130131137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.891 bis 1.905 von 2653

Thema: Der NBA-Thread

  1. #1891
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.05.04
    Beiträge
    712
    Hätten die Warriors in der ersten Halbzeit nicht soviel verworfen, hätte sie das Spiel sogar noch gewonnen. Aber die liefen alle irgendwie gelähmt und flegmatisch über das Parkett.

    #edit: Natürlich soll dabei auch die klasse Leistung von LBJ nicht vergessen werden.
    *blubb*

  2. #1892
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    474
    "Can you score 50, LeBron?" "Nope, but i triple double you "

    Scheiße, was für ein Spiel, ich geh am Stock. Iman Shumpert wieder mit nem vergebenen Gamewinner, so langsam sollte er mal einen machen. Na gut, dafür hatte er den game-winning steal


    Gleiche Strategie bei den Warriors - Cavs stellen Delli gegen Steph ohne jegliche andere Defensive Funktion. Darauf kam der MVP nicht klar. Das Problem ist: Sowas werden die Cavs nicht noch einmal machen können. In Spiel 3 muss eine andere Taktik her.
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  3. #1893
    Kappamann Avatar von Kappa
    Registriert seit
    05.07.08
    Ort
    OWL
    Beiträge
    5.269
    Wer hat hier alles 4-0 gesagt ?!

  4. #1894
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.267


    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.
    Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
    Wenn man nichts in der Hose hat......aber sich trotzdem über Andere lustig macht

    Alles was dir passiert, ist eine Einladung zum Wachsen

  5. #1895
    Registrierter Benutzer Avatar von nephrom
    Registriert seit
    03.07.12
    Beiträge
    292
    Schon krass, was Lebron spielt. Auch Della mit einer starken Leistung, schöne statline und geile Verteidigung, am Ende fehlte halt die Kraft. Bei den Dubs fehlt mir dagegen der Wille, die wirken teilweise schon sehr verunsichert (außer Iggy ). Die ersten drei Viertel waren grauenhaft, das letzte dann okay.

    Meine Prognose vor der Serie lag ganz schön daneben, die Cavs habe ich deutlich unterschätzt. Lob auch an David Blatt, der macht einen guten Job!

  6. #1896
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.267
    Delli ist der Finals MVP bisher!
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.
    Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
    Wenn man nichts in der Hose hat......aber sich trotzdem über Andere lustig macht

    Alles was dir passiert, ist eine Einladung zum Wachsen

  7. #1897
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    474
    Zitat Zitat von Rasta Beitrag anzeigen
    "Can you score 50, LeBron?" "Nope, but i triple double you "

    Scheiße, was für ein Spiel, ich geh am Stock. Iman Shumpert wieder mit nem vergebenen Gamewinner, so langsam sollte er mal einen machen. Na gut, dafür hatte er den game-winning steal


    Gleiche Strategie bei den Warriors - Cavs stellen Delli gegen Steph ohne jegliche andere Defensive Funktion. Darauf kam der MVP nicht klar. Das Problem ist: Sowas werden die Cavs nicht noch einmal machen können. In Spiel 3 muss eine andere Taktik her.
    Doch, sie können! Und wie. Matthew Dellavadova mit dem Spiel seines Lebens. Shut down the MVP! Ich flippe hier total aus und habe jetzt schon Bock auf meine Spiel 4 Party am Freitag. Mehr kann ich jetzt nicht schreiben - muss feiern
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  8. #1898
    Registrierter Benutzer Avatar von nephrom
    Registriert seit
    03.07.12
    Beiträge
    292
    Das war ganz schön deutlich heute nacht. Iggy und Curry stark, während die Cavs im Vergleich zu den ersten drei Spielen ziemlich blass aussahen.

  9. #1899
    Kappamann Avatar von Kappa
    Registriert seit
    05.07.08
    Ort
    OWL
    Beiträge
    5.269
    Hat mir besser gefallen als sonst

  10. #1900
    Registrierter Benutzer Avatar von nephrom
    Registriert seit
    03.07.12
    Beiträge
    292
    Curry

  11. #1901
    Kappamann Avatar von Kappa
    Registriert seit
    05.07.08
    Ort
    OWL
    Beiträge
    5.269

  12. #1902
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.05.04
    Beiträge
    712
    Wo findet jetzt Spiel 6 statt? In Oakland?
    *blubb*

  13. #1903
    Registrierter Benutzer Avatar von Seulessliathan
    Registriert seit
    19.07.11
    Beiträge
    1.663
    Cleveland hat jetzt Heimrecht, in einem möglichen 7. Spiel dann wieder Golden State.

  14. #1904
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    474
    Scheiß Spiel!

    Smith war nur im ersten Viertel stark, danach kam nichts mehr. Im Grunde haben alle Cavs offensiv versagt und auch King James hatte eine schwache Quote. Ich glaube 40 Punkte warens am Ende mit 15/33 (???) aus dem Feld. An guten Tagen macht er 20/33 und die Cavs gewinnen.

    Wie dem auch sei - Spiel 6 wird Live geschaut. Dann muss halt n Tag Urlaub herhalten. Dann heißt es beten für ein Spiel 7. Wobei erfahrungsgemäß ist es so, dass das Spiel 6 einer Finals-Serie immer das beste, spannendste und intensivste war. Ich freu mich jetzt schon.
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  15. #1905
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    474
    Man bin ich schon heiß Noch 10 Stunden.
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

Seite 127 von 177 ErsteErste ... 2777117123124125126127128129130131137 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •