Seite 4 von 335 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 5023

Thema: PB 32 - Schon wieder eine Revanche

  1. #46
    you shall rise... Avatar von Conspirator
    Registriert seit
    24.06.09
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    3.608
    Zitat Zitat von ElDuderino91 Beitrag anzeigen
    Ein Brüller
    Sag deinem Vater er soll dir mal Manieren beibringen. Wenn du ihn nicht siehst, weil er gerade in Kanada ist, ruf halt an
    "(When problems overwhelm us and sadness smothers us, where do we find the will and the courage to continue? Well, the answer may come in the caring voice of a friend, a chance encounter with a book, or from a personal faith. For Janet, help came from her faith, but it also came from a squirrel. Shortly after her divorce, Janet lost her father, then she lost her job. She had mounting money problems. But Janet not only survived, she worked her way out of despondency and now she says life is good again. How could this happen? She told me that late, one autumn day when she was at her lowest, she watched a squirrel storing up nuts for the winter. One at a time he would take them to the nest, and she thought, "If that squirrel can take care of himself with the harsh winter coming on, so can I." Once I broke my problems into small pieces, I was able to carry them—just like those acorns—one at a time.)"

  2. #47
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.12.08
    Beiträge
    3.615
    @den Duderon: Tja, das hab ich alles aus deiner 27er Story gelernt

    Ich denke wir sollten vielleicht die Diskussion bezüglich der teilnehmenden Länder erst einmal zu Ende bringen.

    Ich wäre ja beinahe dafür dass sich die aus dem Original, also von vorm Krieg, mal an nen Tisch sitzen und einigen, denn immerhin ist es eure Revanche.

    Wenn ihr euch dann einvernehmlich auf eine Länderkonstellation geeinigt habt, können die Nachrücker dieses Positionen dann besetzen.
    Das griechische Reich kann auch anders aussehen: BF PB13 - Die doch nicht so armen Griechen


    Natürlich wie immer nur für Nicht-Mitspieler ;)


    Aktuelle SP-Story: Toku's königliche Garde

  3. #48
    Spielt mal wieder PB Avatar von ElDuderino91
    Registriert seit
    15.11.08
    Beiträge
    15.287
    Zitat Zitat von Conspirator Beitrag anzeigen
    Sag deinem Vater er soll dir mal Manieren beibringen. Wenn du ihn nicht siehst, weil er gerade in Kanada ist, ruf halt an
    Nanana...nix persönlich werden Kollege - versaut die gute Stimmung

  4. #49
    you shall rise... Avatar von Conspirator
    Registriert seit
    24.06.09
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    3.608
    Sagt der Richtige
    "(When problems overwhelm us and sadness smothers us, where do we find the will and the courage to continue? Well, the answer may come in the caring voice of a friend, a chance encounter with a book, or from a personal faith. For Janet, help came from her faith, but it also came from a squirrel. Shortly after her divorce, Janet lost her father, then she lost her job. She had mounting money problems. But Janet not only survived, she worked her way out of despondency and now she says life is good again. How could this happen? She told me that late, one autumn day when she was at her lowest, she watched a squirrel storing up nuts for the winter. One at a time he would take them to the nest, and she thought, "If that squirrel can take care of himself with the harsh winter coming on, so can I." Once I broke my problems into small pieces, I was able to carry them—just like those acorns—one at a time.)"

  5. #50
    負けないで Avatar von nephtys
    Registriert seit
    04.04.09
    Beiträge
    2.373
    Zitat Zitat von ElDuderino91 Beitrag anzeigen
    Sorry nephtys, aber ich spiel schon mit DEB zusammen. Vielleicht im nächsten
    Da hol ich mir lieber den Maniacc an Bord. Deine Punktzahlen schaffe ich ja noch selber gerade so.

  6. #51
    Spielt mal wieder PB Avatar von ElDuderino91
    Registriert seit
    15.11.08
    Beiträge
    15.287
    Zitat Zitat von nephtys Beitrag anzeigen
    Da hol ich mir lieber den Maniacc an Bord. Deine Punktzahlen schaffe ich ja noch selber gerade so.
    Autsch. Der hat gesessen

  7. #52
    Präsident Donald Avatar von MrPresident
    Registriert seit
    11.08.09
    Ort
    Bergisches Land :)
    Beiträge
    12.755
    Zitat Zitat von ElDuderino91 Beitrag anzeigen
    Leute die kommen schon mit Civ-Wünschen an
    Irgendjmd muss was unternehmen sonst nimmt das hier Überhaund. Stroit, mach bitte nen Faden auf für die Spieler welche gerne mitspielen wollen würden wenn wir sie den ließen, sonst haben wir hier bis Seite 19 lauter Möchtegerns die nichts zahlen aber alles wollen
    ElDuderino, ich kann nicht verstehen, wieso du in diesem Thread so offensichtlich arrogant über andere urteilst. Wenn ich deine Äußerungen falsch verstehe, tut es mir Leid.
    Wenn ich nicht erwünscht bin, dann ist mir das auch egal.
    Ich bin jetzt schon ein bischen dabei, aber so ist mir noch niemand gekommen

  8. #53
    you shall rise... Avatar von Conspirator
    Registriert seit
    24.06.09
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    3.608
    Zitat Zitat von MrPresident Beitrag anzeigen
    Wenn ich deine Äußerungen falsch verstehe, tut es mir Leid.
    Tust du. Witzig ist es trotzdem nicht
    "(When problems overwhelm us and sadness smothers us, where do we find the will and the courage to continue? Well, the answer may come in the caring voice of a friend, a chance encounter with a book, or from a personal faith. For Janet, help came from her faith, but it also came from a squirrel. Shortly after her divorce, Janet lost her father, then she lost her job. She had mounting money problems. But Janet not only survived, she worked her way out of despondency and now she says life is good again. How could this happen? She told me that late, one autumn day when she was at her lowest, she watched a squirrel storing up nuts for the winter. One at a time he would take them to the nest, and she thought, "If that squirrel can take care of himself with the harsh winter coming on, so can I." Once I broke my problems into small pieces, I was able to carry them—just like those acorns—one at a time.)"

  9. #54
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.04.09
    Beiträge
    5.069
    Zitat Zitat von MrPresident Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt schon ein bischen dabei, aber so ist mir noch niemand gekommen
    Das ist halt ElDude.

  10. #55
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Zitat Zitat von MrPresident Beitrag anzeigen
    ElDuderino, ich kann nicht verstehen, wieso du in diesem Thread so offensichtlich arrogant über andere urteilst. Wenn ich deine Äußerungen falsch verstehe, tut es mir Leid.
    Wenn ich nicht erwünscht bin, dann ist mir das auch egal.
    Ich bin jetzt schon ein bischen dabei, aber so ist mir noch niemand gekommen
    Das ist eben Gute-Laune-ElDude oder die Arroganz des Siegers

    €Mal wieder bisschen zu langsam. Aber wer sich hier echt engagieren möchte, muss auch eben solche Kommentare aushalten können. Dies ist ja nicht "Die Sims 3".

  11. #56
    Spielt mal wieder PB Avatar von ElDuderino91
    Registriert seit
    15.11.08
    Beiträge
    15.287
    Oh je, mir schwant fürchterliches...
    Verzeiht mir ein letztes mal mein arrogantes Verhalten...


    Spassbremsen

  12. #57
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.04.09
    Beiträge
    5.069
    Ach, du zeigst damit doch nur öffentlich, was du für ein Depp bist. Mir solls egal sein.


  13. #58
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.856
    Zitat Zitat von ElDuderino91 Beitrag anzeigen
    Klugscheißen kannst woanders und der ich will zählt hier nix

    Der Nächste
    Pass mal auf du Hampelmann...ich hab keine blassen Dunst wieso du meinst dich hier aufspielen zu können und verstehe auch nicht wieso du so einen Ton anschlägst, aber irgendwie dachte ich, dass hier alle aus dem Alter raus sind...

    Wenn du hier den großen Bestimmer machen willst - bitte. Ist nicht so, dass ich meine Zeit nicht auch anders verbringen kann.

    Edit: da das ja offensichtlich Spaß sein sollte erledigt sich mein Kommentar, aber vielleicht sollte man dann "Spaß" auch etwas kenntlicher machen.

  14. #59
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.09.08
    Beiträge
    1.858
    bei mir bitte ein / hinter dem Namen hinzufügen alleine ist es mir zu schwer

  15. #60
    Präsident Donald Avatar von MrPresident
    Registriert seit
    11.08.09
    Ort
    Bergisches Land :)
    Beiträge
    12.755
    ElDuderino...kennst du den hier?
    Achtung Spoiler:

    Ich belasse es jetzt dabei

Seite 4 von 335 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •