Seite 19 von 19 ErsteErste ... 91516171819
Ergebnis 271 bis 285 von 285

Thema: CIV LAN 2010 / Oktober 22-25.10

  1. #271
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.08.02
    Beiträge
    46
    Habs nich mitbekommen. wer hat was abgesagt?

  2. #272
    schläft Avatar von Frozen
    Registriert seit
    10.10.09
    Beiträge
    18.397
    Nunja:
    Die EMK in Rutesheim hat mir der Pfarrer/Pastor am Oktober zugesagt, dass wir eine Lan machen können.
    Vor ca. 10 Wochen hat er es mir nocheinmal bestätigt und mit mir vereinbart, dass wir das Gebäude komplett nutzen dürfen und nur für Heiz- und Stromkosten aufkommen müssen.
    2 Wochen später hat es dann der einzige Raumausschuss der EMK in Baden Württemberg ohne wirkliches Argumment gecancelt, bzw. gesagt:
    - Dass es sich am Freitag dann nicht mehr lohnt, wenn wir um 5 anfangen
    - Sie nun plötzlich 150€ für den Samstag wollen und wir nicht alle Räume nutzen dürfen
    - Wir am Sonntag nicht spielen dürfen

    Und auf die Frage wieso, gab es keine Antwort und nun wundert sich die Kirche, warum sie keine Jugendliche mehr hat

  3. #273
    Dummer Forenspieler
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    20.976
    Evangelen halt

    Gibt es denn wen anderes der eine CIV LAN organisieren könnte Am besten irgendwann im Juli, denn da hab ich dann zeit

  4. #274
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.04.09
    Beiträge
    5.069
    Du wirst doch wohl mal 'n Wochenende irgendwann anders als im Juli Zeit haben.

  5. #275
    schläft Avatar von Frozen
    Registriert seit
    10.10.09
    Beiträge
    18.397
    Es wird überlegt eine Herbstlan zu organisieren, aber das steht wohl noch in den Alphasternen

  6. #276
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.08.02
    Beiträge
    46
    Zitat Zitat von Frozen Beitrag anzeigen
    Nunja:
    Die EMK in Rutesheim hat mir der Pfarrer/Pastor am Oktober zugesagt, dass wir eine Lan machen können.
    Vor ca. 10 Wochen hat er es mir nocheinmal bestätigt und mit mir vereinbart, dass wir das Gebäude komplett nutzen dürfen und nur für Heiz- und Stromkosten aufkommen müssen.
    2 Wochen später hat es dann der einzige Raumausschuss der EMK in Baden Württemberg ohne wirkliches Argumment gecancelt, bzw. gesagt:
    - Dass es sich am Freitag dann nicht mehr lohnt, wenn wir um 5 anfangen
    - Sie nun plötzlich 150€ für den Samstag wollen und wir nicht alle Räume nutzen dürfen
    - Wir am Sonntag nicht spielen dürfen

    Und auf die Frage wieso, gab es keine Antwort und nun wundert sich die Kirche, warum sie keine Jugendliche mehr hat
    Sehr ärgerlich. Bürokratie allerorten.

    Aber auf ne Herbstlan hätte ich schon sehr Lust. Vielleicht klappt ja da was.

    Gruß bodo

  7. #277
    schläft Avatar von Frozen
    Registriert seit
    10.10.09
    Beiträge
    18.397
    Ich werde morgen den thread aufmachen zur geplanten Herbstlan, marky hat was entdeckt.

  8. #278
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.04.09
    Beiträge
    5.069

  9. #279
    Dummer Forenspieler
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    20.976

  10. #280
    Tittengrapscher Avatar von Pennraugion
    Registriert seit
    17.10.06
    Ort
    Cisleithanien
    Beiträge
    10.714

  11. #281
    Sohn der Sonne Avatar von Yuufo
    Registriert seit
    01.07.08
    Ort
    Alfortville, Frankreich
    Beiträge
    7.800
    Zitat Zitat von Frozen Beitrag anzeigen
    Ich werde morgen den thread aufmachen zur geplanten Herbstlan, marky hat was entdeckt.
    Ehemaliger Civ4-Spieler

  12. #282
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.04.09
    Beiträge
    5.069
    Ganz ruhig. Noch hat der Tag 23:14 Stunden.

  13. #283
    Registrierter Benutzer Avatar von Ein_Nichts
    Registriert seit
    08.05.09
    Beiträge
    4.311
    Ich geh sowieso an ne LAN im Oktober, die hat 140 Plätze, da würden sich sicherlich genügend Plätze finden um einfach alle civver an einem Tisch unterzubringen.

  14. #284
    Registrierter Benutzer Avatar von Aristobulus
    Registriert seit
    01.12.03
    Beiträge
    7.531
    Wo ist denn die Örtlichkeit? Und Termin und evtl. Übernachtungsmöglichkeit wäre nett. Halt ein paar mehr Infos.

    Grundsätzlich finde ich sowas nicht schlecht, vor allem kann derjenigen, der dann früh rausfliegt und evtl. lange warten muss, etwas anderes spielen.

    ++++

    Grundsätzlich bin ich dabei. Am liebsten wäre mir "meine" Mitfahrgelegenheit aus Österreich. Wie schauts da aus? *g*

  15. #285
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    Falsches Thema 2010. Oben gibt es 2011!
    Bevor wir was festmachen, müssen wir erst schauen, ob genug Interesse da ist. Es sollten mind. 5 Leute dazu sich grundsätzlich bereit dazu erklären. Das konkret es dann nicht klappt, kann passieren! Bei Interesse bitte im richtigen was dazu schreiben!

Seite 19 von 19 ErsteErste ... 91516171819

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •