Seite 52 von 669 ErsteErste ... 24248495051525354555662102152552 ... LetzteLetzte
Ergebnis 766 bis 780 von 10035

Thema: Schnelle Hilfe bei Problemen und Fragen rund um den PC

  1. #766
    Macht Musik Avatar von Peregrin_Tooc
    Registriert seit
    21.05.05
    Ort
    St. Ingbert
    Beiträge
    11.144
    Nein, keine Software-Firewall, selbst die von Windoof hatte ich ausgeschaltet.

    Muss mal schauen, dass ich die Ports irgendwie freigebe...

    Das mit Hamachi wird nicht funktionieren, da die Ligen nur übers Internet, nicht über LAN gespielt werden können.

  2. #767
    Kunst am Arier Avatar von Snup
    Registriert seit
    09.12.09
    Ort
    Halle
    Beiträge
    12.981
    Zitat Zitat von Snup Beitrag anzeigen
    Woran liegts denn, wenn der Rechner beim rumsurfen 2 Mal abschmiert? Der Bildschirm wurde kurz schwarz und dann kam das Bild verzerrt wieder, aber nichts ging mehr.
    Okay, nachdem mir das in den letzten Tagen häufiger passiert ist, immer direkt nach dem Hochfahren, und er heute nichtmal mehr das wollte, bin ich zu dem Schluss gekommen, dass es an Windows liegt. Systemwiederherstellungspunkt von letzter Woche funktioniert erstmal.
    Ich sollt mir trotzdem mal meine Windows-CD von meinen Eltern abholen. Sonst bin ich im Zweifelsfall am Arsch.
    Windows lässt sich aber immer wieder neue Probleme beim Hochfahren einfallen.

  3. #768
    Kunst am Arier Avatar von Snup
    Registriert seit
    09.12.09
    Ort
    Halle
    Beiträge
    12.981
    Jetzt bleibt er aber plötzlich einfach stehen, wenn ich ein Spiel in CIV lade/starte...

  4. #769
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    Garantiert das Mainboard oder die Gra-Ka kaputt, ist immer so (zumindest bei mir ).
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


  5. #770
    Kunst am Arier Avatar von Snup
    Registriert seit
    09.12.09
    Ort
    Halle
    Beiträge
    12.981
    Die haben aber nich kaputt zu sein, muss in den nächsten Monaten für genügend anderes größeres Zeug Geld ausgeben.

  6. #771
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    Schreib mal so genau wie möglich auf was da drin verbaut ist.

    Mach bitte einen screenshot von einem Programm auf dem Temperaturen und Spannungen ersichtlich sind.

    Eine Möglichkeit ist hwmonitor. http://www.cpuid.com/softwares/hwmonitor.html
    Wäre prima wenn der Screen so aussähe:





    Gerne auch ein Foto vom geöffneten Rechner. Manchmal erkennt man dann direkt das etwas defekt ist.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  7. #772
    Kunst am Arier Avatar von Snup
    Registriert seit
    09.12.09
    Ort
    Halle
    Beiträge
    12.981
    Zitat Zitat von gruenmuckel Beitrag anzeigen
    Schreib mal so genau wie möglich auf was da drin verbaut ist.
    Was genau denn alles? Alles alles? Oder nur Graka/Mainboard?

    Hier erstmal das Bild:

    Bild


    Edit: Foto kann ich mangels Kamera übrigens nicht bieten.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg hm.JPG (41,6 KB, 129x aufgerufen)

  8. #773
    Kunst am Arier Avatar von Snup
    Registriert seit
    09.12.09
    Ort
    Halle
    Beiträge
    12.981
    Mal kurz sauber machen hat übrigens (vorerst) geholfen.
    Ich freu mich ja, dass er überhaupt noch so tapfer weitermacht.

  9. #774
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    Ein Board mit VIA KM266 ist auch schon recht betagt. 7-8 Jahre dürften das sein. Da kann natürlich (abgesehen vom Temperaturtod durch verstauben) echt so ungefähr alles langsam mürbe werden.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  10. #775
    Kunst am Arier Avatar von Snup
    Registriert seit
    09.12.09
    Ort
    Halle
    Beiträge
    12.981
    Sommer 2003.

  11. #776
    Europäer Avatar von Radyserb
    Registriert seit
    01.01.01
    Ort
    serbska stolica Budyšin a němska stolica Berlin
    Beiträge
    9.023
    Zitat Zitat von Roter Erik Beitrag anzeigen
    6 Monate
    Ah danke

    Mal ne andere Frage: Habe meinem Bruder sein Notebook abgekauft. Der stinkt aber nach Zigarettenrauch, wahrsch. aus der Lüftung. Geht das weg? Oder muss/kann man das irgendwie saubermachen?

  12. #777
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    Je nach Modell ist es mehr oder weniger kompliziert das Gerät aufzuschrauben. Wenn es offen ist, kann man den nikotingetränkten Staub entfernen.
    Ein Chlorreiniger wie CilitBang ist auch gut geeignet um Geruch zu entfernen. Vor allem auch die Plastikoberfläche. Entfernt auch Gilb.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  13. #778
    Europäer Avatar von Radyserb
    Registriert seit
    01.01.01
    Ort
    serbska stolica Budyšin a němska stolica Berlin
    Beiträge
    9.023
    Ah ok danke, ich glaub, ich werd nochmal meinen Bruder auf das Problem ansprechen

  14. #779
    der Gesegnete Avatar von Thalionrog
    Registriert seit
    18.04.07
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    13.858
    Ich habe da eine Frage die eher richtung Software geht.
    Mein Windows XP - System ordnet ja immer die Dateiendungen den entsprechenden Programmen zu. Nun habe ich aber eine Datei die als Endung rar.html erhalten hat, aber eigentlich eine rar ist. Als HTML kann ich die natürlich nicht entpacken, aber windows gibt mir auch keinen Zugriff auf die Dateiendung, ich kann also das .html nicht einfach löschen.

    Kennt jemand einen Kniff um die Endung anzupassen?

  15. #780
    ε•ω=1 Avatar von Ramkhamhaeng
    Registriert seit
    19.07.10
    Ort
    Aralkum
    Beiträge
    9.896
    Z.B. in den Einstellungen des Dateimanagers einstellen, dass die Dateiendungen angezeigt werden. (Das würde ich dann auch gleich aktiviert lassen.)

Seite 52 von 669 ErsteErste ... 24248495051525354555662102152552 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •