Seite 22 von 22 ErsteErste ... 121819202122
Ergebnis 316 bis 328 von 328

Thema: CCM - Beta - Anregung, Kritik, Bugs und Fragen

  1. #316
    Altes Mann Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    34.359
    juste wird sicher nichts dagegen haben


    du solltest aber deutlich machen, dass jeder nur genau ein Goldenes Zeitalter erhalten kann (bzw. mehrere, falls das in CCM so ist). Ich habe dieses GA-Konzept nie verstanden


    You can check out any time you like, but you can never leave


  2. #317
    Blue Lion Avatar von Civinator
    Registriert seit
    05.05.08
    Beiträge
    3.616
    Zitat Zitat von goethe Beitrag anzeigen
    juste wird sicher nichts dagegen haben


    du solltest aber deutlich machen, dass jeder nur genau ein Goldenes Zeitalter erhalten kann (bzw. mehrere, falls das in CCM so ist). Ich habe dieses GA-Konzept nie verstanden
    Auch bei CCM gibt es nur ein GA pro civ. Zusätzlich gibt es seit C3C noch die Möglichkeit einer unter Umständen größeren Anzahl von Wissenschaftlichen Zeitaltern. Diese Zeitalter, ausgelöst durch große Wissenschaftler, wurden von Firaxis völlig unbrauchbar programmiert, sind aber mit der nächsten Version von CCM Dank des Antal4-Patches voll wirksam geworden. Für Anregungen, wie sie hier erfolgt sind, habe ich immer ein offenes Ohr.

    goethe, wie wäre es denn, wenn Du Civ Complete in der preiswerten GoG-Version wieder einmal auf Deinem PC installieren würdest? Es nimmt nach heutigen Maßstäben nicht sehr viel Platz ein und Du wirst es in Verbindung mit dem neuen CCM (und RARR) nicht bereuen. RARR würde sogar noch mit Deiner deutschen Civilopedia laufen (für die neu hinzugefügten Einheiten gäbe es dort lediglich keine weiteren Erklärungen)

  3. #318
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.442
    Zitat Zitat von goethe Beitrag anzeigen
    du solltest aber deutlich machen, dass jeder nur genau ein Goldenes Zeitalter erhalten kann (bzw. mehrere, falls das in CCM so ist).
    In Vanilla kann man zwei GAs haben, aber nur auf Häuptling.

    Der Screenshot stammt übrigens von demonaz:

    Zitat Zitat von demonaz Beitrag anzeigen
    Eins geht noch...

    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

  4. #319
    Mehr Ü Avatar von demonaz
    Registriert seit
    28.02.06
    Ort
    pale blue dot
    Beiträge
    840
    Erst Bild der Woche, dann vielleicht noch Verewigung in CCM... Emoticon: cheerleaderEmoticon: Blumen

  5. #320
    Blue Lion Avatar von Civinator
    Registriert seit
    05.05.08
    Beiträge
    3.616
    Zitat Zitat von demonaz Beitrag anzeigen
    Erst Bild der Woche, dann vielleicht noch Verewigung in CCM... Emoticon: cheerleaderEmoticon: Blumen
    demonaz, vielen Dank für Deine Genehmigung. Dein Screenshot kam gerade zur rechten Zeit!

  6. #321
    Altes Mann Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    34.359
    Zitat Zitat von Civinator Beitrag anzeigen
    goethe, wie wäre es denn, wenn Du Civ Complete in der preiswerten GoG-Version wieder einmal auf Deinem PC installieren würdest? Es nimmt nach heutigen Maßstäben nicht sehr viel Platz ein und Du wirst es in Verbindung mit dem neuen CCM (und RARR) nicht bereuen. RARR würde sogar noch mit Deiner deutschen Civilopedia laufen (für die neu hinzugefügten Einheiten gäbe es dort lediglich keine weiteren Erklärungen)
    sprech mich in fünf Jahren noch mal an. Momentan fehlt mir einfach die Zeit und die Muße.


    You can check out any time you like, but you can never leave


  7. #322
    Blue Lion Avatar von Civinator
    Registriert seit
    05.05.08
    Beiträge
    3.616
    Zitat Zitat von goethe Beitrag anzeigen
    sprech mich in fünf Jahren noch mal an. Momentan fehlt mir einfach die Zeit und die Muße.
    Ja, das kenne ich. Emoticon: warten

  8. #323
    Pinguin Power! Avatar von Wasora
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    6.191
    Moin, ich bekomme beim entpacken die fehlermeldung, dass die datei CCM-Betatest\art\city screen\BACKGROUND-rgb.pcx. beschädigt ist. Könnte jemand die datei hier hochladen?
    Achja, neu herunterladen hilft nicht
    ...

  9. #324
    Civi3 Heimwerker Avatar von Wotan49
    Registriert seit
    01.12.07
    Ort
    auf dem Land
    Beiträge
    571

    CCM city screen

    hoffe das hilft!
    ist aus CCM Beta der ganze Ordner.


    Gruß
    Wotan49
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  10. #325
    Pinguin Power! Avatar von Wasora
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    6.191
    Danke!
    Allerdings habe ich noch ein problem. Auf dem Screenshot sieht man, dass der text zu den auswahlmöglichkeiten teilweise gar nicht zusammenpasst. Ich verwende die englische Civ3 Complete version über steam.

    Weiß da jemand rat?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    ...

  11. #326
    Blue Lion Avatar von Civinator
    Registriert seit
    05.05.08
    Beiträge
    3.616
    Steam Civ 3 Complete hat aus unerklärlichen Gründen in einem Update eine neue Zeile in das Labels Textfile eingefügt, die für dieses Chaos bei allen Civ 3 mods und Szenarien mit eigenem Labels text sorgt (wie z.B. CCM). In meinem RARR-upload habe ich hierfür im Textordner einen eigenen Steam Patch beigefügt. Soweit erinnerlich habe ich das Problem im RARR Thread auch genauer beschrieben.

    Edit: hier die Anleitung aus Post 1 meines RARR Threads:

    Steam Civ Complete-Patch:

    The last update of the Steam version of Civ Complete by Steam/Firaxis added a new line between "PING" and "Host" (line 86) to the labels text that just says "Unknown". Of course this messed up the labeling of buttons for C3C mods/scenarios with own labels texts (as it is the case with RARR). If you have problems with messed up labeling of buttons at the start of RARR and use the Steam version of Civ Complete you can try the following patch:

    1. Go to the text folder inside the RARR mod.
    2. Rename the textfile labels to labels1 (or something like that).
    3. Rename the textfile labels-Steam CivComplete Patch to label
    Geändert von Civinator (05. Mai 2017 um 09:10 Uhr)

  12. #327
    Pinguin Power! Avatar von Wasora
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    6.191
    Wusste ich doch dass ich irgentwo gelesen habe dass es an der steam version von civ3 liegt, ich hatte es nur nicht gefunden.
    Danke, nun funktioniert es.
    ...

  13. #328
    Blue Lion Avatar von Civinator
    Registriert seit
    05.05.08
    Beiträge
    3.616
    Kurzbericht zum nicht-öffentlichen Betatest von CCM2:

    Die neuen Testfiles sind gerade hochgeladen worden. Ich hoffe, dass CCM2 Weihnachten 2017 für die Öffentlichkeit zur Verfügung stehen wird - es sieht bis jetzt ganz gut dafür aus.

    ...und hier zur optischen Auflockerung noch einige Screenshots der epochen-spezifischen verschiedenen Anführer einer Civ in CCM2:

    Polen:



    Mongolischen Khanate:



    Nubien / Sudan:



    Türkei:



    Azteken / Mexiko:

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Civinator (03. Dezember 2017 um 21:41 Uhr)

Seite 22 von 22 ErsteErste ... 121819202122

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •