Seite 25 von 25 ErsteErste ... 152122232425
Ergebnis 361 bis 367 von 367

Thema: 183.3 Warten auf Civ5

  1. #361
    Ergo bibamus! Avatar von Xaos
    Registriert seit
    02.11.05
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6.474
    weiter

  2. #362
    Frank Avatar von Fingerling
    Registriert seit
    23.11.05
    Ort
    Mittelbaden
    Beiträge
    2.903
    Hallo zusammen

    Ich muss die Spiele leider bis auf Weiteres abgeben . Ich habe derzeit kein privates Internet, und bis zum Wochenende will ich Euch nicht hängen lassen. Ich suche nach Ersatz und , tja. Schade. Hat sehr viel Spaß gemacht mit euch.

  3. #363
    Frank Avatar von Fingerling
    Registriert seit
    23.11.05
    Ort
    Mittelbaden
    Beiträge
    2.903
    Saves sind an John rausgegangen. Bis jetzt habe ich noch keine Vertretung gefunden. Ich denke, es ist aber sinnlos, nur am WE zu ziehen.

  4. #364
    Registrierter Benutzer Avatar von JohnCiv
    Registriert seit
    01.11.05
    Beiträge
    5.898
    -> weiter

  5. #365
    It's all one song Avatar von dangerbird
    Registriert seit
    28.03.08
    Ort
    Jena
    Beiträge
    4.042
    -> Xaos

    Zitat Zitat von Fingerling Beitrag anzeigen
    Saves sind an John rausgegangen. Bis jetzt habe ich noch keine Vertretung gefunden. Ich denke, es ist aber sinnlos, nur am WE zu ziehen.
    ...was haltet ihr davon wenn ich wegen dem 183.3 mal bei Milles als Vertretung anfrage, das 183.2 kann Fingerling ja weiter am WoE ziehen

  6. #366
    Registrierter Benutzer Avatar von JohnCiv
    Registriert seit
    01.11.05
    Beiträge
    5.898
    Eventuell ist carlomango bereit einzuspringen, ich vertrete Fingerling in einem seiner PBEMs

  7. #367
    Frank Avatar von Fingerling
    Registriert seit
    23.11.05
    Ort
    Mittelbaden
    Beiträge
    2.903
    Ich habe bei verschiedenen Leuten angefragt, bisher jedoch keine Übernahme aushandeln können bzw. überhaupt eine Antwort bekommen. Aktuell steht noch die Anfrage bei Carlomagno aus.

    Aktuell sieht es so bei mir aus: Bis Ende August habe ich keine Möglichkeit, meinen Daddel-PC in der neuen Wohnung unterzubringen, und mein Laptop packt Civ nicht--> zu alt. Dazu habe ich privat nur eine WAP-Internet-Verbindung. So lange ich nicht schlüssig bin, wie es -wohnmäßig- ab September weitergeht, werde ich keine Internetverträge abschließen.

    Gerade wegen des fortgeschrittenen Spiels 183.2 ist es mir sehr wichtig, dass das Spiel zuende geführt wird. Mir tut es echt leid, kurz vor Ende hier nun passen zu müssen. Klar könnte ich am WE ziehen.. werde aber unregelmäßig eben nicht nach Hause fahren, um so einen geregelten WE-Zug auszuführen. Nächstes WE bin ich wohl wieder zu Hause, so denn Deutschland im Finale einzieht, aber falls nicht, eben nicht. Kurzum, ich bin derzeit unzuverlässig.

    Das 183.3 ist ja noch längst nicht so weit entwickelt, als dass man es nicht neu starten oder aufgeben könnte.

    Ich schlage vor, wir warten ab, was Carlo sagt, und falls der nicht zusagt, Milles zu fragen.

Seite 25 von 25 ErsteErste ... 152122232425

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •