Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: See Einheiten auf land bewegen?

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von Perry Rhodan1985
    Registriert seit
    25.03.10
    Beiträge
    2

    Civ3-Conquest See Einheiten auf land bewegen?

    Servus!

    Habe ein kleines Problem beim Einheiten erstellen. Ich möchte eine Einheit erstellen, die sich auf land und und auf See bewegen kann.

    habe im Editor schon alles ausprobiert.

    Ok! Es geht mir um folgendes: Ich möchte ein Raumschiff in civ einfügen. Das problem ist, dass es im Editor nur möglich ist es als See, Land oder Luft Einheit zu kategorisieren.

    Es wäre aber cool wenn es sich nicht nur auf Seefeldern bewegen könnte, sondern auch auf Land.

    Wenn ich es als Luft Einheit einfüge, kann es sich zwar auf jedem Gelände feld bewegen, aber ich kann keine Enheiten in Städten angreifen.

    brauche dringend hilfe!
    Geändert von Perry Rhodan1985 (25. März 2010 um 20:25 Uhr)

  2. #2
    Blue Lion Avatar von Civinator
    Registriert seit
    05.05.08
    Beiträge
    3.619
    Das geht nur als Lufteinheit wobei Du das Bombardement über eine größere Reichweite durchführen kannst. Die Einheit ist aber extrem verwundbar, wenn Du sie nicht zu einer unverwundbaren Einheit aufwertest (das gibt dann aber andere Probleme mit der Spielbalance).

  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von Perry Rhodan1985
    Registriert seit
    25.03.10
    Beiträge
    2
    Danke für deine Antwort!

    Ich hab das mit der Lufteinheit probiert und hab nun fogendes problem. Wenn ich der Einheit die fähigeit zum Luftangriff "Bombadieren" gebe, fliegt diese einfach über das Ziel und macht garnichts. Obwohl ich im Editor einen Wert z.b. "8" eingegeben habe. "Bombadieren" als Artillerie geht leider auch nicht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •