Seite 87 von 669 ErsteErste ... 377783848586878889909197137187587 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.291 bis 1.305 von 10035

Thema: Schnelle Hilfe bei Problemen und Fragen rund um den PC

  1. #1291
    Ein Platz an der Sonne Avatar von Commander Bello
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Nähe Koblenz
    Beiträge
    6.209
    HwInfo googeln und die passende Version installieren.


  2. #1292
    L'Éléphant terrible Avatar von Gigaz
    Registriert seit
    28.11.06
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    13.229
    Hat funktioniert. Danke

  3. #1293
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    Anstatt den Kunden zu gängeln sollte OCZ mal ihre üble Bananaware (reift beim Kunden) standfest bekommen.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  4. #1294
    Weltmeister!!! Avatar von Anno
    Registriert seit
    29.09.08
    Beiträge
    1.766
    Mal ne Frage zur Hardwaregier moderner Spiele:
    Bekomme ich Shogun2


    Achtung Spoiler:

    http://www.amazon.de/Sega-Total-War-...8877983&sr=8-2
    Mindest-Systemanforderungen:
    Intel Dual Core Prozessor mit 2 GHz, Intel Single Core-Prozessor mit 2,6 GHz oder AMD-Äquivalent (mit SSE2)
    1 GB RAM (XP), 2 GB RAM (Vista / Windows 7)
    256 MB DirectX 9.0c-kompatible Grafikkarte (Shader Model 3)
    Minimum Bildschirmauflösung 1024x768
    20 GB freier Festplattenspeicherplatz

    Empfohlene Systemanforderungen:
    Intel Core i5-Prozessor der 2. Generation (oder besser) oder AMD-Äquivalent
    2 GB RAM (XP), 4 GB RAM (Vista / Windows 7)
    Grafikkarte der Reihe AMD Radeon HD 5000 und 6000 oder ähnliche DirectX 11-kompatible Grafikkarte
    Minimum Bildschirmauflösung 1280x1024
    20 GB freier Festplattenspeicherplatz


    auf einem Lenovo Thinkpadge 15 (Spitzname: "Notebook")

    Achtung Spoiler:

    http://www.notebooksbilliger.de/note...94d096+0319a18
    Prozessor
    Intel Pentium® (Dual-Core) P6200 Prozessor 2x 2,13 GHz
    Cache 3 MB
    Technologie Enhanced Intel SpeedStep® Technology
    Arbeitsspeicher
    Größe 4096 MB
    kompatibel für Dual-Channel
    Technologie DDR3 SDRAM
    Taktung PC3 8500 (1066 MHz)
    max. Erweiterung auf 8192 MB
    Verbaut 2 von 2 Modulen
    Formfaktor SODIMM 204-Polig
    Besonderheit Um die vollen 4096 MB nutzen zu können, muss ein 64-Bit-Betriebssystem installiert werden.
    Display
    Displaygröße 39 cm (15,6")
    Auflösung 1366 x 768 Pixel (WXGA TFT)
    Display-Art
    mattes Display
    toInfo
    LED-Backlight
    HDTV HD-Ready (720p)


    zum Laufen
    Ich hab da je irgendwie Angt das man entweder die Grafikregler soweit runterdrehen muss, das man nix mehr sieht oder das Spiel andauern ruckelt...
    .

    ..


    Zitat Zitat von Burnsy Beitrag anzeigen
    Natürlich gibt es auch gute Webergrills, die mit Kohle und Holz arbeiten. Dennoch ist der Gasgrill der nächste Schritt in der Grillevolution.
    Die neuen technischen Möglichkeiten sind atemberaubend, Zündung, getrennt stufenlos regelbare Brennerventile sorgen für ein optimales direktes und indirektes Grillen, Nebenkocher und wenn es der Geldbeutel zulässt auch noch Sear Station für Steaks und ein Räucherbrenner schlagen einen Holzkohlegrill um Längen!

  5. #1295
    Macht Musik Avatar von Peregrin_Tooc
    Registriert seit
    21.05.05
    Ort
    St. Ingbert
    Beiträge
    11.144
    Gibt ne Demo, probier es aus
    Zitat Zitat von Leonard Bernstein
    This will be our reply to violence:
    to make music more intensely,
    more beautifully,
    more devotedly than ever before.
    Meine Stories:
    Civ VI aus der Sicht von Civ IV BTS, englischer Weltraumsieg auf König
    Der Erste Kaiser wieder aufgenommen

  6. #1296
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    Mein Tipp: Vermutlich läuft es, aber mit minimalen Details.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  7. #1297
    Registrierter Benutzer Avatar von DrKnievel
    Registriert seit
    18.08.09
    Beiträge
    1.290
    Kurze Frage:
    Mein Vater hat sich vor ~2 Jahren einen Medion-Komplett PC bei Aldi gekauft. Probleme hat er damit ansich nicht. Das einzige Manko an dem Ding ist, dass er 4 GB Ram hat, die Win7 in der 32 Bit Version aber nicht auszureizen scheint, wobei das rein rechnerisch ja noch möglich sein sollte.

    Nun meine Frage: Braucht man für die 64Bit Version spezielle Hardware oder könnte ich die 64 Bit Version einfach auf den Rechner draufspielen ohne Probleme? Genaueres über die Hardware kann ich jetzt grade aus dem Stegreif nicht mitteilen, da müsste ich erst nachschauen.
    smack smash

  8. #1298
    Registrierter Benutzer Avatar von DrKnievel
    Registriert seit
    18.08.09
    Beiträge
    1.290
    Zitat Zitat von Anno Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage zur Hardwaregier moderner Spiele
    .
    .
    .
    Ansich sind Spiele von 2011 kaum Hardwarehungriger als sie 2008 waren. Der Grund dafür sind vorallem die Konsolen, die immernoch auf dem gleichen Stand sind und so die meisten Spiele-Entwickler zwingen ihre Spiele auch auf veralteter Technik lauffähig zu halten.

    Interessant wäre in deinem Fall wohl vorallem die Grafikkarte. Da ich bei deinem Link irgendwas von "im Prozessor integrierte Grafik" lese und noch dazu lese, dass es nur ein DualCore ist (der noch dazu nicht sonderlich schnell ist), bezweifle ich allerdings leider, dass du das Spiel annehmbar spielen kannst. Ich denke für ein Notebook, das in der Lage ist derartige Spiele zufriedenstellend darzustellen, musst du mindestens 100-200 Euro mehr zahlen.
    Aber siehst so: Sehr wahrscheinlich wirst du mit der Mehrinvestition dann bis zur nächsten Konsolengeneration glücklich werden, abgesehen von ein paar wenigen Ausnahmen vielleicht.
    smack smash

  9. #1299
    Ein Platz an der Sonne Avatar von Commander Bello
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Nähe Koblenz
    Beiträge
    6.209
    Du kannst die 64bit-Version einfach draufspielen.

    Ansonsten kannst du über Start > Systemsteuerung > Leistungsinformationen die Computerbewertung durchlaufen lassen, um zu sehen, wieviel RAM das System tatsächlich erkennt.

    Bei x64 stellt sich allerdings auch die Frage, ob die völlige Ausnutzung der 4 GB nicht u.U. durch den erhöhten Speicherbedarf des 64bit-OS kompensiert wird. Mindestens 2 GB mehr wären dann sicherlich hilfreich (besser +4), falls das Budget das hergibt.


  10. #1300
    Weltmeister!!! Avatar von Anno
    Registriert seit
    29.09.08
    Beiträge
    1.766
    Danke für eure Hilfe Ich werds wohl lieber lassen, eigentlich hab ich mir den eh nicht für Spiele gekauft
    .

    ..


    Zitat Zitat von Burnsy Beitrag anzeigen
    Natürlich gibt es auch gute Webergrills, die mit Kohle und Holz arbeiten. Dennoch ist der Gasgrill der nächste Schritt in der Grillevolution.
    Die neuen technischen Möglichkeiten sind atemberaubend, Zündung, getrennt stufenlos regelbare Brennerventile sorgen für ein optimales direktes und indirektes Grillen, Nebenkocher und wenn es der Geldbeutel zulässt auch noch Sear Station für Steaks und ein Räucherbrenner schlagen einen Holzkohlegrill um Längen!

  11. #1301
    Sauber Avatar von McCauchy
    Registriert seit
    18.02.07
    Ort
    Sachsen, wo die schönsten Mädels wachsen:)
    Beiträge
    15.069
    Hallo,

    ich möchte in Excel eine Liste erzeugen, die nur Nullen und Einsen ausspuckt, dabei die Eins mit einer Wahrscheinlichkeit von 3%, also 0,03. Kann mir wer sagen, wie das am besten geht?
    unbeugsam

    Ci[Wii]lization @ 2294161358176008

  12. #1302
    Macht Musik Avatar von Peregrin_Tooc
    Registriert seit
    21.05.05
    Ort
    St. Ingbert
    Beiträge
    11.144
    Es gibt ne Random Funktion, die Syntax kenn ich nicht, aber es läuft so

    WENN(RANDOM(1,100)<4;1;0)

    Bei Excels Wenn-Funktion ist die Syntax denke ich (wenn;dann;sonst)
    Zitat Zitat von Leonard Bernstein
    This will be our reply to violence:
    to make music more intensely,
    more beautifully,
    more devotedly than ever before.
    Meine Stories:
    Civ VI aus der Sicht von Civ IV BTS, englischer Weltraumsieg auf König
    Der Erste Kaiser wieder aufgenommen

  13. #1303
    cauchemar Avatar von k1ck4ss
    Registriert seit
    24.05.08
    Ort
    München
    Beiträge
    5.004
    Zitat Zitat von Radyserb Beitrag anzeigen
    Acer Aspire 5741G ist mein Notebook...
    nein, kein videoeingang

    Zitat Zitat von Anno Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage zur Hardwaregier moderner Spiele:
    Bekomme ich Shogun2


    auf einem Lenovo Thinkpadge 15 (Spitzname: "Notebook")

    zum Laufen
    Ich hab da je irgendwie Angt das man entweder die Grafikregler soweit runterdrehen muss, das man nix mehr sieht oder das Spiel andauern ruckelt...
    nein, also laufen wuerde es schon, allerdings schlecht. und ich meine schlecht.
    was ist dein budget?



    Hallo,

    ich möchte in Excel eine Liste erzeugen, die nur Nullen und Einsen ausspuckt, dabei die Eins mit einer Wahrscheinlichkeit von 3%, also 0,03. Kann mir wer sagen, wie das am besten geht?
    stroit: ich glaube du brauchst dazu die randbetween-funktion aus dem Excel Analysis Toolpak Add-in ..
    Zitat Zitat von HeymlicH Beitrag anzeigen
    1766: Die KI greift weiterhin Kano an - 40 Schützen kommen kaum nach, dort aufzuräumen. Zuviel Arbeit ist mir das nicht, ist ziemlich streßfrei. So macht KI abschlachten Spaß :) Trotzdem bin ich von den unglaublichen Massen beeindruckt. Ich werde viele Panzer brauchen. Sehr viele.
    Intuition - Einsicht ohne Analyse

  14. #1304
    Registrierter Benutzer Avatar von LorD-GandalF
    Registriert seit
    10.05.07
    Beiträge
    166
    Micro SD und Micro SDHC und was es da alles gibt alle Kompatibel mit meinem Handy? oder haben die auch Größen unterschiede? Edith: also Größe scheint gleich zu sein, ich kann da also nix falsches kaufen?
    Und was heißt Class6 , Class10 usw..

    Wikipedia= microSDXC bis 2 TB !!!! wahnsinnn!!! kompatibel?
    Geändert von LorD-GandalF (19. Oktober 2011 um 20:35 Uhr)

  15. #1305
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    WELCHES HANDY HAST DU?
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

Seite 87 von 669 ErsteErste ... 377783848586878889909197137187587 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •