Seite 5 von 14 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 199

Thema: MrPresidents Weltkarte 2010 und Zekis Mod

  1. #61
    was guckst du Avatar von Big Fisch
    Registriert seit
    09.10.09
    Ort
    In einem Haus
    Beiträge
    4.340
    bitte tu uns n Asien den Gefallen, nicht 2 Städte direkt nebeneinander zu stellen. Das is . Wird immer gern bei China gemacht, 5 Städte auf 5 Quadratfelder, und Pop26 ,hungern aber direkt runter-->sinnlos und sch****
    Zitat Zitat von Khaltaraz Beitrag anzeigen
    ...wenn du eine wunderschöne, üppige Frau aufreißt und als du das erste Mal deine Hände um ihre Brüste schließt enttäuscht murmelst: "Ein Wort, ich sage nur ein einziges Wort: Plastik"

  2. #62
    Herrscher der Meere
    Registriert seit
    26.11.09
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    106
    Klar gebäudetechnisch hat berlin so richtig nix zu bieten ...#

    aber wenn wir uns mal angucken wieviele (teilweise schlechte) bands aus berlin kommen, dann kann man durchaus sagen dass berlin schon einen gewissen kulturwert haben müsste, sonst würde nicht jeder davon reden bzw soviel "werbung" gemacht werden.

  3. #63
    The Civfather Avatar von zeki
    Registriert seit
    01.05.08
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    4.989
    Zitat Zitat von DerDeutsche Beitrag anzeigen
    Klar gebäudetechnisch hat berlin so richtig nix zu bieten ...#

    aber wenn wir uns mal angucken wieviele (teilweise schlechte) bands aus berlin kommen, dann kann man durchaus sagen dass berlin schon einen gewissen kulturwert haben müsste, sonst würde nicht jeder davon reden bzw soviel "werbung" gemacht werden.
    Es ist einfach nru die größe Stadt und dementsprechend gibts da auch mehr Musiker.
    Ich finde ja Düsseldorf um einiges schöner.

    Aber langsam sollten wir echt beim Thema bleiben, obwohl wir ganze zeit schön MrPresidents Thread hochgehalten haben

  4. #64
    Präsident Donald Avatar von MrPresident
    Registriert seit
    11.08.09
    Ort
    Bergisches Land :)
    Beiträge
    12.755
    Kurzes Update:
    Russland wurde integriert
    Osteuropa angepasst

  5. #65
    Herrscher der Meere
    Registriert seit
    26.11.09
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    106
    und wann stellst du es rein?

  6. #66
    Präsident Donald Avatar von MrPresident
    Registriert seit
    11.08.09
    Ort
    Bergisches Land :)
    Beiträge
    12.755
    Releasedatum von Version 1.1 : 10.August 2010

    Asien
    Bild
    Bild
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #67
    Präsident Donald Avatar von MrPresident
    Registriert seit
    11.08.09
    Ort
    Bergisches Land :)
    Beiträge
    12.755
    Fertig. Die Karte steht im ersten Post zur Verfügung, ist allerdings garantiert noch fehlerbehaftet.

  8. #68
    負けないで Avatar von nephtys
    Registriert seit
    04.04.09
    Beiträge
    2.373
    Eine schöne Karte Müsste man mal im MP antesten.
    Ein paar Sachen, die mir aufgefallen sind:
    Queen Victoria herrscht nicht mehr über Australien. Das sollte man wirklich durch Julia Gillard ersetzen, obwohl man der armen Frau Gillard mit einem Bild von Vicky wohl eher keinen Gefallen tut (aber da Australien sowieso in 11 Tagen neu wählt, wartet man vielleicht eh besser bis danach)
    Premierminister Japans ist seit Juni Naoto Kan. Ich weiß nicht, ob du die Anführer aktuell halten willst.
    Ansonsten sollten einige amerikanische Städte (vor allem New York) noch eine jüdische Gemeinde spendiert bekommen. Die machen immerhin 12% der Bevölkerung New Yorks aus.
    Karl-Theodor als Anführer der EU ist klasse.

    Wie gesagt, das sind ja keine großen spielverändernden Sachen, sondern atmosphärische. Schöne Arbeit auf jeden Fall.

  9. #69
    Präsident Donald Avatar von MrPresident
    Registriert seit
    11.08.09
    Ort
    Bergisches Land :)
    Beiträge
    12.755
    Zitat Zitat von nephtys Beitrag anzeigen
    Eine schöne Karte Müsste man mal im MP antesten.
    Ein paar Sachen, die mir aufgefallen sind:
    Queen Victoria herrscht nicht mehr über Australien. Das sollte man wirklich durch Julia Gillard ersetzen, obwohl man der armen Frau Gillard mit einem Bild von Vicky wohl eher keinen Gefallen tut (aber da Australien sowieso in 11 Tagen neu wählt, wartet man vielleicht eh besser bis danach)
    Premierminister Japans ist seit Juni Naoto Kan. Ich weiß nicht, ob du die Anführer aktuell halten willst.
    Ansonsten sollten einige amerikanische Städte (vor allem New York) noch eine jüdische Gemeinde spendiert bekommen. Die machen immerhin 12% der Bevölkerung New Yorks aus.
    Karl-Theodor als Anführer der EU ist klasse.

    Wie gesagt, das sind ja keine großen spielverändernden Sachen, sondern atmosphärische. Schöne Arbeit auf jeden Fall.
    Danke für die schnelle Rückmeldung

    Die Leadernamen können natürlich geändert werden, ist wahrscheinlich besser so. Das mit der jüdischen Bevölkerung wird natürlich geändert

  10. #70
    Registrierter Benutzer Avatar von Revo96
    Registriert seit
    22.07.10
    Ort
    Frankenland
    Beiträge
    494
    ich würde die beziehung von den usa noch bei fast allen zivs verschlechtern... weil die beziehungen unter georg w. bush sehr gelitten ham vorallem zu irk iran usw.

  11. #71
    Registrierter Benutzer Avatar von Revo96
    Registriert seit
    22.07.10
    Ort
    Frankenland
    Beiträge
    494
    vot allem warum hast du Rom als Heilige STadt der Kristen gemacht??? Des ist eigentlich auch Jerusalem

  12. #72
    Hup Holland Hup!!!!! Avatar von Jessebenbenjam
    Registriert seit
    11.01.09
    Ort
    In einem Haus
    Beiträge
    1.194
    Trotzdem verdient Rom an den Christen mehr als Jerusalem

    Das größte Misstrauensvotum an Gott:
    ein Blitzableiter auf dem Kirchendach.

  13. #73
    Präsident Donald Avatar von MrPresident
    Registriert seit
    11.08.09
    Ort
    Bergisches Land :)
    Beiträge
    12.755
    Zitat Zitat von Revo96 Beitrag anzeigen
    ich würde die beziehung von den usa noch bei fast allen zivs verschlechtern... weil die beziehungen unter georg w. bush sehr gelitten haben, vorallem zu irak iran usw.
    Das hat nicht immer geklappt mit den Beziehungen
    Insgesamt finde ich aber, dass das Ansehen der USA durch Obama eher zugenommen hat.

    Zitat Zitat von Revo96 Beitrag anzeigen
    vor allem warum hast du Rom als Heilige Stadt der Christen gemacht??? Des ist eigentlich auch Jerusalem
    Jerusalem als heilige Stadt der Christen wäre natürlich auch gut (und realistischer), aber die Saudis machen bei 100% Forschung jetzt schon +80 Gold/Runde. Daher will ich Jerusalem nicht noch kommerzieller machen

  14. #74
    Registrierter Benutzer Avatar von Revo96
    Registriert seit
    22.07.10
    Ort
    Frankenland
    Beiträge
    494
    aber das ANsehen der USA ist sagen wir auf Civisch () -50 und mit +5 von Obaa ist es immer noch schlecht
    Beep ... Beep ... Beep ... Beep ...

  15. #75
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.03.07
    Beiträge
    4.694
    Also wenigstens hier gibt's seit Obama kaum ein schlechtes Wort mehr über die USA, insbesonders nicht über den POTUS.

Seite 5 von 14 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •