Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: [CCV] Neue Version des Community Civ V

  1. #1
    CCV-Designer Avatar von Thomas Pi
    Registriert seit
    13.11.06
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.405

    [CCV] Neue Version des Community Civ V

    Hallo, meine Freunde in diesem Forum.

    In Erwartung des echten Civ V, mag ich euch die Zeit mit einer neuen Version des Community Civ V versüßen. Eine erste Version steht nun bei den Fanatics (siehe unten in meiner Signatur) zur Verfügung.

    Hinweis: Version 4.00 ist die erste, noch gänzlich ungetestete Version! Rechnet also mit kleinen Fehlern. Auf Grund des Zeitdrucks von Civ V wollte ich euch aber mal lieber nicht noch länger warten lassen...

    Habt Spaß mit der neuen Version

    Euer Thomas
    =====> Community Civ V [CCV] <=====
    **** 22.06.2011 **** NEUER PATCH **** 22.06.2011 ****
    Download =====> CCV 4.40 D <===== Download

  2. #2
    Steine... Avatar von KingK
    Registriert seit
    26.01.08
    Beiträge
    7.202
    hast du da im fanaticsforum auch ne übersicht über alle neuen sachen des mods?
    "Flieht, ihr Narren!"

    check it out:

    1. Darius mit HAMMA Startposi Darius, Bts, Fractal, König
    2. Ich bin der Gott Empire Earth2 mit The Art of Supermancy, freies Scharmützel + Die Deutsche Kampagne
    3. Mal hier, mal da, mal dort... Meine Story zum PB31. Nur für Nicht-Mitspieler!!

    Zitat Zitat von HeymlicH
    KingK wurde bisher in _jedem_ PB, das er gespielt hat, gerusht. Du willst doch nicht etwa mit dieser Tradition brechen?:lach:


    ein Fred, der nur für und über mich ist:troet:

  3. #3
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    Mod-Aktion: Thread verschoben.
    Ist schließlich ein Mod, gehört damit auch in die Mods-Sektion .

    Und ja, ne Übersicht wäre wünschenswert .
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von Monaldinio
    Registriert seit
    10.11.09
    Ort
    HRO
    Beiträge
    7.650

    thumpsdown

    ...keine Screenshots, weder hier noch bei den fanatics???????
    Wasn das?????
    Würde ich an deiner Stelle ganz schnell ändern...so ziehst du nicht mal nen Hering vom Teller...
    Wenn ich was downloade möchtel ich vorher wissen warum, wieso, weshalb, es gibt eine Menge Mods für BtS...alle sind der Meinung sie seien toll, optisch aufgewertet ect. bla bla..und wenn man reinschaut...Müll aka Schrott in conection with Irrsinn.
    Conflict on Chiron - Sid Meier's Alpha Centauri vs. Call to Power!

    Neu Version Conflict on Chiron v3.4 BETA - 16.01.16

    Patch1 - 07.04.16

    Die deutschen Sounds und Wunderfilme sind bereits in der MainFile integriert!
    Ihr könnt sofort loslegen.

    Über Feedback würde ich mich freuen...

  5. #5
    Passivtrinker Avatar von Valerius
    Registriert seit
    27.04.07
    Ort
    Antarktis
    Beiträge
    1.350
    Zitat Zitat von Monaldinio Beitrag anzeigen
    ...
    Wasn das?????
    Natürlich wären Bilder wünschenswert aber das kann man auch anders ausdrücken.

    Niemand zwingt dich die Mod zu spielen. Sei lieber dankbar, dass jemand sich die Mühe macht.

  6. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von Monaldinio
    Registriert seit
    10.11.09
    Ort
    HRO
    Beiträge
    7.650
    ..das hier einfach Posts gelöscht werden ...und damit das recht auf freie Meinung untergraben wird kann ich nicht glauben...
    Conflict on Chiron - Sid Meier's Alpha Centauri vs. Call to Power!

    Neu Version Conflict on Chiron v3.4 BETA - 16.01.16

    Patch1 - 07.04.16

    Die deutschen Sounds und Wunderfilme sind bereits in der MainFile integriert!
    Ihr könnt sofort loslegen.

    Über Feedback würde ich mich freuen...

  7. #7
    Obersüchtler des *****s Avatar von InEx
    Registriert seit
    04.04.09
    Ort
    Nonkonformist
    Beiträge
    4.926
    mich würd interessieren warum

    aber screens&erklärungen zu den features währen schon gut, bei den civfanatics hab ich auch nur einen thread gefunden wo andere mods aufgeführt wurden die eingebaut wurden, teilweiße weiß ich aber nicht mal was die mods ändern, und links gabs auch nur zu 2en
    Zitat Zitat von Jake the Dog
    It´s fine, it´s fine.. Everything´s fine!

  8. #8
    Registrierter Benutzer Avatar von Monaldinio
    Registriert seit
    10.11.09
    Ort
    HRO
    Beiträge
    7.650
    Geil...dein Avatarbild...das is doch der Magger von...äh...wie hieß die Serie...hab ich früher auch geguckt! Sein Kollege is doch Kaptain der neuen "alten" Enterprise...

    Warum mein Post gelöscht habe, weil ich gefrontet habe gegen den Spritzer der mir was von "sei froh das sich einer die Mühe macht" erzählen wollte - Lutscher! Dabei modde ich selber wien Irrer...und empfinden es nicht als Mühe!

    Es gehört einfach zum guten Ton und Vollständigkeitsgründe das man Shots zeigt, ohne jene wäre es wie ein Buch ohne Seitenanzahl!!!
    Conflict on Chiron - Sid Meier's Alpha Centauri vs. Call to Power!

    Neu Version Conflict on Chiron v3.4 BETA - 16.01.16

    Patch1 - 07.04.16

    Die deutschen Sounds und Wunderfilme sind bereits in der MainFile integriert!
    Ihr könnt sofort loslegen.

    Über Feedback würde ich mich freuen...

  9. #9
    Obersüchtler des *****s Avatar von InEx
    Registriert seit
    04.04.09
    Ort
    Nonkonformist
    Beiträge
    4.926
    Geil...dein Avatarbild...das is doch der Magger von...äh...wie hieß die Serie...hab ich früher auch geguckt! Sein Kollege is doch Kaptain der neuen "alten" Enterprise...
    Dean Stockwell . ich hab ihn aber drin wegen dieser rolle , was er sonst noch so gemacht hat

    Warum mein Post gelöscht habe, weil ich gefrontet habe gegen den Spritzer der mir was von "sei froh das sich einer die Mühe macht" erzählen wollte - Lutscher! Dabei modde ich selber wien Irrer...und empfinden es nicht als Mühe!
    kommt drauf an, maps, grafisches, einheiten/gebäude bauen find ich ebenfalls nicht anstrengend, aber bsp. das modden an der ki, nur um festzustellen das sie immer wieder den selben dämlichen unsinn macht ist ermüdend. nur leider kommt man da in der regel nicht drum rum
    Zitat Zitat von Jake the Dog
    It´s fine, it´s fine.. Everything´s fine!

  10. #10
    Registrierter Benutzer Avatar von Monaldinio
    Registriert seit
    10.11.09
    Ort
    HRO
    Beiträge
    7.650
    Zitat Zitat von InEx Beitrag anzeigen


    kommt drauf an, maps, grafisches, einheiten/gebäude bauen find ich ebenfalls nicht anstrengend, aber bsp. das modden an der ki, nur um festzustellen das sie immer wieder den selben dämlichen unsinn macht ist ermüdend. nur leider kommt man da in der regel nicht drum rum
    WORD. Python is auch fies find ich das meinste sicher auch mit Ki moden ect....aber der Rest...wenn mans einmal geschnallt hat...is dat keine Mühe in dem Sinne! Whatever...habe ein paar Screenshot bei den fanatics im feedbackthreat gefunden...its all the same...die Map sieht genau wie bei civ 4 normal aus...also nicht so schick wie beim Planetfallmod...
    Conflict on Chiron - Sid Meier's Alpha Centauri vs. Call to Power!

    Neu Version Conflict on Chiron v3.4 BETA - 16.01.16

    Patch1 - 07.04.16

    Die deutschen Sounds und Wunderfilme sind bereits in der MainFile integriert!
    Ihr könnt sofort loslegen.

    Über Feedback würde ich mich freuen...

  11. #11
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    Zitat Zitat von Monaldinio Beitrag anzeigen
    ..das hier einfach Posts gelöscht werden ...und damit das recht auf freie Meinung untergraben wird kann ich nicht glauben...
    Geflame und Getrolle haben hier keinen Platz.
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


  12. #12
    CCV-Designer Avatar von Thomas Pi
    Registriert seit
    13.11.06
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.405
    Entschuldigung, aber für Bildchen und Erklärungen war leider noch keine Zeit. Und eigentlich sollte die Version auch erstmal nur für meine Tester sein. Aber mit Civ V im Nacken...

    Aber ich gebe gerne mal ein paar Anreize. Was hälst du von dynamischen Staatsbezeichnungen? Und das nicht nur auf Englisch, sondern auch auf Deutsch. Und was wenn die Deutschen anfangs die Germanen sind und die Römer später zu Italienern werden? Und die Flagge ändert sich auch so schön dynamisch. Was hälst du von Schiffen die mehr als nur ein SpecialCargo haben? Und du das SpecialCargo sogar in Marschflugkörper oder Raketen oder Marschflugkörper und Raketen differenzieren kannst? Was ist mit Jagdflugzeugen die nicht mehr zum Abfangen von Überschalljets taugen? Wie wäre es wenn Einheiten Geländebeförderungen nur dann erhalten, wenn sie tatsächlich aus so einer Region stammen oder da auch wirklich schon mal gekämpft haben? Und sollten nicht Einheiten auch Schaden nehmen wenn ihr Transporter so beschossen wird, dass er fast untergeht? Warum wird man im Dschungel nicht krank als Soldat aber als Stadtbürger? Keine Ahnung? Ich auch nicht. Also her mit Schäden durch Landschaften. Schutzbeförderungen dazu für angepaßte Einheiten gibts aber auch. Und dann waren da noch die verschiedenen U-Boote die man mal sehen kann oder auch nicht, denn jetzt gibt es mehrere Klassen mit individuell zugewiesenen Chance die auch zu sehen. Und noch vieles, vieles mehr. Eine Kurzbeschreibung zu den diversen (optionalen) Features findet man im Mod mit STRG + ALT + O im Reiter "Optional". Es gibt allerdings auch ein paar Dinge, die nicht optional sind wie z.B. die Möglichkeit zur Brandrodung statt Abholzung. Dafür gibt es dann aber eben z.B. keine . Und wer will fordert nun eine Produktionsinfrastruktur.

    Selbstverständlich ist da auch alles aus RevDCM drin, wobei ein paar Optionen aus DCM deaktiviert sind. Sie sind aber dennoch weiter gecodet.
    =====> Community Civ V [CCV] <=====
    **** 22.06.2011 **** NEUER PATCH **** 22.06.2011 ****
    Download =====> CCV 4.40 D <===== Download

  13. #13
    Registrierter Benutzer Avatar von nils_z
    Registriert seit
    30.05.04
    Beiträge
    672
    Der mod ist ja verbuggt keine der siegesarten geht.
    Ist genial alles ki tod nicht gewonnen .
    Baue raumschiff schicke es nach centauri auch net gewonnen .
    Kulturel auch net .
    Wie soll mann den da gewinnen tztz.
    Meine erste Story.
    http://www.civforum.de/showthread.php?t=63012
    Meine minecraft videos vom civforum server
    http://www.youtube.com/user/nilsz79?feature=mhum

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •