Seite 8 von 27 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 405

Thema: (Dune 2) Der Kampf um den Wüstenplaneten

  1. #106
    Papierchenschweizer Avatar von Aterianer
    Registriert seit
    23.03.09
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    1.912
    Zitat Zitat von Harleen Beitrag anzeigen
    Ach so hört sich das Spiel mit Sound an. Ich kannte bisher nur den Ton vom PC-Speaker. Bei dem Sprecher ist das vielleicht auch gut so. Haben die einen Schwaben dafür ins Studio geholt?
    Zitat Zitat von Paul McCartney
    And in the end
    the love you take
    is equal to the love
    you make.

  2. #107
    Üvül Knüvül Avatar von Asroc
    Registriert seit
    24.10.05
    Beiträge
    1.365
    Zitat Zitat von Eliminierer Beitrag anzeigen
    Ihr müsst bedenken, wann dieses Spiel veröffentlicht wurde. Den Rahmen um eine Einheit zu ziehen und Befehle einfach per Rechtsklick zu erteilen wurde erst durch C&C der Tiberiumkonflikt 1995 in diese Art von Spielen eingeführt.
    Siege hatte das schon 1992.

  3. #108
    Haus Ordos Avatar von Eliminierer
    Registriert seit
    28.12.07
    Beiträge
    3.687
    Ich muss leider mitteilen, dass sich die Fortführung dieser Story bis nach den Osterferien verschiebt.

  4. #109
    DSA-Veteran
    Registriert seit
    02.06.09
    Beiträge
    683
    Schade. Naja, Fronturlaub sei dir mal gegönnt.
    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  5. #110
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Wehe du machst nach den Feiertagen nicht weiter. Ich klicke jetzt schon jeden Taq drauf, in der Hoffnung, du hättest doch Zeit.
    Sig sauer

  6. #111
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Sig sauer

  7. #112

  8. #113
    Curse of Monkey Island Avatar von Comi
    Registriert seit
    27.06.09
    Beiträge
    1.195
    "Hinter dir, ein dreiköpfiger Affe!" - Guybrush Threepwood

  9. #114
    Registrierter Benutzer Avatar von DrKnievel
    Registriert seit
    18.08.09
    Beiträge
    1.290
    Zitat Zitat von Eliminierer Beitrag anzeigen
    Ich muss leider mitteilen, dass sich die Fortführung dieser Story bis nach den Osterferien verschiebt.
    Die sind erst seit vorgestern vorbei also hetzt mal nicht so
    smack smash

  10. #115
    RaR-Fan Avatar von PaGe
    Registriert seit
    10.06.06
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    10.763
    Eben. Zwei Tage unentschuldigt gefehlt.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt; aber irgendwann segnet auch sie das Zeitliche!

  11. #116
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Ferien!? So sowas kenn' ich nicht.
    Sig sauer

  12. #117
    DSA-Veteran
    Registriert seit
    02.06.09
    Beiträge
    683
    Im Krieg gibt es keine Ferien.
    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  13. #118
    Haus Ordos Avatar von Eliminierer
    Registriert seit
    28.12.07
    Beiträge
    3.687

    8. Mission - Angriff auf Feindbasen Teil 1

    Da ja die Nachfrage nach einer schnellen Fortsetzung dieser Story so hoch ist, werde ich diese jetzt weitermachen. Da ich aber zur Zeit nicht dazu komme die Videos bei Youtube hochzuladen, müsst Ihr ohne diese Auskommen. Aber ich denke dass dies nicht so schlimm sein wird. Vielleicht werde ich die Videos noch später nach dem die Story fertig ist hochladen und hier verlinken. Versprechen kann ich dies aber nicht.

    Um die Karte noch etwas erkunden zu können, bestelle ich noch ein Trike im Raumhafen. Leider ist nach diesem Kauf, der Vorrat erst einmal erschöpft.

    Da ich in kürze mit dem Angriff auf die zwei Feindbasen beginnen werde und keine Einheiten in der nächsten Zeit bauen oder kaufen werde, ziehe ich einen Großteil der Erntemaschinen von der Ernte ab. Ich stelle diese auf das Felsmassiv östlich meiner Basis, damit diese nicht von Sandwürmern gefressern werden. (OK - der Verlust würde mich nicht groß junken)

    Ich beginne den Angriff auf den Feind, in dem meine Armee von rechts die Ordos-Basis angreift. Meine Abschussrampen vernichten ohne große Gegenwehr und Probleme die zwei Raketentürme an dieser Stelle. Die Wacheinheiten der Ordos an dieser Stelle ihrer Basen werden schnell von meiner Übermacht überwälltigt.

    Nach dem die Raketentürme der Ordos vernichtet wurden, greifen zwei meiner Abschussrampen die Bauanlage der Harkonnenbasis an, welche sich direkt über dem Punkt befindet, wo ich gerade die Ordos-Basis angreife. Diese wird auch schnell zerstört.

    Der Feind wird aktiv und schickt Truppen gegen meine Angriffsarmee. Diese können zwar einigen Schaden bei meinem Truppen anrichtet, werden aber zerstört. Einige meiner Einheiten sind beschädigt und werden zur Reperatur in meine Basis ausgeflogen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  14. #119
    Haus Ordos Avatar von Eliminierer
    Registriert seit
    28.12.07
    Beiträge
    3.687

    8. Mission - Angriff auf Feindbasen Teil 2

    Nach dem die Bauanlage der Ordos im Osten der Ordos-Basis von mir zerstört worden ist, arbeite ich mich von rechts nach links durch deren Basis. Es kommt aber immer wieder zu leichten Gefechten mit Truppen der Ordos. In der Harkonnen-Basis, habe ich erst einmal den Vormarsch stoppen lassen. Meine Einheiten dort, fangen erst einmal alle Einheiten ab, welche die Harkonnen gegen mich schicken.

    Nach dem ich die Große Fabrik der Harkonnen gefunden habe, setze ich meinen Vormarsch in der Harkonnen-Basis wieder fort und zerstöre die Große Fabrik.

    Als die Harkonne ihre letzten Reserven in die Schlacht werfen, erleiden meine Truppen schwere Verluste. Ich kann aber dank eintreffender Verstärkung aus meiner Basis, welche aus reparierten Einheiten besteht, die Oberhand behalten.

    Die letzten Einheiten und Gebäude der Harkonne müssen dran glauben. Der Vormarsch in der Ordos-Basis stockt jetzt, da ich mich gerade voll auf die Harkonnenbasis konzentriere.

    Nach dem alle Gebäude der Harkonnen-Basis vernichtet worden sind, rücke ich wieder in der Ordos-Basis nach westen vor und zerstöre auch die letzten Gebäude der Ordos. Damit ist diese Mission erfolgreich beendet.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  15. #120
    Haus Ordos Avatar von Eliminierer
    Registriert seit
    28.12.07
    Beiträge
    3.687

    8. Mission - Statistik

    Hier noch die Statistik für die Statistik-Liebhaber von Euch.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 8 von 27 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •