Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 111

Thema: PBEM 342 - Weltkarte 34 Civ Mod (Noobs only)

  1. #16
    負けないで Avatar von nephtys
    Registriert seit
    04.04.09
    Beiträge
    2.373
    Ich wollte mir die Karte mit dem Mod auch eben einmal anschauen, doch funktioniert der Mod mit meinem 3.19 nicht.
    Habt ihr noch etwas anderes eingestellt, als den Modordner in BTS\Mods zu kopieren und über "Mod laden" zu laden?

  2. #17
    Registrierter Benutzer Avatar von RTK
    Registriert seit
    13.10.09
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.793
    Ich habe einfach die Karte aus dem Ordner in Public Maps kopiert und vorher den 40 Civs Mod geladen. Hat alles funtioniert...

  3. #18
    負けないで Avatar von nephtys
    Registriert seit
    04.04.09
    Beiträge
    2.373
    Zitat Zitat von RTK Beitrag anzeigen
    Ich habe einfach die Karte aus dem Ordner in Public Maps kopiert und vorher den 40 Civs Mod geladen. Hat alles funtioniert...
    Das ist aber nicht der von Konjak hochgeladene Mod, oder? (Also du hast nur die Karte von Konjaks Download benutzt?) Wenn nicht, kannst du mir dann einmal bitte den Link für den 40Civ Mod geben?


    Edith hat es geschafft den 40civ Mod unter 3.19 zum Laufen zu kriegen und die Karte zu laden. Danke RTK
    Leute habt ihr aber wohl mittlerweile genügend, also viel Spaß euch
    Geändert von nephtys (12. März 2010 um 18:04 Uhr)

  4. #19
    was guckst du Avatar von Big Fisch
    Registriert seit
    09.10.09
    Ort
    In einem Haus
    Beiträge
    4.340
    Zitat Zitat von Big Fisch Beitrag anzeigen
    Ich würd gern den Just(Byzanz) nehmen, aber ohne das da vorher ei paar Civs gekickt werden, nehm ich den nicht. In Europa kannst du bei 99% der Civs OCC machen, daher: Reduzieren auf max. 5 Civs in Europa
    Keiner ne Meinung dazu

    @nephtys: Kannst noch ,mitmachen, wird ja noch wer gesucht (siehe #1)
    Zitat Zitat von Khaltaraz Beitrag anzeigen
    ...wenn du eine wunderschöne, üppige Frau aufreißt und als du das erste Mal deine Hände um ihre Brüste schließt enttäuscht murmelst: "Ein Wort, ich sage nur ein einziges Wort: Plastik"

  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.11.05
    Beiträge
    1.709
    stimmt schon, in europa isses verdammt eng, wenn da nix von aus dem spiel genommen wird. der vorschlag mit 2xhi und 3xki in europa macht sinn, denke ich.

  6. #21
    負けないで Avatar von nephtys
    Registriert seit
    04.04.09
    Beiträge
    2.373
    Zitat Zitat von Big Fisch Beitrag anzeigen
    @nephtys: Kannst noch ,mitmachen, wird ja noch wer gesucht (siehe #1)
    Was wohl daran liegt, dass konjak seit dem 12. nicht mehr im Forum war. In der Zwischenzeit hat sich Maultier ja auch gemeldet, dass er ohne MP-Erfahrung mitspielen möchte und da lasse ich ihm natürlich den Vortritt (zumal er sich vor mir gemeldet hat). Ich bin zwar nicht sonderlich gut im MP, aber ein bisschen Erfahrung habe ich jetzt schon und das hier richtet sich ja wohl an Neulinge.

  7. #22
    Antiquitätenhändler Avatar von Maultier
    Registriert seit
    02.01.10
    Beiträge
    1.649
    In der Zwischenzeit hat sich Maultier ja auch gemeldet, dass er ohne MP-Erfahrung mitspielen möchte und da lasse ich ihm natürlich den Vortritt (zumal er sich vor mir gemeldet hat). Ich bin zwar nicht sonderlich gut im MP, aber ein bisschen Erfahrung habe ich jetzt schon und das hier richtet sich ja wohl an Neulinge.
    Danke. DEB hat ja noch nicht fest zugesagt, vielleicht kannst du doch noch mitspielen.

    @Big-Fisch: Europa ist mir auch zu voll. Holländer in Dänemark sind auch nicht mehr mit Weltkartencharme zu rechtfertigen.

  8. #23
    Werder 100% Avatar von DEB
    Registriert seit
    31.08.07
    Ort
    Bei Sissi ums Eck
    Beiträge
    14.865
    Hallo, ja ich habe vorbehaltlich, das das unter 3.19 läuft zugesagt.

    Ansonsten gilt für mich wohl das gleiche wie bei neph, ein wenig Erfahrung habe ich, wenn ich mich auch nicht gerade als den tollen MP Civver einschätze. Daher räume ich meinen Platz, falls gewünscht.

    Schönen Sonntag in die Runde
    Aktuell: ...

  9. #24
    Registrierter Benutzer Avatar von RTK
    Registriert seit
    13.10.09
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.793
    Von mir aus können wir auch zu 7. oder 8. spielen. Hauptsache es wird relativ regelmäßig gezogen.

  10. #25
    Antiquitätenhändler Avatar von Maultier
    Registriert seit
    02.01.10
    Beiträge
    1.649
    Zitat Zitat von DEB Beitrag anzeigen
    Hallo, ja ich habe vorbehaltlich, das das unter 3.19 läuft zugesagt.

    Ansonsten gilt für mich wohl das gleiche wie bei neph, ein wenig Erfahrung habe ich, wenn ich mich auch nicht gerade als den tollen MP Civver einschätze. Daher räume ich meinen Platz, falls gewünscht.

    Schönen Sonntag in die Runde
    Ich hatte deinen Beitrag so verstanden, dass du noch überlegst. Dann hätte Nephtys deinen Platz haben können, wenn du noch abspringst.

    Einfach zu acht spielen wär von meiner Seite aber auch in Ordnung, ob nun sieben oder acht macht keinen großen Unterschied mehr.

  11. #26
    was guckst du Avatar von Big Fisch
    Registriert seit
    09.10.09
    Ort
    In einem Haus
    Beiträge
    4.340
    Ich hab auch schon MP-Erfahrungen gesammelt, bin aber noch am ANfang , daher würde ich auch meinen Platz räumen. Wären wir dann alle ? Europa muss halt noch von wem modifieziert werden
    Zitat Zitat von Khaltaraz Beitrag anzeigen
    ...wenn du eine wunderschöne, üppige Frau aufreißt und als du das erste Mal deine Hände um ihre Brüste schließt enttäuscht murmelst: "Ein Wort, ich sage nur ein einziges Wort: Plastik"

  12. #27
    Antiquitätenhändler Avatar von Maultier
    Registriert seit
    02.01.10
    Beiträge
    1.649
    Mein Vorschlag wär, in Europa Spanien, Rom, Deutschland und England bleiben zu lassen, zusätzlich natürlich das Wikingerreich, Russland und einen aus Griechenland/Byzanz/Türkei. Dann hat jeder wenigstens den vollen Einzugsbereich seiner Hauptstadt, eng bleibts immer noch.

  13. #28
    was guckst du Avatar von Big Fisch
    Registriert seit
    09.10.09
    Ort
    In einem Haus
    Beiträge
    4.340
    Lieber dann England kicken Hätte eh keinen Platz, da Skandinavin ja schon besetzt ist. Griechenland/Byzanz/Türkei ,weil ich ja gern den Justi hätte
    Zitat Zitat von Khaltaraz Beitrag anzeigen
    ...wenn du eine wunderschöne, üppige Frau aufreißt und als du das erste Mal deine Hände um ihre Brüste schließt enttäuscht murmelst: "Ein Wort, ich sage nur ein einziges Wort: Plastik"

  14. #29
    Antiquitätenhändler Avatar von Maultier
    Registriert seit
    02.01.10
    Beiträge
    1.649
    Keiner im Westen hat Platz, da seh ich nicht einen besonderen Nachteil für England. Mir ist es aber egal. Wir sollten da auch erstmal die Meinungen der anderen abwarten, schließlich haben einige ihre Zivs unter den alten Bedingungen gewählt, die könnten sich mit Recht beschweren.

  15. #30
    Werder 100% Avatar von DEB
    Registriert seit
    31.08.07
    Ort
    Bei Sissi ums Eck
    Beiträge
    14.865
    Sorry Leute, macht das mal ohne mich weiter.

    1. wohl wenig Zeit, wobei ihr das selten gemerkt hättel
    2. hat der Spielstarter hier seit Tagen nichts mehr gesagt, oder aktualisiert.

    Viel Spass euch
    Aktuell: ...

Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •