Seite 105 von 669 ErsteErste ... 55595101102103104105106107108109115155205605 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.561 bis 1.575 von 10035

Thema: Schnelle Hilfe bei Problemen und Fragen rund um den PC

  1. #1561
    Werder 100% Avatar von DEB
    Registriert seit
    31.08.07
    Ort
    Bei Sissi ums Eck
    Beiträge
    14.865
    Dein cd/dvd Laufwerk scheint Schrott zu sein. Liest du die Antworten wirklich durch?

  2. #1562
    Bockiges Erdmännchen Avatar von Loki
    Registriert seit
    06.05.04
    Beiträge
    25.444
    Zitat Zitat von DEB Beitrag anzeigen
    Dein cd/dvd Laufwerk scheint Schrott zu sein. Liest du die Antworten wirklich durch?
    1. Das ist nichtmal sicher. Wegen Raubkopiermechanismen und Unterschiedlichen Herstellungsprozessen kann es passieren, dass ein Laufwerk einfach mit einer CD nicht zurecht kommt aber sonst funktionert.
    2. Den Eindruck habe ich schon, es haben ihm doch viele empfohlen es woanders hin zu installieren, das hat er doch gemacht und auf meinen Post nimmt er doch auch Bezug.
    P.S. Und dass es mit dem Recover-Laufwerk nicht funktioniert ist auch kein Nachweis, dass das nicht stimmt. Diese Laufwerke haben mitunter merkwürdige Schreibrechte, was es grundsätzlich Unmöglich machen kann irgendetwas auf ihnen zu installieren und wenn die Festplatte neMacke hat, kann es ja durchaus sein, dass das beide Partitionen betrifft. Aber wie gesagt, ich halte das für unwahrscheinlich, und würde mir da keine Sorgen machen.
    Wie, Du weißt nicht, was das Bild der Woche ist?
    Wir warten auf Deine Einsendung...

  3. #1563
    Moltkefan Avatar von Menelor
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    3.146
    Zitat Zitat von DEB Beitrag anzeigen
    Dein cd/dvd Laufwerk scheint Schrott zu sein. Liest du die Antworten wirklich durch?
    Natürlich tue ich das. Ich habe halt nur Hoffnung, dass es auch einfacher geht. Und wenn das Laufwerk kaputt ist, ist natürch schlecht, ich suche dann halt nach Alternativlösungen

  4. #1564
    Werder 100% Avatar von DEB
    Registriert seit
    31.08.07
    Ort
    Bei Sissi ums Eck
    Beiträge
    14.865
    Du hattest an einem anderen Rechner problemlos installiert ...

    Ach Gott. Dann liegt es sicher am Zielordner

    Loki, klar. Aber was hilfts dann den Zielordner zu wechseln

  5. #1565
    Bockiges Erdmännchen Avatar von Loki
    Registriert seit
    06.05.04
    Beiträge
    25.444
    Zitat Zitat von DEB Beitrag anzeigen
    Loki, klar. Aber was hilfts dann den Zielordner zu wechseln
    Ich habe ihm das nicht vorgeschlagen.
    Wie, Du weißt nicht, was das Bild der Woche ist?
    Wir warten auf Deine Einsendung...

  6. #1566
    Werder 100% Avatar von DEB
    Registriert seit
    31.08.07
    Ort
    Bei Sissi ums Eck
    Beiträge
    14.865
    Stimmt

  7. #1567
    Minion Avatar von Tzu Iop
    Registriert seit
    28.10.05
    Ort
    Im EG ohne Aufzug *schulterzuck*
    Beiträge
    6.377
    Weiß eigentlich jemand, wie ich im Kontextmenü eine neue Dateivorlage hinzufüge? Also Rechtsklick->Neu->Neuer Ordner etc.

    Hätte da gerne eine tex-Datei die schonmal eine standardmäßig Inhalt hat.
    Papoy!

  8. #1568
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    Das ist etwas fummeliger weil es über den registry editor funktioniert:

    http://www.pcwelt.de/ratgeber/Kontex...e-1309279.html

    Vielleicht findet man auch ein tool, das das per gui anbietet.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  9. #1569
    Moltkefan Avatar von Menelor
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    3.146
    Huhu, ich bins nochmal.
    Wenn der CRC-Fehler auch bei einem anderem Spiel an meinem PC auftritt, was kann ich daruas schließen? Laufwerk wirklich kaputt?


    Na ja, ist jetzt auch egal. Ich hjab jedenfalls ein anderes Spiel instaliert, indem ich es auf nem anderen PC instaliert habe und dann mit nem USB-Stick auf meinem PC rübergezogen habe. Das Problem ist jetzt allerdings bei mir, dass ich für das Spiel noch ne Erweiterung habe, und die wil nicht starten, weil das Grundspiel nicht instaliert ist. Wie kann ich jetzt das Grundspiel "richtig" instalieren, damit die Erweiterung auch läuft(Grundspiel lässt sich jetzt problemlos starten)
    Geändert von Menelor (25. Februar 2012 um 12:45 Uhr)

  10. #1570
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    Indem du das Grundspiel auf deinem PC installierst. Kopier dir doch den Inhalt der CD/DVD auf nen Stick und installier von dem.
    Falls das Spiel zum Starten die DVD eingelegt haben muss, sollte das trotzdem funktionieren, einfach einlegen.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  11. #1571
    Moltkefan Avatar von Menelor
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    3.146
    Zitat Zitat von gruenmuckel Beitrag anzeigen
    Indem du das Grundspiel auf deinem PC installierst. Kopier dir doch den Inhalt der CD/DVD auf nen Stick und installier von dem.
    Falls das Spiel zum Starten die DVD eingelegt haben muss, sollte das trotzdem funktionieren, einfach einlegen.
    Danke, aber ich glaube ich habe mich etwas missverstädnlcih ausgedrückt. Ich habe das Spiel bereits mit einem Stick auf meinem PC rübergezogen, allerdings finde ich unter den Dateien halt nichts zum instalieren. Das Spiel lässt sich allerdings mit der exe starten. Ist das Spel dann schon instaliert? Denn wenn ich dann die Erweiterung dazunehmen möchte, sagt er mir, dass die Grundversion noch nicht instaliert ist...


    Oder einfach ganz konkret:Wie instaliere ich das Spiel vom Stick aus auf der Festplatte von meinem PC?
    Geändert von Menelor (26. Februar 2012 um 12:25 Uhr)

  12. #1572
    a hard days knight Avatar von Aphex
    Registriert seit
    07.03.02
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    6.199
    Was ist denn auf deinem Stick? Das installierte und dann kopierte Spiel oder der Inhalt der CD/DVD? Im ersteren Fall fehlen dir vermutlich die Registry-Einträge, k.A. wie man die wieder herstellen könnte. Im zweiten Fall funktioniert die Installation vermutlich nicht, da müsste man eher den Weg über ein Image gehen. Brennprogramme können im Normalfall eines erstellen. Aber mal ganz ehrlich: Es ist dein CD/DVD-Laufwerk. Bau doch aus einem anderen Computer mal eins aus und bei dir wieder ein. Dazu musst du nur zwei Kabel abziehen und bei dir wieder dran stecken. Oder kauf dir gleich ein neues. Für 20-30 € kriegst du bestimmt eins.

  13. #1573
    Macht Musik Avatar von Peregrin_Tooc
    Registriert seit
    21.05.05
    Ort
    St. Ingbert
    Beiträge
    11.144
    Oder installier die Erweiterungen auch auf dem anderen PC. Klingt irgendwie nach nem Paradox-Spiel... Du kannst auch die entsprechenden Registry-Einträge kopieren.
    Zitat Zitat von Leonard Bernstein
    This will be our reply to violence:
    to make music more intensely,
    more beautifully,
    more devotedly than ever before.
    Meine Stories:
    Civ VI aus der Sicht von Civ IV BTS, englischer Weltraumsieg auf König
    Der Erste Kaiser wieder aufgenommen

  14. #1574
    Moltkefan Avatar von Menelor
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    3.146
    Okey, danke.

  15. #1575
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.04.07
    Ort
    Neu-Utopia
    Beiträge
    9.161


    Besitze seit Kurzem ein macbook pro und habe jetzt das erste Mal versucht, Musik abzuspielen (die ich per Skype geschickt bekommen habe und im WMA-Format ist. Da ich mit Ituns auf Kriegsfuß bin, habe ich Winamp installiert, der sagt mir jetzt tim Versuch, die Musik abzuspielen, dass das keine Movie-files sind und macht nichts...

Seite 105 von 669 ErsteErste ... 55595101102103104105106107108109115155205605 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •