Seite 5 von 74 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 1101

Thema: PB 32 - Die United States of Amerika - Ventrue mal Monogam !

  1. #61
    Registrierter Benutzer Avatar von Ventrue43
    Registriert seit
    03.04.08
    Beiträge
    10.512
    Selbst das würde nicht reichen , da sie schnell genug mit dem Krieger in ihrer HS wären - Die ist nämlich 8-7 von ihrem Krieger und ich habe diese Runde den Krieger schon bewegt.....Ich nehme mal an sie haben es auf das Dorf in Florida abgesehen....

  2. #62
    StudEnte *quaak* Avatar von Anuryn
    Registriert seit
    18.01.09
    Ort
    im schönen Süddeutschland
    Beiträge
    6.744
    Hmm wenn er den Krieger nun aber wieder in die Stadt zieht, dann können wir evtl die Hütte abgreifen, oder?

    Oder würdest du ihn mit dem Krieger nerven gehen?

    Schieben wir nen 2. Krieger ein?
    Multivitaminsaft hat 12 Vitamine!

    Na und?!


    Achtung Spoiler:
    Jägermeister hat 56 Kräuter!!!


  3. #63
    Registrierter Benutzer Avatar von Ventrue43
    Registriert seit
    03.04.08
    Beiträge
    10.512
    Ich würde mal abwarten was die uns schreiben - Aber prophylaktisch einen Krieger einschieben ist nie schlecht ...Machst du das für mich ?

  4. #64
    Registrierter Benutzer Avatar von Neme
    Registriert seit
    23.07.09
    Beiträge
    4.837
    Stellt ihnen doch direkt die HS zu wenn ihr so sicher seid. Gegen Bogis in Wald und Hügeln können die Dogs abessen.

  5. #65
    StudEnte *quaak* Avatar von Anuryn
    Registriert seit
    18.01.09
    Ort
    im schönen Süddeutschland
    Beiträge
    6.744
    Zitat Zitat von Ventrue43 Beitrag anzeigen
    Ich würde mal abwarten was die uns schreiben - Aber prophylaktisch einen Krieger einschieben ist nie schlecht ...Machst du das für mich ?
    erledischt!
    Multivitaminsaft hat 12 Vitamine!

    Na und?!


    Achtung Spoiler:
    Jägermeister hat 56 Kräuter!!!


  6. #66
    Registrierter Benutzer Avatar von Ventrue43
    Registriert seit
    03.04.08
    Beiträge
    10.512
    Die Verhandlungen mit dem Indianer gestalten sich schwierig - Entweder hat er sich die Karte noch nicht angeschaut oder er ist wirklich so unwissend was er mit diesem "Blocksiedeln" erreicht.
    Die Dritte Möglichkeit ist natürlich dass er mich einfach frech anlügt ( bin ich ja schon gewohnt von PBs ) .

    Ausserdem scheint er immer noch unter den Verhandlungen mit Ankina im PB22 zu leiden

  7. #67
    Ankina
    Gast
    Teerohrs Meinung zu unserer Diplo in 22:
    Zitat Zitat von Teerohr
    Ich finde es übrigens sehr interessant das ganze aus Ankinas Sicht zu lesen. Sollten wir in einem PB mal wieder aufeinander stoßen, hoffe ich, dass wir diplomatisch nicht so sehr aneinander vorbeireden
    ansonsten sry Ventrue, aber Du bekommst das schon hin

  8. #68
    StudEnte *quaak* Avatar von Anuryn
    Registriert seit
    18.01.09
    Ort
    im schönen Süddeutschland
    Beiträge
    6.744
    und mich gibts ja auch noch *Augenaufschlag*
    Multivitaminsaft hat 12 Vitamine!

    Na und?!


    Achtung Spoiler:
    Jägermeister hat 56 Kräuter!!!


  9. #69
    Registrierter Benutzer Avatar von Ventrue43
    Registriert seit
    03.04.08
    Beiträge
    10.512
    Meine Position bisher :
    a) die Hütte in Florida ist uns
    b) Alles Land nördlich und Westlich seiner HS ist uns - Dann muss ich ihm noch Cuba schonend beibringen und dann dürfte das durch Mittelamerika so in etwa hinhauen mit den Städten ( ist so in etwa die Aufteilung die der Ami und Indianer im 26er nach dem Krieg gegen Bazram hatten )

    Ich warte mal ob er mir einen diskussionswürdigen Gegenvorschlag unterbreitet und wenn er nervt schick ich ihn zu meiner Frau dass sie ihm mit dem Nudelholz mal eine überzieht

  10. #70
    StudEnte *quaak* Avatar von Anuryn
    Registriert seit
    18.01.09
    Ort
    im schönen Süddeutschland
    Beiträge
    6.744
    Multivitaminsaft hat 12 Vitamine!

    Na und?!


    Achtung Spoiler:
    Jägermeister hat 56 Kräuter!!!


  11. #71
    Registrierter Benutzer Avatar von Ventrue43
    Registriert seit
    03.04.08
    Beiträge
    10.512
    Teerohrs Diplomatie ist ein echtes Sahnestück

    a) seine HS beansprucht Felder die näher an meiner STartposition liegen als an seiner.
    b) Die Floridahütte liegt ebenfalls näher an meiner Startposition als an seiner.

    Meiner Bitte dass er sich doch mal die Karte anschauen soll für eine faire Siedlungsansprache wird folgendermassen beantwortet :
    " ich habe jetzt keine Lust mir die Arbeit zu machen aber das Land XX und YY sollte noch mir gehören." Es überrascht wohl niemanden wenn ich sage dass XX und YY DEUTLICH näher an meiner HS liegen als an seiner ursprünglichen Startposition.

    Das einzige Gegen"argument" was ich von ihm höre wenn ich Fakten auf den Tisch lege ist
    a) Ich bin zu aggressiv ( in der Tat bin ich eher amüsiert verzweifelt ob seiner nicht vorhandenen Argumentation )
    b) ich sollte mal kooperativer sein ( dass er von keinem seiner Punkte abgeht ist dabei selbstverständlich )

    Im Nachhinein höchsten Respekt vor Ankina - Ich werde die Diplomatie mit Teerohr nach 1-2 weiteren PNs wohl einstellen - Da ist mir die Zeit einfach zu schade für ......

  12. #72
    Registrierter Benutzer Avatar von Neme
    Registriert seit
    23.07.09
    Beiträge
    4.837
    Mir wird grad wieder klar, warum ich niemals nie eine im Detail bekannte karte spielen würde.

    Verhandlungen über Hütten sind übrigens die einfachsten die es gibt: Wer zuerst da ist, staubt sie ab.

  13. #73
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.312
    Zitat Zitat von Ventrue43 Beitrag anzeigen
    Im Nachhinein höchsten Respekt vor Ankina - Ich werde die Diplomatie mit Teerohr nach 1-2 weiteren PNs wohl einstellen - Da ist mir die Zeit einfach zu schade für ......
    Hey, mensch, Alter, warum checkst'n das nich. Land alles meins, sei froh das ich dir nich Krieg erklär. Pass bloß auf und zick nich lang rum.

  14. #74
    Registrierter Benutzer Avatar von wahl-profi
    Registriert seit
    09.08.06
    Beiträge
    25.068
    Zitat Zitat von Ventrue43 Beitrag anzeigen
    Teerohrs Diplomatie ist ein echtes Sahnestück

    a) seine HS beansprucht Felder die näher an meiner STartposition liegen als an seiner.
    b) Die Floridahütte liegt ebenfalls näher an meiner Startposition als an seiner.

    Meiner Bitte dass er sich doch mal die Karte anschauen soll für eine faire Siedlungsansprache wird folgendermassen beantwortet :
    " ich habe jetzt keine Lust mir die Arbeit zu machen aber das Land XX und YY sollte noch mir gehören." Es überrascht wohl niemanden wenn ich sage dass XX und YY DEUTLICH näher an meiner HS liegen als an seiner ursprünglichen Startposition.

    Das einzige Gegen"argument" was ich von ihm höre wenn ich Fakten auf den Tisch lege ist
    a) Ich bin zu aggressiv ( in der Tat bin ich eher amüsiert verzweifelt ob seiner nicht vorhandenen Argumentation )
    b) ich sollte mal kooperativer sein ( dass er von keinem seiner Punkte abgeht ist dabei selbstverständlich )

    Im Nachhinein höchsten Respekt vor Ankina - Ich werde die Diplomatie mit Teerohr nach 1-2 weiteren PNs wohl einstellen - Da ist mir die Zeit einfach zu schade für ......
    Ja, es gibt schon seltsame diplomatische Strategien. In PB 21 wollte mir mein Nachbar erklaeren, dass die Startplaetze fuer die Landaufteilung unerheblich seien. Vielmehr sei die tatsaechliche Platzierung der HS ausschlaggebend. Natuerlich hatte er in meine Richtung gesiedelt...

  15. #75
    Registrierter Benutzer Avatar von Ventrue43
    Registriert seit
    03.04.08
    Beiträge
    10.512
    Jupp - Genau das ist hier die Situation.....

Seite 5 von 74 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •