Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: neue Provinzen erstellen

  1. #1
    Obersüchtler des *****s Avatar von InEx
    Registriert seit
    04.04.09
    Ort
    Nonkonformist
    Beiträge
    4.926

    neue Provinzen erstellen

    ich hab in dem totalwar forum ein tutorial zum provinzen erstellen entdeckt : http://www.totalwar-zone.de/forum/tu...-f48/?dcdb2cd9 und da ich gerne rum modde wollt ichs ausprobieren.

    ich bin bis zum schritt gekommen wo man mit dem photoshop die provinzen "einmalen" muss, hab mir also die photoshop trialversion gesaugt ums auszuprobieren und hab jetzt das problem das ich keine normalen striche zeihen kann, was im paint der ganz normale bleistift wäre. ich kann mir nicht vorstellen das es sowas simples in dem programm nicht gibt. kennt sich da wer vlt. aus?

    ich weiß das passt nicht richtig in dieses forum aber es geht ja ums modden von rome TW
    Zitat Zitat von Jake the Dog
    It´s fine, it´s fine.. Everything´s fine!

  2. #2
    anarchische Grünhaut Avatar von Kermit
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Bensberg
    Beiträge
    16.125
    Ich weiß jetzt nicht, welche Version du hast, aber bei meiner ist der achte Button auf der Werkzeugleiste von oben das Feld für Pinsel, Bleistift und Farbe_ersetzen (rechts unten bei den Icons ist eine kleine Verdickung, wenn du die anklickst, erscheint ein Auswahlmenü).
    ---------------------------------------------------------------

    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Weil so weit ich weiß sind in D auch Lügen meistens von der Meinungsfreiheit erfasst.
    Man kann dich auf diesen Nebensatz durch "weil" Konjunktion reduzieren, Falke. Immer wenn son Ding vom Stapel läuft, weiß selbst der nachsichtigste Leser, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist, sich zurückzulehnen, kurz in sich zu gehen und wichtige andere Tagesgeschäfte zu evaluieren. Mir fiel beispielsweise plötzlich ein, dass ich schon seit geraumer Zeit mal einen abseilen wollte, ohne abzukneifen.

  3. #3
    Obersüchtler des *****s Avatar von InEx
    Registriert seit
    04.04.09
    Ort
    Nonkonformist
    Beiträge
    4.926
    ich hab mal nen screen gemacht vtl. hilfts, den bei mir ist die achte von oben die maus, und mit der kann man nichts machen..
    Bild

    und ich hab die trial version vom Adobe Photoshop CS2
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg zz.jpg (157,9 KB, 259x aufgerufen)
    Zitat Zitat von Jake the Dog
    It´s fine, it´s fine.. Everything´s fine!

  4. #4
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Versuch's doch mit Gimp. Dort kannst du Graden einzeichnen und diese ggf. auch krümmen.
    Sig sauer

  5. #5
    Obersüchtler des *****s Avatar von InEx
    Registriert seit
    04.04.09
    Ort
    Nonkonformist
    Beiträge
    4.926
    gimp ist ja um einiges einfacher. gleich gefunden und jetzt gehts, danke
    Zitat Zitat von Jake the Dog
    It´s fine, it´s fine.. Everything´s fine!

  6. #6
    anarchische Grünhaut Avatar von Kermit
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Bensberg
    Beiträge
    16.125
    Auch wenn es zu spät ist:
    Du hast eine Doppelreihe Werkzeuge, da wäre es der Pinsel gewesen, vierter von oben in der rechten Spalte.
    An die schwarze Ecke klicken und im Auswahlmenü auf Bleistift.
    ---------------------------------------------------------------

    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Weil so weit ich weiß sind in D auch Lügen meistens von der Meinungsfreiheit erfasst.
    Man kann dich auf diesen Nebensatz durch "weil" Konjunktion reduzieren, Falke. Immer wenn son Ding vom Stapel läuft, weiß selbst der nachsichtigste Leser, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist, sich zurückzulehnen, kurz in sich zu gehen und wichtige andere Tagesgeschäfte zu evaluieren. Mir fiel beispielsweise plötzlich ein, dass ich schon seit geraumer Zeit mal einen abseilen wollte, ohne abzukneifen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •