Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910
Ergebnis 136 bis 142 von 142

Thema: [TAC] Goldgräber

  1. #136
    Col-Modder Avatar von raystuttgart
    Registriert seit
    19.03.10
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    4.585
    Zitat Zitat von Elwood Beitrag anzeigen
    Ein Vorschlag für MP oder auch gerne SP ... sobald eine KI/ein Spieler eine Goldquelle beginnt zu nutzen (also mit einem Siedler abzubauen) bekommen alle anderen eine Meldung:

    "Das Gerücht von reichen Goldfunden bei XYZ in den Kolonien von ABC verbreitet sich wie ein Lauffeuer in der Neuen Welt ... "

    So würde man immerhin wissen, wenn ein Mitspieler/eine KI im Besitz von Gold ist, und könnte sein weiteres Vorgehen anpassen. Ob das den Bonus, den ein frühes Gold bringt, ausgleicht kann gerne diskutiert werden ... aber es ware mMn ein gutes und auch authentisches Element für das Balancing
    Prinzipiell eine nette Idee.
    Teammitgleid dieses Projekt für Colonization:
    [Mod] We The People
    (Nachfolgerprojekt von Religion and Revolution)

    Davor Teammitgleid dieses Projekt für Colonization:
    [Mod] Religion and Revolution

    Vor-Vorheriges Projekt für Colonization:
    [ModMod] ray's Wunschliste

    Und wiederum davor Teammitglied von:
    [Mod] The Authentic Colonization (TAC)

  2. #137
    vom Werwolf gebissen Avatar von Kampfhamster
    Registriert seit
    29.01.09
    Beiträge
    2.513

    Eine ziemlich unkonventionelle und pfiffige Idee!
    Die aktuelle Story:

    [Col2 Werewolves] Nich lang schnacken, Seesack packen!


    Die Story des Monats Juli 2010:

    Tom Driscoll und seine Gefährten begeben sich in das Testgewölbe.
    letzte Aktualisierung: 31.1.2013, 20:19 Uhr

  3. #138
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Zitat Zitat von raystuttgart Beitrag anzeigen
    @Team:
    Also, wie sieht es aus ?

    Soll ich am Wochenende nachdem ich folgende anderen Dinge erledigt habe:
    - Walfänger nicht mehr in Europa zu kaufen
    - Feature "Landkauf bei Stadteroberung" deaktivieren
    - Readme aktualisieren
    gemütlich anfangen "Gold" zu basteln ?

    @Fankman:
    Wenn das ok kommt, schicke ich dir mal das Icon (für die Gamefonts), welches ich habe, damit du kurz drüber schauen kannst, ob du damit einverstanden bist, oder ob du EH ein viel besseres erstellen willst.
    Einverstanden ?
    ray, niemand hindert dich daran, parallel zu unserer Prioritätenliste, die wir durch die Umfrage unter den Teammitgliedern erstellt haben, weitere Projekte zu betreiben. Aber andere Teammitglieder können dir keine Zuarbeiten leisten, solange sie für die Projekte der Prioritätenliste noch offene Baustellen habe.

    Fankman hat noch etliche Grafikbaustellen, u.a. die enorm aufwändigen zivilisationsspezifischen Europahäfen. melcher muss noch die Indianischen Söldner und den Leaderhead Huake modellieren. Ich muss noch ein halbes Dutzend Achievements und die neuen Quests schreiben. Pfeffersack ist mit den Ureinwohnern mehr als ausgelastet. Ronnar muss noch mehrere Eventbugs fixen und die neuen Quests programmieren. Es gibt derzeit 13 (!) offene Testanfragen. Das heißt: das Team kann dir keinerlei Zuarbeit bei Icons, Befehlsbuttons, Gamefonts, Einheitenmodellen, Berufsmodellen, Events, Texten, dem Balancing und dem Abarbeiten der Testanfragen leisten!

    Wenn die Prioritätenliste abgearbeitet ist, schauen wir, ob wir noch weitere nice-to-have-Features umsetzen und falls ja, welche das sind. Darauf hatten wir uns geeinigt.

    Um das zusammenfassen: Du wirst frühestens nach Abarbeiten der Prioritätenliste alle Zuarbeiten zum Goldbergbau bekommen. Es kann allerdings auch passieren, dass wir dann feststellen, dass wir den Goldbergbau gar nicht mehr in TAC 2.03 umsetzen. Unterstützungsanfragen an andere Teammitglieder sind bis dahin nicht zweckdienlich - sorry!
    Geändert von Writing Bull (16. September 2010 um 08:27 Uhr)

  4. #139
    Col-Modder Avatar von raystuttgart
    Registriert seit
    19.03.10
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    4.585
    Zitat Zitat von Writing Bull Beitrag anzeigen
    ray, niemand hindert dich daran, parallel zu unserer Prioritätenliste, die wir durch die Umfrage unter den Teammitgliedern erstellt haben, weitere Projekte zu betreiben. Aber andere Teammitglieder können dir keine Zuarbeiten leisten, solange sie für die Projekte der Prioritätenliste noch offene Baustellen habe.
    1. Gold WAR ja auch auf der Anfangsliste.

    2. Ich hab ja gesagt, ich versuche es erstmal selber. Wenn aber Fankman das Angebot macht mich zu unterstützen, finde ich das super.

    3. Jeder im Team ist alt genug zu entscheiden, was er wann nebenher machen kann.

    4. Es gibt ABSOLUT keinen Zeitdruck aus meiner Sicht, dass z.B. Gold in 3 Wochen bereits das Feintuning hinter sich hat.

    5. An dem Feature besteht Interesse.

    Also wie gesagt:
    Wenn Fankman mir das Angebot macht das Icon einzufügen, bin ich sehr dankbar und nehme es gerne an.
    Danach bin ich erstmal eine Weile beschäftigt.
    Teammitgleid dieses Projekt für Colonization:
    [Mod] We The People
    (Nachfolgerprojekt von Religion and Revolution)

    Davor Teammitgleid dieses Projekt für Colonization:
    [Mod] Religion and Revolution

    Vor-Vorheriges Projekt für Colonization:
    [ModMod] ray's Wunschliste

    Und wiederum davor Teammitglied von:
    [Mod] The Authentic Colonization (TAC)

  5. #140
    Col-Modder Avatar von raystuttgart
    Registriert seit
    19.03.10
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    4.585
    Zitat Zitat von Writing Bull Beitrag anzeigen
    Um das zusammenfassen: Du wirst frühestens nach Abarbeiten der Prioritätenliste alle Zuarbeiten zum Goldbergbau bekommen. Es kann allerdings auch passieren, dass wir dann feststellen, dass wir den Goldbergbau gar nicht mehr in TAC 2.03 umsetzen. Unterstützungsanfragen an andere Teammitglieder sind bis dahin nicht zweckdienlich - sorry!
    Ich verlange ja auch nichts.

    Wenn aber jemand mir VON SICH AUS anbietet ein klein wenig zu unterstützen, dann soll er das auch dürfen.
    Teammitgleid dieses Projekt für Colonization:
    [Mod] We The People
    (Nachfolgerprojekt von Religion and Revolution)

    Davor Teammitgleid dieses Projekt für Colonization:
    [Mod] Religion and Revolution

    Vor-Vorheriges Projekt für Colonization:
    [ModMod] ray's Wunschliste

    Und wiederum davor Teammitglied von:
    [Mod] The Authentic Colonization (TAC)

  6. #141
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Dieser Thread ist für kurze Zeit geschlossen. Wir wollen erst mal intern unsere Prioritäten klären.

  7. #142
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Wir haben uns im Team darauf geeinigt, dass der Goldbergbau mit Blick auf TAC 2.03 derzeit zurückgestellt wird. Erst wenn unsere Prioritätenliste abgearbeitet ist, werden wir von den weniger wichtigen Ideen möglicherweise (!) noch welche umsetzen.

    Ich bitte um Verständnis dafür, dass sich das Team auf Arbeitsschwerpunkte einigen muss, um vernünftig voranzukommen.

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •