Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 111

Thema: PBEM 342 - Weltkarte 34 Civ Mod (Noobs only)

  1. #31
    was guckst du Avatar von Big Fisch
    Registriert seit
    09.10.09
    Ort
    In einem Haus
    Beiträge
    4.340
    Wir können ja auch ohne den Spielstarter loslegen, wenn er binnen x Tage nicht wiederkommt
    Zitat Zitat von Khaltaraz Beitrag anzeigen
    ...wenn du eine wunderschöne, üppige Frau aufreißt und als du das erste Mal deine Hände um ihre Brüste schließt enttäuscht murmelst: "Ein Wort, ich sage nur ein einziges Wort: Plastik"

  2. #32
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.03.10
    Beiträge
    13
    wäre auch dafür einfach irgendwann zu starten.
    Wegen Europa: ist mir relativ egal. könnt ruhig ein paar löschen

  3. #33
    負けないで Avatar von nephtys
    Registriert seit
    04.04.09
    Beiträge
    2.373
    Ich hatte mich wegen der Inaktivität des Ersteller hier auch in den letzten Tagen zurückgehalten.
    Zwar steht im Startpost, dass 1 Runde/Tag nicht unbedingt erforderlich ist, doch weiß ich aus eigener Erfahrung, dass Spiele, in denen man 4-7 Tage auf ein Save warten muss, nicht das Wahre sind. Man kommt einfach zu schnell aus dem Spiel wieder raus und es verliert dann sehr schnell den Reiz, wenn man jede Runde sein ganzes Reich neu kennenlernen muss...
    Und 4 Tage den eigenen Spielthread nicht zu besuchen sieht für mich ganz nach 1 Runde pro Woche maximal aus...

    Wenn jemand aktives sich berufen fühlt ein PBEM mit der Map, die ich, durch das dichte Gedränge, durchaus sehr interessant finde, zu starten, würde ich dort gerne mitmachen, aber hier fürchte ich, wird die fehlende Motivation schnell das Spiel zum Erliegen bringen.

  4. #34
    Registrierter Benutzer Avatar von RTK
    Registriert seit
    13.10.09
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.793
    Leider habe ich inzwischen auch das Gefühl, das dieses PBEM nicht laufen wird... Hier gehts einfach nicht voran... Bin gespannt, was sich hier in den nächsten Tagen tut. Ansonsten sollten wir unser eigenes PBEM starten... Ich fänds auch nicht gut, wenn wir nur alle 3-7 Tage ein Save bekomen...

  5. #35
    Königstreu Avatar von konjak
    Registriert seit
    24.05.07
    Beiträge
    276
    Sorry Leute bin schon noch da ich werd jetzt den Startfred aktualisiern und die endgültige Karte erstellen. erledigt

    Auch den Mod habe ich angepasst bitte den runterladen der jetzt im Startfred ist.

    Folgende Civs habe ich entfernt:
    Sumerien
    babylon
    portugal
    niederlande
    hrr
    frankreich
    kelten
    byzanz
    maya

    Folgende Spieler wären es aktuell:

    RTK - Sioux Empire
    jigsaw1910 - Ethiopian Empire
    Ayden - Chinese Empire
    konjak - Wiking Empire

    Bitte noch eine Civ wählen
    Big Fisch - ??? (Byzanz hab ich jetzt schon entfernt wenn dus unbedingt willst kann ichs nochmal einbauen und dafür griechenland rauswerfen)
    Maultier - ???
    nephtys - ???

    Wenn die letzten drei Ihre Civ gewählt haben trage ich diese noch in die Spielerliste ein und werde dann den nächsten in der Reihenfolge via PM nach der Emailaddresse fragen, wenn soweit keine Einwände mehr bestehen.

    Es tut mir wirklich leid das ich nicht schneller geantwortet habe aber ich habe ja schon im Eingangsfred erwähnt das es bei mir auch mal länger mit dem Zug dauern könnte, wenn das stört kann sich noch melden btw. aussteigen ist jetzt nicht böse gemeint aber bei mir gehts halt nicht anders.
    Geändert von konjak (16. März 2010 um 22:59 Uhr)

  6. #36
    Königstreu Avatar von konjak
    Registriert seit
    24.05.07
    Beiträge
    276
    scheiße

    hab gerade gemerkt das ich doch noch nicht die 3.19er drauf hab

    hab den patch gleich runtergeladen

    und festgestellt der Mod funktioniert doch nicht mit 3.19, ich schätze mal wegen der 40 Civ DLL

    Es geht also leider doch nur mit 3.17

    Ich würde wirklich gerne eine Weltkarte mit Menschen spielen, KI ist langweilig aber ich hab nunmal nur wenig Zeit und nicht immer Civ zur Hand.

    Ist unter der Bedinung 3.17 und etwas langsamere Zugzeiten überhaupt noch jemand bereit mit mir ein PBEM zu starten?

    andernfalls werde ich die Mods bitten den Fred zu löschen oder jemand von euch übernimmt.

  7. #37
    負けないで Avatar von nephtys
    Registriert seit
    04.04.09
    Beiträge
    2.373
    Wie bereits vorne weiter erwähnt ist es durchaus möglich mit 3.19 zu spielen. Du musst dir dafür den allgemeinen 40Civ Mod für 3.19 herunterladen und dann einfach die Karte aus deinem Download in Public Maps kopieren und als Szenario laden - voila

    Wie ich aber auch schon oben sagte, sind solche Zeitspannen für eine Runde nichts für mich. Auch nicht böse nehmen, aber ich mache dann doch lieber nicht mit hier

  8. #38
    Königstreu Avatar von konjak
    Registriert seit
    24.05.07
    Beiträge
    276
    ok

    ich warte mal bis morgen was die anderen so sagen wenn noch einer oder zwei bei längeren Zugzeiten mitmachen schau ich mal ob ich das mit ner anderen DLL hinbekom hab glaube ich grade was vielversprechendes bei den fanatics gefunden

    http://forums.civfanatics.com/showthread.php?t=234779

  9. #39
    Königstreu Avatar von konjak
    Registriert seit
    24.05.07
    Beiträge
    276
    So das erste Problem ist gelöst

    Die Version im Startfred funktioniert jetzt mit BTS 3.19

    Jetzt brauche ich nur noch ein paar Leute die mit mir langweiler spielen wollen

  10. #40
    Registrierter Benutzer Avatar von RTK
    Registriert seit
    13.10.09
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.793
    Wie lang werden die Zugzeiten denn in etwa sein? Wenns alle 2-3 Tage ist finde ich das noch okay. Ansonsten würde ich auch aussteigen.

    Sorry, aber ich denke das wäre einfach nicht praktikabel bei zu langen Zugzeiten...

  11. #41
    Königstreu Avatar von konjak
    Registriert seit
    24.05.07
    Beiträge
    276
    also drei Tage wären auch das maximum ich will ja nicht jahrelang spielen, aber jeden Tag werd ichs nicht packen bzw. mehrmals am Tag, ich weiß ja nicht was sonst so üblich ist

    wie gesagt drei Tag absolutes Maximum

  12. #42
    Registrierter Benutzer Avatar von RTK
    Registriert seit
    13.10.09
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.793
    Dann bin ich dabei.

  13. #43
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.11.05
    Beiträge
    1.709
    Bin auch weiterhin dabei, als Chinese.

  14. #44
    Antiquitätenhändler Avatar von Maultier
    Registriert seit
    02.01.10
    Beiträge
    1.649
    Ich bin auch weiterhin dabei. Als Zivilisation nehm ich den Russen.

    Sollen wir, wenn du nicht täglich ziehen kannst, nicht einfach zu sechst anfangen? Dann gehen auch die Züge schneller und wir kommen mal in die Pötte.

  15. #45
    Königstreu Avatar von konjak
    Registriert seit
    24.05.07
    Beiträge
    276
    ok danke euch drei

    @maultier: die PN die ich grade geschickt habe kannst du dann ignorieren

Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •