Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 33

Thema: [Ankündigung] Art of War Mod

  1. #16
    Registrierter Benutzer Avatar von .:Den:.
    Registriert seit
    07.02.10
    Ort
    Zwischen Italien und Deutschland
    Beiträge
    137
    Ich habe jetzt bereits einiges geschafft, um meine Arbeit aber besser einzuteilen werde ich jetzt ein Release Datum setzten, dass ich mit meinen grössten Mitteln einzuhalten veruschen werde. (Es steht im Titel!)

    Ich hoffe ich schaffe es bis da!
    "Man kann nicht sagen, die Menschheit mache keine Fortschritte, denn sie tötet in jedem Krieg mit neueren Methoden."

  2. #17
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    Etwas mehr als nen Monat halte ich jetzt zwar für eng gesetzt, aber warten wir mal ab .
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


  3. #18
    Registrierter Benutzer Avatar von .:Den:.
    Registriert seit
    07.02.10
    Ort
    Zwischen Italien und Deutschland
    Beiträge
    137
    Hab' ich auch gedacht, und es ist noch viel arbeit!!

    Aber ich hoffe ich kann es schaffen, wenn ich mich richtig dran mache! Schliesslich sollt ihr noch möglichst viel davon haben, auch wenn Civ5 Schwachsinn werden soll
    "Man kann nicht sagen, die Menschheit mache keine Fortschritte, denn sie tötet in jedem Krieg mit neueren Methoden."

  4. #19
    Registrierter Benutzer Avatar von LoxodonP
    Registriert seit
    17.11.09
    Beiträge
    157
    Bin gespannt! Schöne Idee, mal schauen ob du das hinbekommst.



    Wills du den Luftkampf so gestalten, das manche einheiten Bodenziele(Gebäude und Einheiten) zerstören können und nur eine Flack etc. sie davon abhält?

    Viele Grüße LoxodonP.

  5. #20
    Registrierter Benutzer Avatar von .:Den:.
    Registriert seit
    07.02.10
    Ort
    Zwischen Italien und Deutschland
    Beiträge
    137
    Zitat Zitat von LoxodonP Beitrag anzeigen
    Bin gespannt! Schöne Idee, mal schauen ob du das hinbekommst.



    Wills du den Luftkampf so gestalten, das manche einheiten Bodenziele(Gebäude und Einheiten) zerstören können und nur eine Flack etc. sie davon abhält?

    Viele Grüße LoxodonP.

    Wird sicher nicht leicht!

    Zum Luftkampf: Lufteinheiten sollten versuchen können, Gebäude und ähnliches zu zerstören.

    Sehr intressant wäre: Lufteinheiten können andere Lufteinheiten angreifen! Soll heissen: Wenn der Gegner einen Jäger (oder was auch immer) in einer Stadt hat, kann ich den mit meinen Flugzeugen direkt angreifen. Das Abfangen funktoniert wie beim normalen Angriff, aber ich habe die Möglichkeit, wenn ich nicht abgefangen werde, sein Flugzeuge (mit Bomber auch mehrere) zu beschädigen oder zu zerstören. Soll dafür gut sein, dass man auch andere Flugzeuge zerstören kann, denn bis jetzt konnte man das nur, wenn man abgefangen hat oder eine Stadt eingenommen hat!

    Nur leider keine Ahnung wie das zu realisieren ist...
    "Man kann nicht sagen, die Menschheit mache keine Fortschritte, denn sie tötet in jedem Krieg mit neueren Methoden."

  6. #21
    Registrierter Benutzer Avatar von .:Den:.
    Registriert seit
    07.02.10
    Ort
    Zwischen Italien und Deutschland
    Beiträge
    137
    Neue Frage:
    Was wollt ihr für neue Zivs?
    Eingeplant sind bereits Österreich und Schweiz!

    Jetzt könnt ihr hier neue Vorschläge posten! Am besten gleich mit einem Vorschlag für UU und UB! Dies sollte natürlich auch in der Moderne/Zukunft sein!

    Diese Frage ist wichtig, weil ich den Umfang an Zivs behalten möchte, aber das Aztekenreich und die Indianer nicht wirklich in die Zukunft passen. Ich möchte lieber die Aktuellen Weltmächte!
    "Man kann nicht sagen, die Menschheit mache keine Fortschritte, denn sie tötet in jedem Krieg mit neueren Methoden."

  7. #22
    Registrierter Benutzer Avatar von LoxodonP
    Registriert seit
    17.11.09
    Beiträge
    157
    Kanada:

    Ist doch wichtig heutzutage.

    UU: Wie heißen die Jungs in rot??? Ranger.

    UB:

    Viele Grüße LoxodonP!

    Vielleicht solltest du auch noch übrlegen eine neue Resurce "Rauschgif" einzuführen. Heutzutage spielt es ja keine geringe Rolle durch Opium einen Warlord zu finanzieren!

  8. #23
    Registrierter Benutzer Avatar von .:Den:.
    Registriert seit
    07.02.10
    Ort
    Zwischen Italien und Deutschland
    Beiträge
    137
    Zitat Zitat von LoxodonP Beitrag anzeigen
    Kanada:

    Ist doch wichtig heutzutage.

    UU: Wie heißen die Jungs in rot??? Ranger.

    UB:

    Viele Grüße LoxodonP!

    Vielleicht solltest du auch noch übrlegen eine neue Resurce "Rauschgift" einzuführen. Heutzutage spielt es ja keine geringe Rolle durch Opium einen Warlord zu finanzieren!
    Gute Idee! Aber wen als Leader?

    Rauschgift: Kann man machen, aber dann muss ich noch einen Rohstoffen einfügen, aus dem das Rauschgift dann in einem Labor gemacht wird. Oder hat schon jemals einer von euch Rauschgift in Moderner Form in der Natur gesehen?

    Wobei man früher wahrscheinlich irgendwelche Pflanzen oder Wurzeln genommen hat.

    Aber sollte man es nicht einfach Droge nennen

    Edit:
    UB: Ich werde mit grösster Wahrscheinlichkeit anstellen des Colloseums ein Gebäude Sportarena einbauen. Somit könnte man dann eine Spezialle Sportarena machen, denn ich denke es wurde jetzt einiges für die Olympiade gebaut.
    "Man kann nicht sagen, die Menschheit mache keine Fortschritte, denn sie tötet in jedem Krieg mit neueren Methoden."

  9. #24
    Holz? Marmor! Avatar von Don Armigo
    Registriert seit
    26.03.09
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    22.495
    welche soll die zweite sein?
    Ein moderner Vatikan, die Eskimos oder Polynesier
    Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
    Bayern träumt von Märchenschlössern, bringst du deinen Traum ein?
    Zitat Zitat von Azrael
    Wie sagte schon der alte Fritz? "Sachsen ist wie ein Mehlsack, egal wie oft man draufschlägt, es kommt immer noch etwas heraus."
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    :schwaerm: Und Don hat ja schon gesagt, dass Feuer/Ordnung zu ihm passen würde, noch bevor das Reich sich dazu auch noch als fundamentalistisch-militaristische Theokratie entpuppt hat. :p

  10. #25
    Registrierter Benutzer Avatar von .:Den:.
    Registriert seit
    07.02.10
    Ort
    Zwischen Italien und Deutschland
    Beiträge
    137
    Vatikan wäre intressant.

    Haben die Eskimos eine Armee? Und was für ein Land? Grönland?

    Wo wohnen Polynesier?
    "Man kann nicht sagen, die Menschheit mache keine Fortschritte, denn sie tötet in jedem Krieg mit neueren Methoden."

  11. #26
    Holz? Marmor! Avatar von Don Armigo
    Registriert seit
    26.03.09
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    22.495
    Zitat Zitat von .:Den:. Beitrag anzeigen
    Vatikan wäre intressant.

    Haben die Eskimos eine Armee? Und was für ein Land? Grönland?

    Wo wohnen Polynesier?
    Eskimos keine Ahnung

    Polys sin über den ganzen Pazifik verstreut. >>Maoris, von Neuguinea bis Hawai
    Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
    Bayern träumt von Märchenschlössern, bringst du deinen Traum ein?
    Zitat Zitat von Azrael
    Wie sagte schon der alte Fritz? "Sachsen ist wie ein Mehlsack, egal wie oft man draufschlägt, es kommt immer noch etwas heraus."
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    :schwaerm: Und Don hat ja schon gesagt, dass Feuer/Ordnung zu ihm passen würde, noch bevor das Reich sich dazu auch noch als fundamentalistisch-militaristische Theokratie entpuppt hat. :p

  12. #27
    Registrierter Benutzer Avatar von LoxodonP
    Registriert seit
    17.11.09
    Beiträge
    157
    Leaderhad wäre kein Problem

    ;D

  13. #28
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    Andere ernstzunehmendere Wahl wären für die Moderne noch Brasilien, Mexiko und Südafrika.
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


  14. #29
    The Civfather Avatar von zeki
    Registriert seit
    01.05.08
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    4.989
    Du könntest dir auch welche ausdenken. Kann mir irgendwie net vorstellen das nach der Apokalypse alle ihre Namen behalten.

  15. #30
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.564
    Ich fänd ja mal Palästina oder Tibet ganz interessant. Oder den Kongo...

    Indonesien/Polynesien wäre wohl auch ganz interessant

    Und dann gibts da noch das Heilige Russische Reich

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •