Seite 515 von 669 ErsteErste ... 15415465505511512513514515516517518519525565615 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.711 bis 7.725 von 10035

Thema: Schnelle Hilfe bei Problemen und Fragen rund um den PC

  1. #7711
    Registrierter Uses Avatar von fuchs87
    Registriert seit
    26.08.09
    Beiträge
    4.436
    Meiner Meinung nach ist das kein Wucherpreis, sondern ein üblicher Preis für die Grafikkarte. Die zunächst angedachte ASUS Dual GeForce GTX 1060 OC kostet auch bei Mindfactory 289€.
    Mit Mindfactory habe ich eher schlechte Erfahrungen gemacht. Im Grunde kann man nur hoffen, dass die Teile heil ankommen und man nie einen Garantie- oder Gewährleistungsfall hat, um der Kundenbetreuung zu entgehen.
    #KriegIstFrieden
    #FreiheitIstSklaverei
    #UnwissenheitIstStärke

  2. #7712
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Ich hab (Stichprobenmenge: 1) bislang nur gute Erfahrung mit dem Kundenservice von Mindfactory gemacht
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  3. #7713
    schläft Avatar von Frozen
    Registriert seit
    10.10.09
    Beiträge
    18.412
    Morgen werden vermutlich neue Karten vorgestellt. Wenn man ein paar Wochen schmerzfrei warten kann, würde ich evtl. darauf warten, wenn man dringend eine neue Karte braucht, dann kommt es immer wieder auf die Ziele drauf an, aber bei einer Mittelklasse GPU würde ich kaum Aufpreis zahlen für einen höheren Takt.
    Freedom's just another word for nothing left to lose

  4. #7714
    Registrierter Benutzer Avatar von drdope
    Registriert seit
    27.04.13
    Beiträge
    488
    Vermutliche werden auch wieder viele ihre gebrauchten 1070er/1080er(Ti) ersetzen...
    --> https://geizhals.de/?cat=gra16_512&x...rt=p&bl1_id=30

    Eine gebrauchte 1070er(Ti)/1080er mit 8GB für ca. 250-350€ bietet (imho) auch ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

  5. #7715
    Moltkefan Avatar von Menelor
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    3.146
    Zitat Zitat von Frozen Beitrag anzeigen
    Morgen werden vermutlich neue Karten vorgestellt. Wenn man ein paar Wochen schmerzfrei warten kann, würde ich evtl. darauf warten, wenn man dringend eine neue Karte braucht, dann kommt es immer wieder auf die Ziele drauf an, aber bei einer Mittelklasse GPU würde ich kaum Aufpreis zahlen für einen höheren Takt.
    Meinst du die gehen im Preis dann echt noch zeitnah spürbar runter? Denn warten kann ich theoretisch unendlich lang

    Zitat Zitat von drdope Beitrag anzeigen
    Vermutliche werden auch wieder viele ihre gebrauchten 1070er/1080er(Ti) ersetzen...
    --> https://geizhals.de/?cat=gra16_512&x...rt=p&bl1_id=30

    Eine gebrauchte 1070er(Ti)/1080er mit 8GB für ca. 250-350€ bietet (imho) auch ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
    Wo ist da jetzt der Vorteil gegenüber den vorher verlinkten?

  6. #7716
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.131
    Vermutlich geht eher die letzte Generation runter, wenn die neuen Karten erscheinen.

  7. #7717
    ε•ω=1 Avatar von Ramkhamhaeng
    Registriert seit
    19.07.10
    Ort
    Aralkum
    Beiträge
    9.896
    Seit dem Einbau einer SSD, einige werden sich vllt erinnern , kommt es zu sporadischen Win7 Systemabstürzen bei denen der Rechner komplett einfriert.
    Kann man das durch bestimmte Einstellungen vermeiden oder liegt eher ein Montags-Modell bei der SSD vor?

    Im Internet kursieren diverse Tipps, wie „von AHCI auf IDE umschalten“, „von IDE of AHCI umschalten“ (also das Gegenteil^^), oder etwas wie „Today I turn off Windows disk indexation and it's Works fine.“.
    Überzeugend fand ich da nur den ersten Tipp, wobei ich dazu im Bios gar keine Einstellung fand. (Bei dem alten Board, ASRock N68-S, gibt es nur IDE und RAID als Optionen. Teilweise wurde geschrieben, dass RAID wie AHCI wirkt.)

  8. #7718
    Civ4 BASE Coder Avatar von rucivfan
    Registriert seit
    10.07.11
    Ort
    Antarktika
    Beiträge
    19.017
    Gibt es keine Fehlermeldung?

  9. #7719
    ε•ω=1 Avatar von Ramkhamhaeng
    Registriert seit
    19.07.10
    Ort
    Aralkum
    Beiträge
    9.896
    Kann ich derzeit nicht nachgucken aber wahrscheinlich nicht, da dem System dafür keine Zeit bleibt. Kann ich heute Abend nachreichen.

  10. #7720
    schläft Avatar von Frozen
    Registriert seit
    10.10.09
    Beiträge
    18.412
    Habe einige Rechner mit Win7 und SSDs und bei mir ist das Problem so noch nicht aufgetreten, kann daher nicht helfen und könnte mir vorstellen, dass evtl. mit der SSD nicht alles perfekt ist oder es beim klonen irgendein Problem gab
    Freedom's just another word for nothing left to lose

  11. #7721
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.05.04
    Beiträge
    712
    Eventuell mal mit CrystalDiskInfo oder so den Zustand der SSD checken.
    *blubb*

  12. #7722
    schwarz weiß Avatar von Rorschach
    Registriert seit
    25.02.02
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.951
    Mein Tablet findet mein WLAN nicht mehr, aber auch nur mein Tablet (Handy und Computer haben Internet) und auch nur mein WLAN (mir werden ca. ein Dutzend andere, gesicherte WLANs angezeigt)

    Auch eine Eingabe der SSID oder über WPS funktioniert nicht.

    Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann?

    Anbieter ist unitymedia.

  13. #7723
    Hegemon mit Eierkopf Avatar von Fonte Randa
    Registriert seit
    09.03.05
    Ort
    Forunkel am Arsch der Demokratie im Landeshauptdorf der Börde
    Beiträge
    22.434
    Lässt dein Router neue Geräte zu? Ich habe bei mir z.B. eine Sperre drin, so dass man selbst mit WPS oder Passwort nicht ins WLAN kommt, wenn man nicht auf der Liste steht. Wenn diese Liste korrupt ist, dann kann es zu Problemen kommen...
    hier steht eine Signatur
    Die EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!
    Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!


  14. #7724
    schwarz weiß Avatar von Rorschach
    Registriert seit
    25.02.02
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.951


    Ich bin in die Box rein um mal zu schauen, nichts gefunden und wollte dann den Gastzugang aktivieren, um zu schauen, ob vielleicht ob ich über den ungesicherten Gastzugang reinkomme oder irgendwas mit dem WLAN-Empfänger vom Tablet kaputt ist.

    Dabei wurde irgendwie die gesamte Verbindung unterbrochen und jetzt läufts wieder

    Danke auf jeden Fall

    Kann es sein, dass zu viele Geräte dran hängen?

    Mit meinem Amazon TV Stick habe ich auch ab und zu Probleme, aber das habe ich bisher immer auf den Stick selber geschoben. Dass da WLAN Probleme auftreten scheint auch kein Einzelfall zu sein.

  15. #7725
    Hegemon mit Eierkopf Avatar von Fonte Randa
    Registriert seit
    09.03.05
    Ort
    Forunkel am Arsch der Demokratie im Landeshauptdorf der Börde
    Beiträge
    22.434
    Beim FireTV-Stick hilft meist nur Strom aus und wieder ein. Dass der Router sich mal verschluckt ist selten, aber nicht unmöglich...
    hier steht eine Signatur
    Die EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!
    Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!


Seite 515 von 669 ErsteErste ... 15415465505511512513514515516517518519525565615 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •