Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 40 von 40

Thema: SDM März 2o1o - Bananenrepublik voller Piraten!

  1. #31
    es gibt kein zurück Avatar von friepa
    Registriert seit
    02.07.03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.202
    Zitat Zitat von kleinerHeldt Beitrag anzeigen
    Edit meint, dass nicht PaGe, sondern Bischop Zweiter ist
    Huch...

    ... geändert!

  2. #32
    RaR-Fan Avatar von PaGe
    Registriert seit
    10.06.06
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    10.763
    Diese eine beschissene Banane kostet mich dann doch gleich 4P. Ich hätte sie nur sehen müssen .

    Glückwunsch an Dev und bishop.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt; aber irgendwann segnet auch sie das Zeitliche!

  3. #33
    d73070d0
    Gast
    Zitat Zitat von PaGe Beitrag anzeigen
    Diese eine beschissene Banane kostet mich dann doch gleich 4P. Ich hätte sie nur sehen müssen .
    Ich habe *Stunden* damit verbracht, die Bananen zu zählen, bis ich schlußendlich davon überzeugt war, daß es auf einer Insel nur 41 Bananen statt 42 gibt.

  4. #34
    RaR-Fan Avatar von PaGe
    Registriert seit
    10.06.06
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    10.763
    Es wäre wohl ganz gut gewesen, wenn Friepa angegeben hätte, wie viele Bananen es gibt. Eine Banane unter einer Ruine ist schon echt fies. Und ich hatte keine Zeit stundenlang nach allen Bananen zu suchen. Dass nur 5 Leute das Save eingeschickt haben, zeigt ja auch, dass es einfach sehr viel Zeit gekostet hat.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt; aber irgendwann segnet auch sie das Zeitliche!

  5. #35
    d73070d0
    Gast
    Da friepa dachte, auf allen Inseln wären gleichviele Bananen, wäre seine Information wohl falsch gewesen. Wahrscheinlich dachte der auch, es wäre nicht möglich, alle Bananen zu sammeln.

    Du hast doch wohl nicht die Bananen auf der normalen Karte gesucht, ohne alle Geländeelemente aufzublenden?

  6. #36
    RaR-Fan Avatar von PaGe
    Registriert seit
    10.06.06
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    10.763
    So schlecht waren die Bananen nicht zu sehen. Dachte ich zumindest. Hinterher ist man immer schlauer.

    Mit dem Anschluss aller Bananen hat sich Friepa wahrscheinlich wirklich vertan. Dabei war es nicht einmal eng. Ich hatte locker 20R keinen Gegner und hätte daher auch locker alle Bananen anschließen können
    Die Hoffnung stirbt zuletzt; aber irgendwann segnet auch sie das Zeitliche!

  7. #37
    es gibt kein zurück Avatar von friepa
    Registriert seit
    02.07.03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.202
    Da ich die Spiele auch immer Probe spiele war ich tatsächlich der Meinung, bis 1000AD könne man kaum alle Bananen anschliessen. Im Gegensatz zum SDM Mai habe ich allerdings nicht bis zum Erreichen des Spielziels gespielt.
    Die eine fehlende Banane war tatsächlich ein Zählfehler. Lag wohl daran, dass ich die Karte nocheinmal komplett neu gestaltet habe, nachdem mir der Fauxpas mit der fehlenden Luxusguteinstellung passiert ist.

  8. #38
    Registrierter Benutzer Avatar von Jalai
    Registriert seit
    03.08.08
    Beiträge
    3.150
    Zitat Zitat von PaGe Beitrag anzeigen
    Dass nur 5 Leute das Save eingeschickt haben, zeigt ja auch, dass es einfach sehr viel Zeit gekostet hat.
    Dem Spielziel nach war mir auch klar, hier konnte man leicht mindestens 11 Punkte mit dem relativ einfachen Erreichen des Hauptziels (Sorry PaGe ) , gewinnen. Die notwendige Zeit für das Spiel war mir aber zu viel.

    Wie lange habt ihr denn jeweils letztendlich für das Spiel gebraucht?

  9. #39
    d73070d0
    Gast
    Fünf Tage, meine ich. Die Mindestpunktzahl mit allen Bananen ist zehn. Für das Sekundärziel gibt es keinen Trostpunkt dafür, daß man mitgespielt hat.

  10. #40
    RaR-Fan Avatar von PaGe
    Registriert seit
    10.06.06
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    10.763
    Zitat Zitat von Jalai Beitrag anzeigen
    (Sorry PaGe )
    Die Hoffnung stirbt zuletzt; aber irgendwann segnet auch sie das Zeitliche!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •