Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 20 von 20

Thema: Die Welt des Odysseus - Beta

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.05.10
    Beiträge
    6
    habs entpackt und den mod-ordner in beyond the sword kopiert (also nicht in civ4/mods, sondern in beyondthesword/mods - da es über civ4/mods garnicht lief..)

    btw, habs eig so gemacht wie im ersten post steht, nur eben in den BTS mods-ordner, statt in den civ4..

  2. #17
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    den BtS Patch 3.19 hast du installiert ?
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.05.10
    Beiträge
    6
    ne hab ich nicht, ich probiers gleich mal aus. ty schon mal =)

  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.05.10
    Beiträge
    6
    jep, jetzt gehts, ty nochmal =)


    ups, verplant meinen alten post zu editieren :/

  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.01.10
    Beiträge
    36

    Sorry - Danke - Mod

    Tschuldigung für die Abwesenheit Leider bekomme ich keine E-Mail Mitteilung, wenn hier jemand etwas schreibt.

    Vielen Dank The_J für die Hilfe bei Kapas Problem. Und herzlichen Glückwunsch noch zu Deiner Beförderung bei den civfanatics. Duzt Du Dich jetzt eigentlich schon mit Sid?

    Zum Fortschritt des Mods:
    Wegen WM-Sucht bin ich bei der Weiterentwicklung des Mods leider noch nicht vorangekommen. Bis heute war dann auch noch Hitzestreik. Also bitte ich um noch ein bisschen Geduld bis zum Patch. Seid euch aber gewiss, das Warten wird sich lohnen, der Patch wird umfangreich werden (bisher schon 200 MB).
    Modden lernen
    Kann bereits: Xml, Buttons, Tga, Skinns bearbeiten, Waffen tauschen, Sound machen

    Meine Karten: middle-earth, britannia, Lone Wolf - Magnamund, Beta Veröffentlichung Die Welt des Odysseus

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •