Seite 116 von 177 ErsteErste ... 1666106112113114115116117118119120126166 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.726 bis 1.740 von 2653

Thema: Der NBA-Thread

  1. #1726
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.04.07
    Ort
    Neu-Utopia
    Beiträge
    9.161
    @ 96er Finals:
    Das war leider etwas vor meiner Zeit und habe nur mal drüber gelesen

    @ Ost-POs/Cavs:
    Ich bin wirklich gespannt auf die POs - auch im Osten. Atlanta ist einfach der Wahnsinn, was die spielen! Man darf gespannt sein, ob das Fehlen eines typischen Superstars und die nicht wirklich vorhandene PO-Erfahrung sich am Ende stark bemerkbar machen.
    In einer Serie Cavs-Hawks würde ich stand heute aber auf Atlanta setzen. Klar, Cleveland spielt viel besser seit einiger Zeit. Der Grund hierfür ist aber mMn einfach LeBron. Seit seiner Verletzung scheint er wieder richtig fit zu sein und spielt bombastisch und die Trades scheinen geholfen zu haben. Aber ein wirkliches System (grade defensiv) ist da einfach noch nicht entstanden. Von Blatts Ideen scheint auch (noch) nichts angekommen zu sein.
    Im Osten ist auch das Rennen um den 8. Platz noch echt interessant. Grade scheint ja Indiana wieder im Kommen zu sein und George steht wohl kurz vor der Rückkehr. So könnte es zu einem Rematch in der 1. Runde zwischen den Pacers und den Hawks kommen - nur mit vertauschten Positionen

    @ West-POs/Dallas:
    Um Dallas mache ich mir auch Sorgen. Wie hier schon gesagt, "klickt" die Offensive mit Rondo einfach(noch) nicht. Defensiv ist das zwar besser (als vorher), aber hängt natürlich zu 90% an Tyson Chandler. Auch die Bilanz gegen die Beste Teams im Westen ist gruselig. Aber mal sehen: noch ist etwas Zeit, der Coach heißt immer noch Carlisle und - das entscheidende - der Westen ist so brutal, dass es auf die direkten Matchups in den POs ankommen wird

  2. #1727
    alter Hase Avatar von Thot
    Registriert seit
    25.04.03
    Ort
    Gayakal
    Beiträge
    6.518
    Also die Playoffs sollten schon drin sein in Dallas. Dass seit dem Allstar-Break irgendwie der Wurm drin ist, liegt zum erheblichen Teil an den zeitweiligen Ausfällen von Ellis, Tyson und Parsons (ja, auch an Parsons ). Dirk hat allerdings auch stark nachgelassen, ich hoffe, dass liegt nicht nur am Alter und ist nicht dauerhaft. Wenn Sie in die 2. PO-Runde wollen, dann muss aber Platz 6 gehalten werden. Gegen Warriors und Grizzlies schaffen sie es nicht imho. Gegen Houston, Portland oder Clippers wäre es möglich. Und Rondo? Tja, da bleibt nur die Hoffnung auf die Wundertüte Playoff-Rondo.
    Die Kult-Einstellungen von Civ3: Sieg mit Karthago auf einer Sid-Minipangäa!

  3. #1728
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.04.07
    Ort
    Neu-Utopia
    Beiträge
    9.161
    Ja, die Verletzungen haben sicher nicht geholfen Ein wenig war der Wurm aber auch vorher schon drin. Dann, wie du sagst, Dirk und auch Ellis nicht unbedingt in Topform - schon "stottert" es, grade im Westen.

    Thot, glaubst du, Memphis wird nicht 2.?

  4. #1729
    alter Hase Avatar von Thot
    Registriert seit
    25.04.03
    Ort
    Gayakal
    Beiträge
    6.518
    Schon korrigiert...
    Die Kult-Einstellungen von Civ3: Sieg mit Karthago auf einer Sid-Minipangäa!

  5. #1730
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.04.07
    Ort
    Neu-Utopia
    Beiträge
    9.161


    Westen wird echt
    Man stelle sich zB (fitte) Thunder gegen die Warriors vor

  6. #1731
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Das wäre DAS 1st round matchup schlechthin
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  7. #1732
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.04.07
    Ort
    Neu-Utopia
    Beiträge
    9.161
    Zitat Zitat von Rasta Beitrag anzeigen
    Das wäre DAS 1st round matchup schlechthin
    Vor allem mit Westbrook in aktueller Form

  8. #1733
    Gut, besser, Borussia! Avatar von mansa apoc
    Registriert seit
    13.01.11
    Beiträge
    815
    Ich mag die Rockets einfach, und Harden sowieso. Schon am Anfang bei den Thunder hab ich jedes mal gefeiert wenn er reinkam.
    Mal wieder ein Spiel sehen können, einfach herrlisch!

  9. #1734
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.04.07
    Ort
    Neu-Utopia
    Beiträge
    9.161

  10. #1735
    Gut, besser, Borussia! Avatar von mansa apoc
    Registriert seit
    13.01.11
    Beiträge
    815
    Der Harden ey ... über 50 Punkte.

  11. #1736
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.04.07
    Ort
    Neu-Utopia
    Beiträge
    9.161
    Was bei den Rockets abgeht ist sowieso Wahnsinn! Hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht

    Sehe sie trotzdem nicht als Contender

    Achja, Dallas besiegt OKC mit 135-131

  12. #1737
    alter Hase Avatar von Thot
    Registriert seit
    25.04.03
    Ort
    Gayakal
    Beiträge
    6.518
    Hardens Statistik ist schon heftig. Aber das gehört auch dazu: "He also has attempted 10 or more free throws a league-leading 30 times this season." Ob das der Grund ist, warum mir sein Spiel irgendwie nicht gefällt? Er legt es einfach zu sehr drauf an, gefoult zu werden.

    Ich bin übrigens reif für die Playoffs. Irgendwie zieht sich die RS ziemlich hin. Und das Rennen im Westen scheint mehr oder weniger schon entschieden. Dallas bleibt wohl eh auf Platz 7.
    Die Kult-Einstellungen von Civ3: Sieg mit Karthago auf einer Sid-Minipangäa!

  13. #1738
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.04.07
    Ort
    Neu-Utopia
    Beiträge
    9.161
    Zitat Zitat von Thot Beitrag anzeigen
    Hardens Statistik ist schon heftig. Aber das gehört auch dazu: "He also has attempted 10 or more free throws a league-leading 30 times this season." Ob das der Grund ist, warum mir sein Spiel irgendwie nicht gefällt? Er legt es einfach zu sehr drauf an, gefoult zu werden.

    Ich bin übrigens reif für die Playoffs. Irgendwie zieht sich die RS ziemlich hin. Und das Rennen im Westen scheint mehr oder weniger schon entschieden. Dallas bleibt wohl eh auf Platz 7.
    Bin zwar wahrlich auch kein Harden-Fan, dass er so oft gefoult wird, zeigt mMn aber vor allem, wie gut er einfach ist. Sein Zug zum Korb ist einfach unwiderstehlich. Auch seine Defence hat sich deutlich verbessert - für mich ist er trotzdem nicht der MVP

    Mit der RS hast du Recht, geht mir genau so
    Westen ist ziemlich durch, vllt fällt Portland noch und Platz 2 und 3 könnten sich noch ändern.
    Wobei auch die Pelicans nur 1,5 hinter OKC sind

    Dafür ist das (Schnecken)Rennen im Osten um die letzten Plätze um so spannender

  14. #1739
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Die PO's könnten sie ruhig noch nach hinten verschieben, da ich durch meinen Umzug noch kein I-Netz habe, um die Spiele sehen zu können. Und das DAAUUEERT immer, bis 1&1 in die Puschen kommt Emoticon: argh
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  15. #1740
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.04.07
    Ort
    Neu-Utopia
    Beiträge
    9.161
    Zitat Zitat von Rasta Beitrag anzeigen
    Die PO's könnten sie ruhig noch nach hinten verschieben, da ich durch meinen Umzug noch kein I-Netz habe, um die Spiele sehen zu können. Und das DAAUUEERT immer, bis 1&1 in die Puschen kommt Emoticon: argh

    Bei mir ist es die Bachelorarbeit - muss aber am 20. abgeben (wann genau gehen die POs eigentlich los? )

    Edit: wohl am 18. - also in der Nacht zum 19.

Seite 116 von 177 ErsteErste ... 1666106112113114115116117118119120126166 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •