Seite 2 von 79 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 1173

Thema: Unser Star für Oslo

  1. #16
    Spielt mal wieder PB Avatar von ElDuderino91
    Registriert seit
    15.11.08
    Beiträge
    15.287
    Ist es fürs Musikgeschäft nicht allgemein nötig ein gutes Aussehen mitzubringen? Ich mein die par Ausnahmen kannst ja bald an einer Hand abzählen.

  2. #17
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Zitat Zitat von jotunn Beitrag anzeigen

    Ich fand alle Teilnehmer sehr gut, bis zum letzten. Als letzter Teilnehmer musste eine 18-jährige Schülerin auf die Bühne. Sie sang das für mich bisher völlig unbekannte Lied My Same von Adele. Und ich saß vor dem Fernseher und lächelte. Der Gesang war blitzsauber, es war kein einziger Fehler zu hören. Doch was mich wirklich begeisterte war, dass diese junge Dame völlig unbekümmert auf der Bühne herumhüpfte, in die Kamera lächelte und Mimik und Gestik eines Profis zeigte. Für alle, die es nicht gesehen haben: Klick mich
    Ich find die gut.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  3. #18
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.353
    Die ist wirklich gut und hat eine super Ausstrahlung.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  4. #19
    Registrierter Benutzer Avatar von Skyreaver
    Registriert seit
    31.05.06
    Ort
    Split
    Beiträge
    4.862
    Mit der brauchen wir da gar nicht antreten. Ausstrahlung hin oder her.
    step forward one last time, one last battle to hold the line against the night


  5. #20
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.353
    Warum?
    Niedlich, kann singen und wirkt gut, was will man mehr?
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  6. #21
    Registrierter Benutzer Avatar von civler
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    506
    Wir sollten eh nicht immer von einem Sieg ausgehen. Hinfahren, gute Laune verbreiten und Spass haben.
    ...

  7. #22
    is build an Empire Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    14.04.04
    Beiträge
    25.439
    bin gespannt wie sie sich macht wenn sie was anderes singt, bisher gefällt es mir ja aber ich kenne auch nur das eine lied von ihr....

    die dürfen nur nicht wieder so eien schlafnummer hinschicken wie die letzten jahre

  8. #23
      Avatar von priest.
    Registriert seit
    29.01.06
    Beiträge
    6.431
    Ich bin da ganz Lokalpatriot.

    I didn't realize having you meant I'd stop wanting you.

  9. #24
    Asozialer Banger Avatar von The_Dude
    Registriert seit
    19.01.09
    Beiträge
    497
    So toll find ich das Mädel jetzt nicht

  10. #25
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    Zitat Zitat von Der Kantelberg Beitrag anzeigen
    Ich find die gut.
    Die fand ich total nervig. Ich weiß nicht ob sie natürlich war oder einfach so eine Art Stefanie Heinzmann 2 eingeübt hat. Zumindest fährt sie genau diese Schiene. Das mag gut sein und ankommen, ich finds aber völlig nervig. Hauptsache Anders um aufzufallen ist nicht mein Geschmack. Und ihr Song war nach einer Minute schon langweilig.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  11. #26
    Gast.
    Gast
    Bei solchen Sendungen muss ich immer wieder an ein Zitat meiner Freundin (Musikerin)denken: Wer es nötig hat!

    Sicherlich scheinen diese Art von Shows attraktiv, weil man schnell einen hohen Bekanntheitsgrad bekommt, aber kein "gute/r" Musiker/in hat dieses eigentlich nötig

  12. #27
    Avatar von Uaargh!?
    Registriert seit
    07.01.08
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    5.960
    Zitat Zitat von ElDuderino91 Beitrag anzeigen
    Ist es fürs Musikgeschäft nicht allgemein nötig ein gutes Aussehen mitzubringen? Ich mein die par Ausnahmen kannst ja bald an einer Hand abzählen.
    So einen Scheiß hab ich ja schon lange nicht mehr gehört.

    Edit:

    Zitat Zitat von Dr.Brain Beitrag anzeigen
    Bei solchen Sendungen muss ich immer wieder an ein Zitat meiner Freundin (Musikerin)denken: Wer es nötig hat!

    Sicherlich scheinen diese Art von Shows attraktiv, weil man schnell einen hohen Bekanntheitsgrad bekommt, aber kein "gute/r" Musiker/in hat dieses eigentlich nötig
    Everyone thinks of changing the world - but no one thinks of changing themselves.

  13. #28
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Zitat Zitat von Dr.Brain Beitrag anzeigen
    Sicherlich scheinen diese Art von Shows attraktiv, weil man schnell einen hohen Bekanntheitsgrad bekommt, aber kein "gute/r" Musiker/in hat dieses eigentlich nötig
    Steht sie immer noch mit dem Nudelholz hinte dir, oder kannste nun offen schreiben?
    Sig sauer

  14. #29
    SSV! Avatar von jotunn
    Registriert seit
    28.02.08
    Beiträge
    3.825
    Zitat Zitat von Dr.Brain Beitrag anzeigen
    Bei solchen Sendungen muss ich immer wieder an ein Zitat meiner Freundin (Musikerin)denken: Wer es nötig hat!

    Sicherlich scheinen diese Art von Shows attraktiv, weil man schnell einen hohen Bekanntheitsgrad bekommt, aber kein "gute/r" Musiker/in hat dieses eigentlich nötig
    Es ist schon auffällig, dass hier das Niveau deutlich höher als bei anderen Castingshows ist. Also irgendwas muss die guten Sänger doch anlocken. Ist es die Aussicht Deutschland bei einem großen, europäischen Wettbewerb zu vertreten und der Umstand, dass Raab anders an die Sache rangeht und beispielsweise das Privatleben nicht interessiert?

  15. #30
    Gast.
    Gast
    Das Niveau mag höher sein, habe nur sehr wenig gesehen und DSDS und Co, wohl noch nie

    Aber was mir Gefallen hat war MMW der sagte, er mag kein Castingshows, weil man Künstler schlecht vergleichen kann.
    Und das ist auch so

Seite 2 von 79 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •