Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 21 von 21

Thema: Wettbewerb mit Aztecs

  1. #16
    sloweye Avatar von barfly
    Registriert seit
    29.05.02
    Ort
    Graz
    Beiträge
    307
    2470bc ist schon ziemlich früh, respekt, dachte mir schon dass es mit den JW zu bewältigen ist, bin aber nicht in der lage diese einheit effizient zu nutzen.

    deshalb 2470bc
    Diese Fläche steht momentan frei zur Verfügung.
    Sollten Sie Interesse haben diese Fläche für Werbezwecke zu mieten, so melden Sie sich bitte bei mir :D

  2. #17
    GetCivilized 2004 (25%) Avatar von Andi79
    Registriert seit
    02.07.02
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.035

    Bekanntgabe der ersten 3 Plätze

    So erst mal vielen Dank für die Teilnahme an diesem (doch relativ kurzen) Wettbewerb. Jetzt werde ich die ersten 3 Plätze verkünden und gratuliere den verdienten Siegern

    1. Master of Orion und Zarathustra (beide jeweils 2470BC)
    3. hiob (2390BC)

    APPLAAAAUS!!!
    So dann bis zum nächsten Wettbewerb

    Zum Anschauen gibt´s nun noch die Saves dazu:
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  3. #18
    Rebel Girl Avatar von psyche
    Registriert seit
    22.11.01
    Beiträge
    3.138
    andi?
    willt du gleich noch einen neuen machen? oder soll ich wieder? oder machen wir gleich 2?
    The more there are riots, the more repressive action will take place,
    and the more we face the danger of a right-wing takeover
    and eventually a fascist society.

  4. #19
    GetCivilized 2004 (25%) Avatar von Andi79
    Registriert seit
    02.07.02
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.035
    @nike

    hab sogar schon zwei Ideen. Die eine ist wohl nicht machbar, da 16 Civs (huge), deswegen ist die Spielzeit am Ende viel zu gigantisch, als dass man es unter normalen Umständen in 2 Wochen schafft.
    Hab die letzten 7 Tage fast täglich 4-5 Stunden gespielt, aber mittlerweile dauert ein Rundenzug (alse sie Züge der KI) gute 10 Minuten, wenn nicht gar noch länger.
    Hätte sogar für das Spiel schon Siegbedingungen. Es sind 10 an der Zahl, wobei ALLE erfüllt werden müssen. Das soll bestimmte Strategien (z.B. atomarer Blitzkrieg) erschweren.

    1. der eigene Kontinent muss einem komplett gehören und jedes Feld darauf mit Eisenbahn erschlossen sein.
    2. Innerhalb des gesamten eigenen Territoriums darf keine Verschmutzung sein
    3. Man muss mind. 100 Battleships haben
    4. Man muss mind. 50.000 Gold haben
    5. Man muss mind. 75.000 Culture haben, wobei keine Stadt 0 culture haben darf!!!
    6. Man muss mind. eine Population von 150.000.000 haben
    7. Man muss ALLE gegnerischen Gründungshauptstädte (gemeint ist jeweils die erste gebaute Stadt der KI) erobert haben!!! (wenn sie zerstört wurde, muss man auf dem Feld eine Stadt haben)
    8. Man muss doppelt soviel Score wie die beste KI haben
    9. Man muss die 2 größten Städte haben
    10. Man muss mit allen Civs Frieden haben

    Wer zuerst einen Spielstand aufweist, der alle Bedingungen erfüllt, hat gewonnen.
    Was meinst Du dazu?
    Punkt 7 und 8 sind mit Abstand die schwersten, alles andere dient meist nur dazu, dass man ein schönes/starkes Reich hat.

    Sonst hab ich noch ein Spiel auf ner Tiny-Map, Emperor, gegen schwere Gegner (Perser, Chinesen...). Mir ist aber noch keine Siegbedingung außer Conquest eingefallen. Sobald ich es geschafft habe werde ich diesen Wettbewerb wohl hier auch machen.

    Naja mal sehen, was willst Du denn machen? Ist doch kein Problem wenn mehrere Wettbewerbe parallel laufen, oder? Also ich würd mich freuen!

  5. #20
    Rebel Girl Avatar von psyche
    Registriert seit
    22.11.01
    Beiträge
    3.138
    klar können wir mehrere WBs paralel machen
    das erste klingt eigentlich gar nicht sooo schwer - welches level denn?
    machen würd ichs trotzdem nicht...für alles das mit eroberungen zu tun hat sollte die medium map das äußerste sein
    das zweite klingt cool

    ich werde nach der kultursache jetzt wohl was zum handelsoutput machen....mal sehn...
    The more there are riots, the more repressive action will take place,
    and the more we face the danger of a right-wing takeover
    and eventually a fascist society.

  6. #21
    sloweye Avatar von barfly
    Registriert seit
    29.05.02
    Ort
    Graz
    Beiträge
    307
    wenn ich einen vorschlag machen kann, wie wärs mit einem ziel von 20000 gold oder so ähnlich?
    Diese Fläche steht momentan frei zur Verfügung.
    Sollten Sie Interesse haben diese Fläche für Werbezwecke zu mieten, so melden Sie sich bitte bei mir :D

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •