Seite 11 von 177 ErsteErste ... 7891011121314152161111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 2653

Thema: Der NBA-Thread

  1. #151
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    474
    Das wars wohl für Boston. Die Chicago-Serie ist noch interessant, weil die Hawks verdammt guten BBall spielen.

    Naja, die 100€, die ich vor der Saison auf die C's gesetzt hab sind so gut wie weg ;( Ich werd nochmal 100 investieren und auf die Heat setzen, die werden zum Champion gepfiffen.

  2. #152
    Registrierter Benutzer Avatar von Essigeimer
    Registriert seit
    24.12.01
    Ort
    München
    Beiträge
    1.724
    Ich habe 2006 die Finalspiele alle live gesehen, das war richtig bitter, allein deswegen wäre den Mavericks und Dirk der Titel sehr zu gönnen.

    Allerdings fehlt mir noch der Glaube, dass sie im möglichen Finale wirklich die Bulls oder Miami schlagen können.

  3. #153
    Peacer aus Leidenschaft Avatar von paradoX
    Registriert seit
    03.04.11
    Beiträge
    1.445
    Geändert von paradoX (11. Mai 2011 um 15:20 Uhr)

  4. #154
    Peacer aus Leidenschaft Avatar von paradoX
    Registriert seit
    03.04.11
    Beiträge
    1.445
    Fänd ich auch beide unangenehm, weil beide Teams ja eher aus dem Backcourt kommen und Dallas da defensiv die größten Schwächen hat.

    €: In Den Confernce Finals würde ich mittlerweile übirgens deutlich lieber die Thunder sehen. Westbrook überdreht zur Zeit so dermaßen, dass die Teamchemie schon darunter leidet. Es kann aber auch einfach nicht sein, dass Westbrook mehr Würfe als Durant nimmt...Statt sich der Hierarchie unterzuordnen macht er einen auf Kobe-Egozocker

    €²: Wegen sowas kann man Dirk eigentlich nur mögen. Der vergisst nie, wo er herkommt
    Geändert von paradoX (11. Mai 2011 um 16:29 Uhr)

  5. #155
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    474

  6. #156
    Peacer aus Leidenschaft Avatar von paradoX
    Registriert seit
    03.04.11
    Beiträge
    1.445
    Oha, absolutes Katastrophenspiel von Durant. Nur 11 Punkte und 1/9 von der Dreierlinie. Also gibts ein Spiel 7...ist nur gut für die Mavs, sollen die sich mal schön auspowern, egal wer jetzt am Ende weiterkommt

  7. #157
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.04.07
    Ort
    Neu-Utopia
    Beiträge
    9.161
    Mavs machen die Thunder mit 121-112 kalt, Dirk mit 48p und 23/23 von der Freiwurflinie

  8. #158
    Peacer aus Leidenschaft Avatar von paradoX
    Registriert seit
    03.04.11
    Beiträge
    1.445
    Dirk ist ein Monster. Atm der beste PF der Liga

    €: Soweit ich weiß waren es aber 24/24
    So oder so...Rekord

  9. #159
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.04.07
    Ort
    Neu-Utopia
    Beiträge
    9.161
    Zitat Zitat von paradoX Beitrag anzeigen
    Dirk ist ein Monster. Atm der beste PF der Liga

    €: Soweit ich weiß waren es aber 24/24
    So oder so...Rekord
    Ja. Hast recht

  10. #160
    Peacer aus Leidenschaft Avatar von paradoX
    Registriert seit
    03.04.11
    Beiträge
    1.445
    Die Cavs haben mit nem 2,8% Pick von den Clippers die Draft Lottery gewonnen
    Jetzt haben sie den 1. und den 4. Pick...nur schade, dass der Draftjahrgang wohl einer der schwächsten der letzten Jahre sein wird, weil alle potenziellen Stars soweit möglich lieber noch ein Jahr am College dranhängen, um einem möglichen Lockout zu entgehen

  11. #161
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    474
    Kyrie Irving ist schon n guter Spieler, der den Cavs doch helfen kann.

    Irk bester PF der Liga? Oha. *hust* KG, Duncan *hust*

  12. #162
    Peacer aus Leidenschaft Avatar von paradoX
    Registriert seit
    03.04.11
    Beiträge
    1.445
    Auch KG stinkt momentan gegen Dirk ab. Ich würd mich nichtmal drauf festlegen, dass er ne Chance gegen einen fitten Soudemire gehab hätte

    Und Duncan ist ja wohl nicht dein Ernst oder? Der hat mit Abstand die schlechteste Saison seiner Karriere gespielt. Die Spurs sind mittlerweile Manus Team, da gibts eigentlich keine Diskussion

    Versteh mich nicht falsch. Duncan ist der beste PF aller Zeiten, aber er ist nur noch ein Schatten seiner selbst. Du würdest ja auch nicht behaupten, dass Shaq der beste Center der Liga ist, nur weil er in Glanzzeiten mit D12 den Bodne aufgewischt hätte oder?

    Ich bleib dabei: Zur Zeit gibt es keinen besseren PF als Nowitzki. Dahinter kommen KG und STAT und dann Love und Griffin.

  13. #163
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    474
    Ich sehe das, wie du dir bestimmt denken kannst, ein wenig anders. KG hat in seinem hohen Alter an offensiver Konstanz verloren, ist aber immer noch einer der besten Verteidiger und der beste PF-Verteidiger.

    Was die Spurs und Duncan angeht: TD hat sich offensiv sehr zurückgehalten, sicherlich, aber deswegen ist er keinesfalls schlechter. Die Playoffs waren eine katatrophe, aber waren doch (wieder einmal) das beste Team der Liga und haben (wieder einmal) den besten Schnitt im US-Sport. Aber Okay, die PO waren wirklich scheiße.

    Love...naja, in dem Team mache ich auch 20 Punkte und 20 Rebounds
    Blake Griffin sehe ich irgendwie nicht als richtigen PF, eher als SF.

    Ich will Irks Leistung, vor allem jetzt in den Playoffs nicht schmälern, der spielt ne Bombensaison - aber gleich zu sagen, er ist der Beste geht mir zu weit. Das D in seinem Namen bekommt er immer noch nicht

  14. #164
    Peacer aus Leidenschaft Avatar von paradoX
    Registriert seit
    03.04.11
    Beiträge
    1.445
    Das D hat er aber mittlerweile verdient. Defensiv hat er sich sehr verbessert und ist dort mehr als brauchbar, nur ein den Brettern haperts noch ein wenig. Und sorry, man sagt zwar dass die D die Championships gewinnt, aber ohne Offense gehts nun mal auch nich
    Und zur Zeit ist Dirk einfach für jeden ein Mismatch. Er ist unguardable, zumindest fällt mir keiner ein, der ihn effektiv verteidigen könnte. Selbst Center haben Schwieirgkeiten, weil Dirk sie dann einfach aus der Zone zieht, indem aus der Mitteldistanz schießt. Dann wird Dirk vielleicht gut verteidigt, aber dafür ist in der Zone ne Menge Platz. Mir fallen nur ne Handvoll Spieler ein, die nicht zu verteidigen sind: Dirk, Durant, Wade, LeBron, und mit Abstrichen Rose und Howard. Bei denen bist du darauf angewiesen, dass sie nen schlechten Tag haben, sonst kriegt man sie nicht in den Griff. Und ich seh da nur einen PF

    Deine Logik, dass Duncan trotz schlechterer Offense als früher nicht schlechter geworden sein soll, versteh ich auch nicht so ganz
    Und wie gesagt: Der Record der Spurs ist nicht Duncans Verdienst. Manu hatte da nen wesentlich größeren Anteil dran

    Und Griffin als SF? Wie kommts du darauf? Nur weil er springen kann und nen relativ soften Touch hat? PFs müssen nicht immer nur über Defense und ihr Postgame kommen. Und an der Größe kann es auch nicht liegen, Griffin ist nämlich genau so groß (6'10) wie Amar'e...

    Zu Love: Klar, bei nem guten Team würde er grade punktemäßig nicht auf die Stats kommen, die er bei den Wolves hat, aber was die Rebounds angeht, wär er überall noch spitzenklasse. Übrigens noch ein PF, der nicht im Lowpost scoren kann

  15. #165
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    Dir ist eben im Moment der beste, obs dir passt oder nicht. Okay, seine D ist nicht Weltbewegend, aber seine Offense eine der besten in der Liga. Zudem sehr stark im Clutch.

    Tim Duncan kann da unterm Strich nicht riklich mithalten, KG genauso wenig, den ich aber immer noch vor Duncan sehe.

    PS: Das beste Team der Regular Season waren übrigens die Bulls.

    PPS: Übrigens hat Dirk gegen die Celtics 27 PPS und gegen die Spurs 24,5 PPS, beides mal bei guten bis sehr guten Quoten.
    Geändert von Version1 (18. Mai 2011 um 14:47 Uhr)

Seite 11 von 177 ErsteErste ... 7891011121314152161111 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •