Seite 106 von 669 ErsteErste ... 65696102103104105106107108109110116156206606 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.576 bis 1.590 von 10035

Thema: Schnelle Hilfe bei Problemen und Fragen rund um den PC

  1. #1576
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    Ich denke mal, WinAMp ist auf dem Mac der gleiche Codekack wie unter Windows.
    Guck doch mal mit VLC, ob die Datei überhaupt abspielbar ist.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  2. #1577
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.04.07
    Ort
    Neu-Utopia
    Beiträge
    9.161
    Es scheint so, als könne man generell wma-Dateien nicht auf einem Mac abspielen (). So konvertiert dir Itunes auf Windows zB die wma-Dateien automatisch, aufm mac kann es damit aber nichts anfangen.
    Leider habe ich (auf die schnelle) auch keinen funktionierenden Konverter für mac gefunden.
    Meine Lösung war dann, die Dateien an einen Windows Nutzer zu schicken, ihn sie dort konvertieren zu lassen und als mp3 zurückzubekommen...

  3. #1578
    Kunst am Arier Avatar von Snup
    Registriert seit
    09.12.09
    Ort
    Halle
    Beiträge
    12.981
    Zitat Zitat von Superputze Beitrag anzeigen
    Es scheint so, als könne man generell wma-Dateien nicht auf einem Mac abspielen ().
    Klingt auf jeden Fall sehr realistisch.

  4. #1579
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.452
    Dass Microsoft dir Windows Media Audio oder Windows Media Videa auf einem Mac nicht abspielen lässt klingt relativ plausibel.
    VCL scheint es auch für Mac zu geben und auch dort WMA zu unterstützen. Die Software enthält auch einen Converter, ob dafür ein Bedarf besteht musst du selbst beurteilen.

    http://www.videolan.org/vlc/
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

  5. #1580
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.04.07
    Ort
    Neu-Utopia
    Beiträge
    9.161
    Danke
    Muss mal sehen, wie viel meiner anderen Musik, die noch auf einem Windows-Rechner liegt, WMA ist.

  6. #1581
    L'Éléphant terrible Avatar von Gigaz
    Registriert seit
    28.11.06
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    13.229
    Mal eine Frage an die professionellen Programmierer hier:

    Kann es sein, dass ein Aufruf eines Programms mit OpenMP (anstelle einer streng seriellen Verarbeitung) einige Zwischenergebnisse verändert, ohne jedoch das Endergebnis negativ zu beeinflussen?

  7. #1582
    ε•ω=1 Avatar von Ramkhamhaeng
    Registriert seit
    19.07.10
    Ort
    Aralkum
    Beiträge
    9.896
    Zu unspezifisch.
    Was ist mit Zwischenergebnissen gemeint und wie greifts du auf diese Zahlen zu? Was heißt negativ beeinflussen?

    Ich sehs schon vor mir : Du hast irgendwelche Ausgaben auf der Konsole. Die können nat. ihre Reihenfolge ändern, wenn Dinge parallelisiert werden.

  8. #1583
    L'Éléphant terrible Avatar von Gigaz
    Registriert seit
    28.11.06
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    13.229
    Zitat Zitat von Ramkhamhaeng Beitrag anzeigen
    Zu unspezifisch.
    Was ist mit Zwischenergebnissen gemeint und wie greifts du auf diese Zahlen zu? Was heißt negativ beeinflussen?

    Ich sehs schon vor mir : Du hast irgendwelche Ausgaben auf der Konsole. Die können nat. ihre Reihenfolge ändern, wenn Dinge parallelisiert werden.
    Irgendwie so, ja. Allerdings weiß ich, dass die Reihenfolge, in der die Zwischenergebnisse ausgegeben werden, noch stimmt. Die Werte sind aber andere. Dabei lasse ich eigentlich zweimal das gleiche Programm ablaufen.

  9. #1584
    ε•ω=1 Avatar von Ramkhamhaeng
    Registriert seit
    19.07.10
    Ort
    Aralkum
    Beiträge
    9.896
    Meine Glaskugel ist leider in Reparatur.

  10. #1585
    L'Éléphant terrible Avatar von Gigaz
    Registriert seit
    28.11.06
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    13.229
    Problem gelöst Keine Ahnung, wieso es früher funktioniert hat, aber in Zukunft wirds funktionieren.

  11. #1586
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.03.12
    Beiträge
    0
    Hallo, dann stell ich sie einfach hier:
    habe bei meinem pc (medion akoya p4370d) aus versehen die bootpartition geändert. jetzt kann ich nicht mehr auf windows zugreifen. er schlägt mir vor, zu recovern. das will ich aber unbedingt verhindern. kann ich auch von cd oder so windows starten, um die einstellung der partition wieder zu ändern?

    vielen dank schon mal...

  12. #1587
    ε•ω=1 Avatar von Ramkhamhaeng
    Registriert seit
    19.07.10
    Ort
    Aralkum
    Beiträge
    9.896
    Ja, es gibt eine Reparaturfunktion, wenn du von CD aus startest. Aber ist das dann nicht die "Recover-Funktion", die du verhindern möchtest?
    Antwort aber unter vorbehalt, da ich mich nur mit Win XP auskenne.

  13. #1588
    La liebre de la muerte Avatar von Newly
    Registriert seit
    29.08.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.499
    Ich muss leider noch einmal fragen: Ich habe einen neuen Comp mit Windows 7 64 bit. Wie kann ich FAXe versenden, da ja meine alte PCI - Fritzkarte nicht einbaubar ist. Ich habe leider keinen PCI Steckplatz. Der Vorschlag mit e - Post hat mir dann leider doch nicht geholfen, weil ich aus Word entsprechende Dokumente versenden möchte. Das aber als Anhang versenden (umständlicher) geht auch nicht, weil nur PDFs akzeptiert werden. Auch direkt vom Scanner FAXen geht nicht. Was geht da noch?

  14. #1589
    Werder 100% Avatar von DEB
    Registriert seit
    31.08.07
    Ort
    Bei Sissi ums Eck
    Beiträge
    14.865

  15. #1590
    La liebre de la muerte Avatar von Newly
    Registriert seit
    29.08.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.499
    Schon, aber ohne Faxmodem läuft da nichts.
    Ach so, ich habe vergessen mein ISDN zu erwähnen!

Seite 106 von 669 ErsteErste ... 65696102103104105106107108109110116156206606 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •