Seite 85 von 85 ErsteErste ... 35758182838485
Ergebnis 1.261 bis 1.265 von 1265

Thema: PBEM 337 - Nichts ist klar!

  1. #1261
    Dessertarier Avatar von Argnan
    Registriert seit
    16.02.06
    Ort
    Weißblau
    Beiträge
    8.055
    Sagen wir, die war zumindest beteiligt. Und dass sich deine beiden Nachbarn so früh bekriegt haben, dass die gar nicht richtig zum Expandieren kamen...
    Ich hab ja letztlich auch dem Falschen den Krieg erklärt. Aber da bin ich nicht abgebrüht genug...
    Vis pacem, para bellum.

    Oder, in anderen Worten:
    Diplomatie besteht darin, den Hund solange zu streicheln, bis der Maulkorb fertig ist.

  2. #1262
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.09.08
    Beiträge
    1.858
    wobei ich mir überhaupt nicht erklären konnte wieso du mit deinem Stack vorgerückt bist?

  3. #1263
    Werder 100% Avatar von DEB
    Registriert seit
    31.08.07
    Ort
    Bei Sissi ums Eck
    Beiträge
    14.865
    Ich war ja schon froh das Cutty beschäftigt war

    Bis auf Stadtwachen +3 habe ich nie Einheiten gebaut.

    Bald fertig wären geworden: Statue, Wallstreet und Mining - Uni war schon, ich weiß es nicht diese Pausen machen mich immer fertig.

    Cutty hat mit dem Land dann auch gut aufgeholt. Geschwankt habe ich ob ich mit Transportern Infs und Panzern auf Cutty sollte oder mit dem wenigen Land nach AC
    Aktuell: ...

  4. #1264
    Spielt mal wieder PB Avatar von ElDuderino91
    Registriert seit
    15.11.08
    Beiträge
    15.310
    Zitat Zitat von Argnan Beitrag anzeigen
    Sagen wir, die war zumindest beteiligt. Und dass sich deine beiden Nachbarn so früh bekriegt haben, dass die gar nicht richtig zum Expandieren kamen...
    Ich hab ja letztlich auch dem Falschen den Krieg erklärt. Aber da bin ich nicht abgebrüht genug...
    Gerade du solltest ja wissen, dass ich lieber buildere als Einheiten zu bauen die ich dann eh nur versemmel . Aber meine Lage war so dermaßen bescheiden und da Cutty dann auch noch der Meinung war, er müsse mir nur 4 Städte zugestehen, da blieb mir mMn nichts anderes übrig als nen frühen Krieg zu versuchen. Für mich wäre hier so oder so im Mittelalter rum gewesen...

  5. #1265
    Dessertarier Avatar von Argnan
    Registriert seit
    16.02.06
    Ort
    Weißblau
    Beiträge
    8.055
    Damit wirst du wohl recht haben.
    Vis pacem, para bellum.

    Oder, in anderen Worten:
    Diplomatie besteht darin, den Hund solange zu streicheln, bis der Maulkorb fertig ist.

Seite 85 von 85 ErsteErste ... 35758182838485

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •