Seite 669 von 669 ErsteErste ... 169569619659665666667668669
Ergebnis 10.021 bis 10.025 von 10025

Thema: Schnelle Hilfe bei Problemen und Fragen rund um den PC

  1. #10021
    ε•ω=1 Avatar von Ramkhamhaeng
    Registriert seit
    19.07.10
    Ort
    Aralkum
    Beiträge
    9.896
    Seit Ewigkeiten mal wieder Paypal verwenden wollen…
    Paypal meckert bei einem Konto „Das Geld, das Sie versuchen zu senden, kann in diesem Land nicht empfangen werden.“. Laut Hilfe weißt das eher auf ein Problem in den Einstellungen des Empfängers hin.
    Könnte es auch an einer Einstellung auf meiner Seite liegen? Geld fordern kann ich vom anderen Konto.

  2. #10022
    Wee Free Man Avatar von Rob Anybody
    Registriert seit
    20.05.06
    Ort
    Ruhrstadt
    Beiträge
    18.179
    Ich habe keine Lösung gefunden. Ich konnte keine USD überweisen. Ist das ein Problem mit der Währungsumrechnung?
    Aber an jenem Morgen war es Magie gewesen. Und es hörte nicht auf, Magie zu sein,
    nur weil man [inzwischen] eine Erklärung dafür hatte ...
    (Terry Pratchett)

    Brandstifter benötigen keine Streichhölzer, sie zündeln mit Worten.
    Wer Brandstifter im Internet duldet und nicht wieder und wieder widerspricht,
    darf sich nicht wundern, wenn auch bald sein wahres Leben brennt.
    (frei nach Max Frisch)

  3. #10023
    ε•ω=1 Avatar von Ramkhamhaeng
    Registriert seit
    19.07.10
    Ort
    Aralkum
    Beiträge
    9.896
    Ok, danke fürs Feedback. Ich konnte auch nichts in den Einstellungen finden, wie z.B. eine falsche Lokalisation meinerseits oder ein Wähnungsumrechnungsproblem. Dann muss ich mal auf eine Antwort des Empfängers warten.

  4. #10024
    belgische Holzlackfirma Avatar von v33l3dn3M
    Registriert seit
    29.12.11
    Beiträge
    7.539
    Bei meinem PC ist seit einiger Zeit die CMOS-Battery ausgefallen, womit ich ständig Probleme beim booten und eine zerschossene Zeitanzeige hatte.
    Jetzt habe ich mir endlich mal eine neue dieser komischen Knopfzellen gekauft (gleich 2, gab es nur im Doppelpack), selbe Spezifikation, die die alte hatte (CR2032), und... rien ne va plus. Emoticon: bedrueckt

    Er tut irgendwas, man kann das CD-Laufwerk auf- und zumachen, aber ich kriege kein Bild. Weder über HDMI (GraKa-Anschluss), noch über VGA (direkt am Mainboard). Nicht mal eine Fehlermeldung, einfach nur kein Signal.

    (die alte habe ich nicht mehr, die hatte ich als Referenzobjekt zum Einkaufen mitgenommen und dann gleich weggeschmissen. Aber es war definitiv auch CR2032, wenn auch nicht selbe Firma (irgendeine Noname, neue ist Varta .)

    Edith: habe mal diesen Jumper-Reset probiert, hat jetzt auch nichts gebracht.

    Edith II.: hat zwar niemand geantwortet, aber ich habe es in der Zwischenzeit gelöst gekriegt: Dinge ausgestöpselt und entstaubt, und irgendwann ging es. Die Grafikkarte musste auf jedenfall einmal komplett runter.
    Geändert von v33l3dn3M (14. März 2024 um 21:26 Uhr)

  5. #10025
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.145
    Zitat Zitat von gruenmuckel Beitrag anzeigen
    und womit? Testdisk die Partition wiederhergestellt?
    Mit Recuva Daten zurückgeholt?
    Recuva

    War aber erst das dritte oder vierte Programm. Die anderen sahen erst kostenlos aus, aber dann konnte man nur einen Bruchteil der Daten kostenlos wiederherstellen und hätte für den Rest ne Lizenz kaufen müssen
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

Seite 669 von 669 ErsteErste ... 169569619659665666667668669

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •