Seite 8 von 180 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 2696

Thema: 32: Ein Zulu in Europa

  1. #106
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.04.09
    Beiträge
    6.645
    Ich wundere mich eher, dass ich derzeit die größte Prod habe.

    Diese Runde gab es nichts interessantes. Hab auch wieder nur Bilder von den ganzen Graphen etc. gemacht.

  2. #107
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.04.09
    Beiträge
    6.645
    Passiert gerade nichts. Bald ist der erste Siedler fertig. Wenn auf dem Feld 6-9 vom Krieger nicht gerade ein Tier lauert werde ich die Stadt auf 9 vom Eisen wohl relativ gefahrlos gründen können. Barbs dürfte es noch keine geben und Tiere können ja nur beim angreifen Resis betreten...

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #108
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.04.09
    Beiträge
    6.645
    Zeki wechselt in Sklaverei und der Inka baut Stonenge (was für ihn mMn etwas sinnlos, zumindest ist ohne Reli).

    Bild Bild

    Der Krieger hat seinen Platz eingenommen.

    €: Und die Erklärung für die Revolution:

    5/24/10 11:14 am Zeki Logged out
    5/24/10 11:14 am Zeki Finished turn
    5/24/10 11:10 am Zeki Score increased to 51
    5/24/10 11:09 am Zeki Logged in
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Cutty Framm (24. Mai 2010 um 20:19 Uhr)

  4. #109
    Ausgetreten
    Gast
    Was der Inka mit SH will Nur für den Propheten? Weil KE bekommt er doch durch seine Terrasse..

  5. #110
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.446
    Die Kulturerweiterung kriegt der so viel schneller. Und so ein Prophet ist schon nett, wenn man mit dem Theo bulbt z.B. Ein Ägypter ist ja nicht in Spiel, der mit dem obelisk schneller einen Propheten züchten kann.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  6. #111
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.04.09
    Beiträge
    6.645
    Also ich finde die schnellere Kulturerweiterung bei seinem UB etwas unnötig. Der große Prophet ist natürlich toll aber wenn er keine Reli bekommt und nicht den Apo bauen kann war alles für die Katz. Kann natürlich auch sein, dass er alles richtig gemacht hat. Momentan bin ich da etwas kritisch.

    In Spanien gibt es nicht viel neues. Nächste Runde wird der zweite Bt fertiggestellt und der Siedler, der auf dem Feld von dem Krieger steht wird die zweite Stadt gründen. Muss mal gucken, was da ungefähr liegt.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #112
    Steine... Avatar von KingK
    Registriert seit
    26.01.08
    Beiträge
    7.202
    bordeaux?
    "Flieht, ihr Narren!"

    check it out:

    1. Darius mit HAMMA Startposi Darius, Bts, Fractal, König
    2. Ich bin der Gott Empire Earth2 mit The Art of Supermancy, freies Scharmützel + Die Deutsche Kampagne
    3. Mal hier, mal da, mal dort... Meine Story zum PB31. Nur für Nicht-Mitspieler!!

    Zitat Zitat von HeymlicH
    KingK wurde bisher in _jedem_ PB, das er gespielt hat, gerusht. Du willst doch nicht etwa mit dieser Tradition brechen?:lach:


    ein Fred, der nur für und über mich ist:troet:

  8. #113
    the axe effect! Avatar von Axtkämpfer
    Registriert seit
    10.03.10
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    4.337
    Biarritz...eine echt tolle Stadt, wenn man reich und/oder 40+ ist...

  9. #114
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.446
    Zitat Zitat von Cutty Framm Beitrag anzeigen
    Also ich finde die schnellere Kulturerweiterung bei seinem UB etwas unnötig. Der große Prophet ist natürlich toll aber wenn er keine Reli bekommt und nicht den Apo bauen kann war alles für die Katz.
    Mit dem Propheten krieg er die Reli. Oder gibts bei euch einen Araber oder einen Ägypter, der sich schnell einen Propheten züchten kann für den Theobulb?

    edit: Nee, die gibts nicht. Den propheten könnte nur jemand schneller kriegen, der Phi ist und das Orakel schnell baut, der schon ne Reli hat und sehr schnell einen Tempel baut und einen Züchtet (wird keiner machen, da das die Entwicklung sehr bremst) oder der Wissis einstellt und den Pool mit nem Priester verschmutzt und Glück hat, aber wer auf Glück/zufällig Prophetenpunkte sammelt, erforscht dann nicht Poly und Mono.

    Die Reli mit dem Theobulb ist ihm also ziemlich sicher.
    Geändert von Der Kantelberg (27. Mai 2010 um 17:18 Uhr)
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  10. #115
    Brian Moser Avatar von tilo_Crisp
    Registriert seit
    24.10.06
    Beiträge
    5.044
    Zitat Zitat von Axtkämpfer Beitrag anzeigen
    Biarritz...eine echt tolle Stadt, wenn man reich und/oder 40+ ist...
    daran musste ich auch denken. Biarritz ist treffend. Zumal Bordeaux wohl auf dem Weinfeld liegen soll.

  11. #116
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.04.09
    Beiträge
    6.645
    Biarritz wurde gegründet und bildet ein Erkundungs-AB aus was mit Rußland und Wikingerland Kontakt herstellen soll und dann mit dem Ami Überseehandelswege sorgen soll.

    Bild

    In Valencia wird derweil der dritte Bt gebaut. Dann kommt ein Siedler für Lissabon und dann darf die Stadt mit dem bis dahin hoffentlich angeschlossenen Silber weiter wachsen.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  12. #117
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.314
    Ich weiss nicht wieviele Runden Umweg Russland darstellt, aber schnell 3er HWs sind grade in der Frühphase schon verlockend. Ich glaub ich würd da eher in der HS bei der guten Produktion noch nen Späher bauen

  13. #118
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.04.09
    Beiträge
    6.645
    In meinen Testspielen war es oft so, dass ich mit nem Erkundungs-AB in Amerika war bevor ich Segeln/Schrift erforscht hatte.



    Momentan tendiere ich dazu nach Bronze Schrift und Segeln nicht direkt zu erforschen sondern erst mal Technologien die gut mit meinen Traits harmonieren.

    Nach dem Bt baut Valencia wohl noch einen Siedler; in der anschließenden Wachstumsphase werden sicher noch 1-2 Krieger fertig. Je nach Situation werde ich dann auch einen davon zum Erkunden schicken, evtl. warte ich aber auf Axtis/Streitwagen

  14. #119
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.04.09
    Beiträge
    6.645
    Bruder Jakob hat mich anscheinend letzte Runde gefunden. Ich hab mal die Spionage komplett in ihn investiert und warte mal was von ihm kommt.

    Bild

    Nächstes WE bin ich von samstags morgens bis Sonntag abends nicht in der Nähe eines Civ-fähigen Rechners. Könnte mich da evtl. jmd. für 1-2 Züge vertreten?

    Werde dann auch ausreichend Marker setzen. Dürfte also kein Problem sein.

    €: Opferlamm hat sich bereit erklärt nächstes WE die evtl. Kurzvertretung zu machen. Die Wikinger haben außerdem ihre erste Stadt gegründet:

    5/29/10 4:49 am Joe Logged out
    5/29/10 4:49 am Joe Finished turn
    5/29/10 4:46 am Joe Score increased to 58
    5/29/10 4:45 am Joe Logged in

    (Punkteansieg um 2 Punkte)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Cutty Framm (29. Mai 2010 um 15:41 Uhr)

  15. #120
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.04.09
    Beiträge
    6.645
    Der Krieger von Bruder Jakob hat sich wieder verzogen ohne ein Wort mit mir zu wechseln.

    Hier mal ein paar Graphen. Ich poste so Zeugs unheimlich gerne.

    Bild Bild

    Bild Bild

    Bei der Demo bin ich derzeit beim BSP Zweiter. Ich bin mir ziemlich sicher, dass dort derzeit der Inka mit seiner Stonehenge Kultur führt. Ich habe diese Runde mal einen Bt Zug "verschwendet" und beide Bt's auf das Silber gezogen. Früheres Silber war mir das wert. Ich werde nächste Runde mal durchrechnen, ob ich bei der Erforschung meines Forschungsprojekts noch ne Runde rausholen kann. Eigentlich müsste Poly ja schon sehr lange weg sein. Ich bin aber zumindest was das Orakel angeht derzeit vorsichtig optimistisch bei einem so späten Weggang von Poly.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 8 von 180 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •