Seite 6 von 180 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 2696

Thema: 32: Ein Zulu in Europa

  1. #76
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.04.09
    Beiträge
    6.645
    Im offiziellen Faden diskutieren sie gerade darüber, dass Indien anscheinend nen Kriegerrush bei Persien versucht. Der Ausgang wird sich wohl in ein paar Runden zeigen.

    Sonst gibt es fast nichts neues.

    LW ist fertig und nun wird Tierzucht geforscht (Kuh, Pferd und Schafe im Stadtradius). Tierzuch dauert aktuell noch 15R, wird sich aber noch ein wenig verkürzen.

    Zeki (der über das WE von Simsa vertreten wird) hat noch keinen Spionagepunkt in mich investiert. In 3 Runden habe ich wohl folglich Demoeinsicht.

  2. #77
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Cutty Framm Beitrag anzeigen
    Im offiziellen Faden diskutieren sie gerade darüber, dass Indien anscheinend nen Kriegerrush bei Persien versucht. Der Ausgang wird sich wohl in ein paar Runden zeigen.
    Ein Kriegerrush ist nichts Verwerfliches...

  3. #78
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.04.09
    Beiträge
    6.645
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ein Kriegerrush ist nichts Verwerfliches...
    Das habe ich doch auch gar nicht geschrieben, obwohl es wenige Sachen in PB's gibt, die mich so nerven...

  4. #79
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.04.09
    Beiträge
    1.685
    Zitat Zitat von Cutty Framm Beitrag anzeigen
    Nichts neues in Europa. Mit Zeki werden nen paar PM's ausgetauscht. In der letzten will er plötzlich Korsika für sich haben.
    Das hat er mit mir im PB19 auch getan: zuerst hat er mir den Suezkanal zugesichert und sich dann wieder umentschieden.

  5. #80
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.04.09
    Beiträge
    6.645
    Werd am Montag noch ein wenig mit ihm verhandeln. So wirklich Punkte sammelt er mit seinem Verhalten nicht.


    Irgend ein Scherzkeks hat letzte Runde den Hinduismus begründet, nachdem er Meditation erforscht hat. Wg. der Punktanstiege bei Civstats und der Starttechnologien kommt dafür eigentlich nur Indien in Frage. Also schon mal gut, dass ich nicht auf ne Reli gegangen bin; wäre ne 50-50 Chance gewesen.

    Bild


    Ach; Brasilien gibt es nicht mehr. War diesmal kein Krieger, sondern ein Quecha-Rush.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #81
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.311
    Komisches Verhalten von Zeki, denn gute Diplomatie hat im MP mMn wenig mit irgendwelchen ingame-Fähigkeiten zu tun. Nur blöd, dass er dein einziger direkter Nachbar is.

  7. #82
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.04.09
    Beiträge
    6.645
    Mal Nachrichten außerhalb von Europa. Die Mongolei findet ne weitere Tech in ner Hütte (Klassik). Ich denke mal, dass sie Reiterei gefunden haben.

    Das wird die anderen Asiaten wohl niccht freuen.

  8. #83
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.04.09
    Beiträge
    6.645
    Ich kann die deutschen Graphen sehen. Er forscht momentan anscheinend Tierzucht oder Bronze (eher letzteres auf jeden Fall ne Tech aus der zweiten Spalte) und hat wohl "Krieger first" gespielt. Momentan belegt er ein Feld mit 3 und 1 .

    Bild Bild

    Bild Bild

    Außerdem hat mein Krieger ne Hütte gefunden. Hab da vor dem Aufdecken nen etwas mulmiges Gefühl.

    Bild

    Vielleicht doch erst mal zum Griechen Osmanen gehen. Barbs in der Hütte kann ich gar nicht gebrauchen...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Cutty Framm (28. April 2010 um 13:39 Uhr)

  9. #84
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.311
    No risk no fun! Hab ich was gesagt?

  10. #85
    Caesiums Betatester Avatar von Opferlamm
    Registriert seit
    04.04.06
    Ort
    Oldenburg i.O.
    Beiträge
    2.422
    nachdem Kontakt kannste ja immer noch rein, vllt laufen sie ja zum Osmanen

  11. #86
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Ach wat. Rin in die Hütte.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  12. #87
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.04.09
    Beiträge
    6.645
    Bin reingelaufen und habe ein wenig Gold gefunden. Das ist immens wichtig. Ich habe ja mal geschrieben, dass ich in Runde 59 das Orakel bauen könnte. Der begrenzende Faktor bei der Planung ist die Forschungsgeschwindigkeit. Da kann jedes bischen Gold helfen (wobei Steinmetzkunst natürlich besser gewesen wäre. )

    Bild

    Das die Hütte noch steht hat eine anderen mMn schöne Konsequenz. Der Osmane ist ziemlich sicher mit seinem Start-Krieger nicht in meine Richtung gelaufen, der Russe würde selbst mit nem schnell gebauten Krieger etwas brauchen. Ich kann also erst mal nen Builder-Start hinlegen.

    Zeki hat seine erste Tech erforscht.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  13. #88
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.04.09
    Beiträge
    6.645
    Zeki hat anscheinend Tierzucht erforscht (passt von der Forschungsdauer und dem Anstieg beim Militär (2000 Punkte).

    Bild

    Sonst nichts neues; Krieger sollte bald den Osmanen treffen, dann will ich nach Norden Richtung Russland und Wikingerland.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  14. #89
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.04.09
    Beiträge
    6.645
    Zekin scheint momentan eine Tech der zwieten Spalte zu erforschen; tippe mal auf bronze.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  15. #90
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.04.09
    Beiträge
    6.645
    Der Osmane konnte gefunden werden, dachte ich hätte davon ein Bild gemacht. Der Krieger wird sich jetzt mal Richtung Norden bewegen um Russland und Wikingerland zu finden. Da ich von Wuppertal ja die Graphen sehen kann bekommt der Osmane meine volle Spionageleistung ab. Zeki und Maverick kennen sich noch nicht.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 6 von 180 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •