Seite 162 von 177 ErsteErste ... 62112152158159160161162163164165166172 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.416 bis 2.430 von 2653

Thema: Der NBA-Thread

  1. #2416
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.145
    Und das auch nur wenn klay zügig wieder fit wird
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  2. #2417
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Ich kann mir nicht vorstellen, wie Westbrook in das Houston-System passen soll. Ich halte diesen Trade für Humbug.
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  3. #2418
    reztuneB retreirtsigeR Avatar von EpicFail
    Registriert seit
    16.11.11
    Beiträge
    3.799
    WB hatte letzte Season 10 Assists pro Spiel und das mit nur einem guten high volume shooter um sich. D'Antoni ist dazu denke ich auch noch der bessere Coach, also ich glaube schon, dass das was werden kann.

    Ob es sich gelohnt hat dafür die ganzen Picks herzugeben ist natürlich die andere Frage.

  4. #2419
    reztuneB retreirtsigeR Avatar von EpicFail
    Registriert seit
    16.11.11
    Beiträge
    3.799
    Ist zwar keine NBA, aber heute hat ja die WM angefangen. Deutschland und USA haben morgen zeitgleich ihr erstes Spiel

    Auf www.magentasport.de werden übrigens alle Spiele live übertragen
    Zitat Zitat von Austra Beitrag anzeigen
    Dort herrscht Dauerkrieg zwischen den Feminazi-Ökofaschisten und und Konservativen-FDP-AfD-Nazis

  5. #2420
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Alle deutschen Spiele MÜSSTEN auch auf ARD oder ZDF übertragen werden.
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  6. #2421
    Interviewter Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.426
    Zitat Zitat von Rasta Beitrag anzeigen
    Alle deutschen Spiele MÜSSTEN auch auf ARD oder ZDF übertragen werden.
    Vor der WM hätte ich Dir ja zugestimmt...

    Was für eine Enttäuschung
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  7. #2422
    Gut, besser, Borussia! Avatar von mansa apoc
    Registriert seit
    13.01.11
    Beiträge
    815
    Kobe Bryant stirbt am 26.01.2020 bei einem Hubschrauberabsturz.
    41 Jahre, eine Frau (19 Jahre Ehe) und vier Kinder (7 Monate, 3 Jahre, 13 und 17).

  8. #2423
    reztuneB retreirtsigeR Avatar von EpicFail
    Registriert seit
    16.11.11
    Beiträge
    3.799
    Auch grade gelesen..
    RIP
    Zitat Zitat von Austra Beitrag anzeigen
    Dort herrscht Dauerkrieg zwischen den Feminazi-Ökofaschisten und und Konservativen-FDP-AfD-Nazis

  9. #2424
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Sehr traurig.
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  10. #2425
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von mansa apoc Beitrag anzeigen
    Kobe Bryant stirbt am 26.01.2020 bei einem Hubschrauberabsturz.
    41 Jahre, eine Frau (19 Jahre Ehe) und vier Kinder (7 Monate, 3 Jahre, 13 und 17).
    Sehr traurig Und die 13-jährige Tochter saß wohl auch mit im Heli.

  11. #2426
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.220
    Ja, sie waren auf dem Weg zu einem Basketballspiel seiner Tochter. Er ist offenbar nach seiner Karriere ein echter Advokat für Frauen-Basketball geworden. In den USA scheint man auch über die Sportszene hinweg ziemlich geschockt. In meiner Washington-Post-App belegt der Fall die vorderen vier Titelmeldungen.

  12. #2427
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Spätestens seit dem letzten Jahr seiner Karriere, evtl. sogar schon vorher, galt Kobe als einer DER Superstars der USA, weit über den Sport hinaus. Dazu hat nicht zuletzt seine Verbindung zu Hollywood beigetragen. Basketball-Legende, Vorzeigeehe mit 4 Töchtern (3 davon spielen Basketball), Oscar-Preisträger, Kinderbuchautor ...
    Wie sagte Jack Nicholson vor Kobes letzten Spiel: "Hollywood loves you". Nur meistens enden Hollywood-Filme nicht so tragisch. Sehr schade um ihn.

    In den beiden Sonntagsspielen wurde Kobe jeweils Anerkennung gezeugt. Am Dienstag spielen die Lakers im Stadtderby gegen die Clippers. Das wird ne Trauerfeier mit Basketball-Rahmenprogramm.
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  13. #2428
    reztuneB retreirtsigeR Avatar von EpicFail
    Registriert seit
    16.11.11
    Beiträge
    3.799
    Zitat Zitat von Louis XV. Beitrag anzeigen
    Ja, sie waren auf dem Weg zu einem Basketballspiel seiner Tochter. Er ist offenbar nach seiner Karriere ein echter Advokat für Frauen-Basketball geworden. In den USA scheint man auch über die Sportszene hinweg ziemlich geschockt. In meiner Washington-Post-App belegt der Fall die vorderen vier Titelmeldungen.
    Kobe hatte auch einen sehr großen Einfluss auf die gesamte Sportwelt. Neymar hat gestern bei seinem Torjubel an Kobe gedacht, die NFL hat auch eine Schweigeminute eingelegt und er war vermutlich das Idol von ungefähr jedem Spieler der momentan in der NBA spielt und von noch so vielen anderen Sportlern.
    Aber auch andere Stars hatten mit ihm zu tun, das hat man ganz gut bei den Grammys heute Nacht gesehen, die waren ja im Staples Center.

    Auf reddit hat jemand einige der Reaktionen zusammengetragen, wenn es wen interessiert
    Zitat Zitat von Austra Beitrag anzeigen
    Dort herrscht Dauerkrieg zwischen den Feminazi-Ökofaschisten und und Konservativen-FDP-AfD-Nazis

  14. #2429
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Morgen geht es endlich weiter
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  15. #2430
    Interviewter Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.426
    Wird das auf DAZN live gezeigt? Basketball ohne Zuschauer stelle ich mir noch seltsamer vor als Fußball. Mehr quietschende Schuhe als sonst irgendwas. Könnte witzig sein, den Trash Talk mitzuhören
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

Seite 162 von 177 ErsteErste ... 62112152158159160161162163164165166172 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •