Seite 27 von 27 ErsteErste ... 172324252627
Ergebnis 391 bis 405 von 405

Thema: (Dune 2) Der Kampf um den Wüstenplaneten

  1. #391
    Registrierter Benutzer Avatar von Herbert Steiner
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    3.711
    Auf in sas letzte Gefecht - zumindest vorerst! Emoticon: panzervsspeer

  2. #392
    Haus Ordos Avatar von Eliminierer
    Registriert seit
    28.12.07
    Beiträge
    3.687

    Zu meiner Schande, muss ich den Gang nach Canossa antreten und dafür um Verzeihung bitten, dass ich diese Story gegenläufig meiner ursprünglichen Ankündigung erst im Laufe dieses Monats ein würdiges Finale geben werde, um sie dann in ihren prunkvollen Ruhenstand entlassen zu können.

    Bild

    Emoticon: abfrier
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #393
    Singen Saufen Siegen Avatar von Admiral G
    Registriert seit
    24.11.08
    Ort
    Mechfabrik
    Beiträge
    14.560
    Gut Ding will Weile haben. Emoticon: meditate

  4. #394
    Haus Ordos Avatar von Eliminierer
    Registriert seit
    28.12.07
    Beiträge
    3.687

    9. Harkonnen-Mission

    Bild

    Meine frisch errichtete 3. Raffinerie bekommt so gleich unliebsamen Besuchen vom Hauses Ordos in Form eines Selbstmordattentäters. Fuck – jetzt hockt die Händlersippe auf der falschen Seite. Da kann der nahestehende Devestator auch nur untätig aus der Wäsche glotzen, während das Gefüge ins Jenseits hinüber wechselt, muss sich aber alsbald umdrehen, da der Strom der ungebetenen Gäste unerwünscht stark ansteigt. Als diese endlich das zeitliche gesegnet haben, lassen deren Nachfolger nicht lange auf sich warten!
    Bild

    Zitat Zitat von Eliminierer Beitrag anzeigen


    Sind dies die UU des Imperators. In HP & Durchschlagskraft besser als die Schweren Troopers (3er-Trooper). 8 bis 10 Einheiten davon ballern durch den Raketenhagel alles in Grund und Boden. Egal was man dagegen aufbietet, nur mit einem kritischen nummerischem Gegengewicht, hat man die Chance dagegen Land zu sehen. Einzige Schwäche – wie jede Infanterie können diese von Kettenfahrzeugen überfahren werden. Die Zeit und Reserven, muss man aber in der 9. Mission erst einmal haben. Ob die Sardaukar jetzt die stärkste Infanterie-Einheit im Spiel sind, ist in Fankreisen umstritten. Die Fremen können auch ordentlich Feuerkraft aufbieten. Deren Panzerung reicht zwar nicht ganz an die der UU des Imperators heran, jedoch sind die Fremen schnelle als die Sardaukar. Auch der Umstand das beide gegen die Gasraketen des Hauses Ordos Immunität besitzen, unterstreicht ihren Stellenwert als Garde-Infanterie-Einheiten.

    Welche der beiden jetzt besser ist liegt im subjektiven Auge des Betrachters.
    ….
    Jetzt wird es unangenehm – Ordos-Troppers, Fremen, und Sardaukar in rauen Mengen geballt im Anmarsch und wir laufen Gefahr im Arsch zu sein! Vor allem, da sich gleichzeitig auch noch weitere Kettenfahrzeuge sowie Radfahrzeuge der Feinde in das anbahnende Gemetzel einschalten. Wenn es kommt, dann kommt es richtig Dicke – aber mit Anlauf!
    Bild

    Und wie!
    Bild

    Ne oder, ich hab ja so meine Bedenken gehabt, aber das er es wirklich durchzieht, muss man sich erst einmal auf der Zunge zergehen lassen. Da ist dieser fliegende Fettsack eines schizophrenen Massenmörders inkl. Napoleon-Komplexes so sehr von Paranoia zerfressen, dass er seinen Feldkommandanten – mich - währender des laufenden Gefechtes von einer Wache, von hinten in den Kopf schießen lässt. Und mit der Aktion fickt er sich selbst ins Knie, da die daraufhin führerlosen Harkonnentruppen in sich zusammenbrechen und der Sieg an den Feind geht. Diese feiern daraufhin ihren Triumpf, den sie nur der krankhaften Psychose des Baron Wladimir Harkonnen zu verdanken haben, während ich im Jenseits dem Sensenmann guten Tag sage.
    Bild



    E N D E



    Achtung Spoiler:
    !!! Diese Story ist hiermit beendet – und diesen Twist hatte ich seit Anfang der Harkonnen-Kampagne geplant !!!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #395
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.761
    Skandal!

  6. #396
    Haus Ordos Avatar von Eliminierer
    Registriert seit
    28.12.07
    Beiträge
    3.687
    Zitat Zitat von zerialienguru Beitrag anzeigen
    Skandal!
    Den Post #394 hatte ich bereits am

    18. November 2020 um 23:25Uhr

    vorbereitet - aber letzlich nicht gepostet, sondern auf meinem PC gespeichert. Die letzten Monate habe ich gehadert, ob ich es so durchziehen will, wie urspränlich beabsichtigt (künstlicherische Freiheit) oder doch ganz klassich beenden will. Nun habe ich mich jetzt schlussendlich doch dafür entschiedenm, dieser Stroy den ursprünglich vorgesehene Abschluss zu geben. Ich betrachte diese Story bereits seit dem den Ende der Atreides offiziell als beendet - alles danach war Zugabe. Wenn dieses Ende nicht zusagt - dann werde ich damit leben müssen. Dies war ein Freizeitprojekt und ist für mich abgeschlossen!

  7. #397
    Registrierter Benutzer Avatar von Herbert Steiner
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    3.711
    Hihi, cooles Ende

    Und danke für die super Unterhaltung!

  8. #398
    Singen Saufen Siegen Avatar von Admiral G
    Registriert seit
    24.11.08
    Ort
    Mechfabrik
    Beiträge
    14.560
    Das war ... überraschend.

  9. #399
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.913
    Geiles Ende, wie in "Leichen pflastern seinen Weg".

  10. #400
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    16.916
    Überraschend war es auch für mich - ich hätte mich noch gefragt, wie du sonst die unsympathischen Harkonnen vom Endsieg abgehalten hättest. Hatte zwar noch auf den Abspann der Harkonnen gehofft, aber gut, damit kann ich auch leben. Immerhin bis zur 8. Mission hast du es durchgezogen.
    Vielen Dank für die Story, und dass du sie zum Ende geführt hast.
    That's why I am here: Mein Mod
    Mehr Technologien, mehr Einheiten, mehr Zivilisationen, mehr Gebäude

    Die aktuelle Story zum Mod:
    Die Vereinigten Staaten von Amerika

    Alte Stories zu alten Versionen:
    Alte Storys

  11. #401
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.08.12
    Beiträge
    4.434
    Die Story ist zwar schon ein paar Jahre alt, hat aber trotzdem viele Fans. Der User "Brot" hat sich extra im Forum registriert um eine Nominierung zur Story des Monats anzubringen.

    Abstimmen könnt ihr hier.

  12. #402
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    16.916
    Ich bin erstaunt, dass noch niemand in der Story gratuliert hat - also hole ich das einmal nach.

    Herzlichen Glückwunsch zur Story des Monats, verdient, und doch so lange nach der ersten Nominierung.
    That's why I am here: Mein Mod
    Mehr Technologien, mehr Einheiten, mehr Zivilisationen, mehr Gebäude

    Die aktuelle Story zum Mod:
    Die Vereinigten Staaten von Amerika

    Alte Stories zu alten Versionen:
    Alte Storys

  13. #403

  14. #404

  15. #405
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.11.19
    Beiträge
    3.256
    Und am Ende des Jahres, beziehungsweise Anfang des nächsten, gibt es eine 2. Abstimmung.
    Da die Story Story des Monats Juni 2023 war, ist die Story natürlich auch bei der Story des Jahres Wahl dabei.
    Abstimmung läuft noch bis zum 29.02.
    Achtung Spoiler:
    cIV-PB-Teilnahmen:
    PB88, PB89, PB91 , PB90, PB92, PB93; RB 72, RB 74
    ciV-PBEM-Teilnahmen:
    292, 293, 294, 295

Seite 27 von 27 ErsteErste ... 172324252627

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •