Seite 2 von 19 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 273

Thema: Spekulation: Leaderheads in Civ 5?

  1. #16
    :V: Avatar von kleinerHeldt
    Registriert seit
    25.01.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    13.338
    Kein Ziv ohne Xerxes und Shaka

  2. #17
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.566
    Ich fände Willi II. eher nuja unpassend. Dann doch Willi I. Der hatte Epische Koteletten

  3. #18
    Asozialer Banger Avatar von The_Dude
    Registriert seit
    19.01.09
    Beiträge
    497
    Naja, Caesar ist wohl ein Klassiker, dabei hätte ich Augustus eigentlich lieber gesehen.

  4. #19
    is build an Empire Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    14.04.04
    Beiträge
    25.439
    Zitat Zitat von kleinerHeldt Beitrag anzeigen
    Kein Ziv ohne Xerxes und Shaka
    xerxes war schon länger nicht dabei und shaka kam im letzten auch erst per add on wenn ich mich nicht irre

  5. #20
    Spielt mal wieder PB Avatar von ElDuderino91
    Registriert seit
    15.11.08
    Beiträge
    15.287
    Ich vermute mal die Civ I Veteranen werden größtenteils unverändert dabei sein. Hat da eigentlich jemals einer gefehlt?

    Hab grad mal ein Bild gesucht aber irgendwie will ich keines finden. Angesichts der damaligen Graphik waren die echt gut gemacht

  6. #21

  7. #22
    Rübennase Avatar von Arminius
    Registriert seit
    26.07.03
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.911
    Ist das Stalin? In Civ3 gab's den nicht.
    Knick, knack.

  8. #23
    Flugzeugprototyp Avatar von fichtenelch
    Registriert seit
    10.08.04
    Beiträge
    121
    Monte dürfte wohl auch schon seinen neuen Arbeitsvertrag unterschrieben haben.

  9. #24
    Alpenland Avatar von Gambit
    Registriert seit
    03.03.09
    Beiträge
    359
    Ich schätze mal Xerxes wird nicht dabei sein im Basisspiel, weil die Perser aufgrund des Atomstreits ws. erst mit einem Addon kommen.

    Gleich wie bei Civ4 mit den Babylonieren aufgrund des Irakkriegs.

    Griechenland wäre auch verdächtig wegen Finanzkrise. Aber die Hälfte der antiken Wunder sind ja von Ihnen, also wirds schwer ohne ihnen im Basisspiel gehen.

    Dafür könnten aber Wikinger (Ragnar?) und Spanier (Isabella?) gleich ins Basisspiel kommen.

  10. #25
    verkanntes Genie Avatar von Blondel58
    Registriert seit
    01.02.07
    Ort
    in Karenz ; CIV-DG: Polly Pockets ; CIV-DG2: Die Junta ; CIV-DG3: Unbeugsame ; CiV-DG: Schiri
    Beiträge
    9.350
    Das mit Ragnar habe ich noch nie begriffen: Was soll denn so ein dreiviertelmythologischer Häuptling in Civ?
    Da könnte man genauso gut bei den Briten Artus und bei den Griechen Agamemnon nehmen.
    Superhelden aus Österreich - echt jetzt?
    - - -
    "Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen."

    - - -
    "Man soll die Stimmen wägen und nicht zählen;
    Der Staat muß untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet."
    (Friedrich Schiller: Demetrius)

  11. #26
    David Hume Avatar von JSCH
    Registriert seit
    25.09.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    537
    Ich will endlich mal die Polen dabei haben. Oder wenigstens Polen-Lithauen. Und wenn's mit Stadtstaaten geht, unbedingt Venedig. Meinetwegen dann im Add-on. Ach ja, Östereich-Ungarn.
    Gentle Man

  12. #27
    verkanntes Genie Avatar von Blondel58
    Registriert seit
    01.02.07
    Ort
    in Karenz ; CIV-DG: Polly Pockets ; CIV-DG2: Die Junta ; CIV-DG3: Unbeugsame ; CiV-DG: Schiri
    Beiträge
    9.350
    tu felix Austria nube - das wäre doch auch was für die Diplomatie
    Superhelden aus Österreich - echt jetzt?
    - - -
    "Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen."

    - - -
    "Man soll die Stimmen wägen und nicht zählen;
    Der Staat muß untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet."
    (Friedrich Schiller: Demetrius)

  13. #28
    mag Tofu Avatar von Helgi
    Registriert seit
    01.10.09
    Beiträge
    1.068
    Zitat Zitat von Blondel58 Beitrag anzeigen
    Das mit Ragnar habe ich noch nie begriffen: Was soll denn so ein dreiviertelmythologischer Häuptling in Civ?
    Da könnte man genauso gut bei den Briten Artus und bei den Griechen Agamemnon nehmen.
    Ich würde mir für die "Wikinger" Sven Gabelbart wünschen. Er könnte dann immer große Mengen an Silber als Tribut fordern
    Oder sein Sohn Knut, der ja auch Herrscher über England war

  14. #29
    Epidemaïs
    Gast
    Zitat Zitat von JSCH Beitrag anzeigen
    Ach ja, Östereich-Ungarn.
    das fehlt sowieso schon die ganze Zeit. Ich hab mich schon die ganze Zeit gefrage warum sie bei Civ4 die Zulus reingeben haben aber nicht Österreich-Ungarn. Österreich Ungarn war viel wichtiger. Da muss man nur mal schnell an den 1.WK denken.

  15. #30
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.566
    Zitat Zitat von Epidemaïs Beitrag anzeigen
    das fehlt sowieso schon die ganze Zeit. Ich hab mich schon die ganze Zeit gefrage warum sie bei Civ4 die Zulus reingeben haben aber nicht Österreich-Ungarn. Österreich Ungarn war viel wichtiger. Da muss man nur mal schnell an den 1.WK denken.
    Naja Österreich hat sich auch nur großgebumbst

    Wenn man Städte erben oder so könnte wäre Ösireich vielleicht was

Seite 2 von 19 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •