Seite 14 von 199 ErsteErste ... 41011121314151617182464114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 2975

Thema: BASE: Sonstige Diskussion (was woanders nicht reinpasst)

  1. #196
    Waddehaddedudeda Avatar von Cybah
    Registriert seit
    01.09.06
    Beiträge
    30.454
    Jetzt raff ich erst, warum Quetzal so imba ist. Durch die gesenkten Produktionskosten, kann man früher sklaven. Das ist in Kombination mit seinem UB natürlich zu gut.
    Pucc's Lets Plays BASE 6.0: #1 #2 #3 #4 #5

    Download von BASE 6.4 [D]: HIER (klick mich!) (Stand: 08.07.2022)

  2. #197
    fauler Kater
    Registriert seit
    10.01.07
    Beiträge
    371
    Oder Hanibal der hat Finazorientiert und bekommt mit dem Spezialgebäude +1 Handelsweg ... der Forscher schlechthin.

  3. #198
    Waddehaddedudeda Avatar von Cybah
    Registriert seit
    01.09.06
    Beiträge
    30.454
    Jein. Der Handelsweg hat keine Auswirkungen auf den Trait oder umgekehrt (höchstens auf die Zinsen). Dass bestimmte Leader in bestimmten Dingen besser sind als andere, kann ja ruhig sein. Aber der Trait industriell und der Trait kreativ werden beide durch den Opferaltar gestärkt. De Gaulle und Quetzal tauschen die Traits. Dann ist Quetzal immer noch extremer Wunderbauer, aber kann Gebäude nicht mehr so schnell sklaven.
    Pucc's Lets Plays BASE 6.0: #1 #2 #3 #4 #5

    Download von BASE 6.4 [D]: HIER (klick mich!) (Stand: 08.07.2022)

  4. #199
    fauler Kater
    Registriert seit
    10.01.07
    Beiträge
    371
    Supi ... dann kann ich endlich extrem Sklaven mit einen Charismatischen Leader
    Ich sklave eh lieber Armeen ...

  5. #200
    Überzeugungstäter Avatar von Rauriker
    Registriert seit
    22.07.08
    Ort
    Basel
    Beiträge
    50

    thumpsup

    Jubel, freu mich auf Patch D, war schon immer ein repressiver Ausbeuter, lol

  6. #201
    was guckst du Avatar von Big Fisch
    Registriert seit
    09.10.09
    Ort
    In einem Haus
    Beiträge
    4.340
    Zitat Zitat von Cybah Beitrag anzeigen
    Jetzt raff ich erst, warum Quetzal so imba ist. Durch die gesenkten Produktionskosten, kann man früher sklaven. Das ist in Kombination mit seinem UB natürlich zu gut.
    Lol
    Zitat Zitat von Khaltaraz Beitrag anzeigen
    ...wenn du eine wunderschöne, üppige Frau aufreißt und als du das erste Mal deine Hände um ihre Brüste schließt enttäuscht murmelst: "Ein Wort, ich sage nur ein einziges Wort: Plastik"

  7. #202
    Waddehaddedudeda Avatar von Cybah
    Registriert seit
    01.09.06
    Beiträge
    30.454
    Hm.. Atotoztli ist auch industriell. Das mit dem Traittausch muss ich nochmal überdenken.
    Pucc's Lets Plays BASE 6.0: #1 #2 #3 #4 #5

    Download von BASE 6.4 [D]: HIER (klick mich!) (Stand: 08.07.2022)

  8. #203
    ohne Ironie! Avatar von Drullo321
    Registriert seit
    27.07.05
    Beiträge
    3.113
    Die Änderung der Repressiv-Eigenschaften halt ich für sehr begrüßenswert. Danke dafür

  9. #204
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.09
    Beiträge
    12.923
    Wäre es nicht möglich den Polizeistaat für den Verlust der Immunität gegenüber der UN auszugleichen?
    # Sie haben gerade einen Burnsy© Qualitätspost gelesen!
    # Ich biete Seminare zum Aufreißen von Frauen an!

  10. #205
    Waddehaddedudeda Avatar von Cybah
    Registriert seit
    01.09.06
    Beiträge
    30.454
    Empfinde ich nicht als nötig. Der Spionagebonus ist schon immens. Gibts in Vanilla ja nicht.
    Pucc's Lets Plays BASE 6.0: #1 #2 #3 #4 #5

    Download von BASE 6.4 [D]: HIER (klick mich!) (Stand: 08.07.2022)

  11. #206
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.12.02
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.688
    Ich wundere mich eigentlich schon die ganze Zeit, das keiner die Schleuderer vermisst. Oder bin ich der einzige, der mit fortgeschrittenen Barbaren spielt? Wenn die ersten Axtkämpfer angelandet werden und man hat nur Bogies (weil man kein Bronze hat und Eisen noch nicht erforscht oder angeschlossen hat) kann man doch nur noch defensiv agieren. Oder hoffen, dass die Barbs blindlings die Städte angreifen...

  12. #207
    Waddehaddedudeda Avatar von Cybah
    Registriert seit
    01.09.06
    Beiträge
    30.454
    Jo, wie in Vanilla. Außer du bist Israeli oder Kelte und hast Pferde.

    Ist halt die Frage, was man will: Axtirush für Menschen oder Antiaxtis(für alle Spieler).

    Der Schrei nach Axtirush war größer als der Schrei nach Beibehalten der Antiaxtis.
    Pucc's Lets Plays BASE 6.0: #1 #2 #3 #4 #5

    Download von BASE 6.4 [D]: HIER (klick mich!) (Stand: 08.07.2022)

  13. #208
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.07.01
    Ort
    Rietheim-Weilheim
    Beiträge
    6.579
    Der Schleuderer war als Verteidigungseinheit äußerst schwer zu knacken. Man bekam sie am Besten mit schnellen Einheiten weg. Und das war zu viel des Guten.

  14. #209
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    21
    Ich möchte ein paar änderungen bei den Traits zur Diskussion stellen. Repressiv: geringe Chance auf Revolte von Feindstätten streichen. Ich finde es etwas unlogisch das meine Städte revoltieren weil mir ein repressiver Gegner auf der anderen Seite des Planeten den Krieg erklärt hat . Außerdem ist es unfair weil man nichts dagegen machen kann ich kann schließlich nicht mal eben eine Armee zum anderen ende der Welt schicken( erst recht nicht auf gigantischen Karten). Es verursacht nebenbei auch extra arbeit weil mann jede Runde die Städte überprüfen muß die von der Anachie betroffen waren. Na ja zumindest trainiert man so sein Gedächnis. Verbesserungsvorschlag: geringe Chance auf Revolte von Feindstätten nur noch wenn der Repressiv Leader Einheiten im Stadtgebiet hat Schützend : Als ergänzung einen zusätzlichen Verteidigungsbonus gegen Barbaren von 25 % Ich finde den Trait immer noch zu schwach Aggressiv: Scharmützler und Marodeur auch für Schießpulver einheiten

  15. #210
    fauler Kater
    Registriert seit
    10.01.07
    Beiträge
    371
    Es gibt keine Schleuderer mehr Hab ich da was verpasst?

Seite 14 von 199 ErsteErste ... 41011121314151617182464114 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •