Seite 10 von 14 ErsteErste ... 67891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 199

Thema: MrPresidents Weltkarte 2010 und Zekis Mod

  1. #136
    The Civfather Avatar von zeki
    Registriert seit
    01.05.08
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    4.989
    Naja vielleicht gibts Einwände...

    Ich bräuchte aber Hilfe, wie heissen die ganzen Unitclass in Englisch? Ich brauch nur die modernen, also von Infanterie an da, dort leider nichts nach der Ära geordnet ist.

  2. #137
    Präsident Donald Avatar von MrPresident
    Registriert seit
    11.08.09
    Ort
    Bergisches Land :)
    Beiträge
    12.755
    Ist ja dein Mod, von daher

    Ich würds allerdings nicht mit 3 verwenden, weil wir uns ja in der Gegenwart befinden.
    Da gibt es große Armeen, auch auf einem Haufen. Vllt wäre eine Begrenzung von 10 in Ordnung?

  3. #138
    The Civfather Avatar von zeki
    Registriert seit
    01.05.08
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    4.989
    Zitat Zitat von MrPresident Beitrag anzeigen
    Ist ja dein Mod, von daher

    Ich würds allerdings nicht mit 3 verwenden, weil wir uns ja in der Gegenwart befinden.
    Da gibt es große Armeen, auch auf einem Haufen. Vllt wäre eine Begrenzung von 10 in Ordnung?
    Also bei mri steht Mr.Presidents Karte- Mod außerdem kann das ruhig auch ein gemeinsames Projekt sein

    Naja mit 10 Einheiten würde die Begrenzung doch gar keinen Sinn machen .
    Und eine Einheit steht dann für mehrere Einheiten .
    Eine Einheit im Spiel steht dann halt in der realität für 10 oder 20 .

  4. #139
    Hup Holland Hup!!!!! Avatar von Jessebenbenjam
    Registriert seit
    11.01.09
    Ort
    In einem Haus
    Beiträge
    1.194
    Realistisch wären zu sagen eine Einheit entspricht einer Division (ca. 20.000 Mann) Daher würde ich sagen maximal 4-5 Einheiten pro Feld. Je nachdem wieviel verschieden Einheitenklassen du einbaust.

    Das größte Misstrauensvotum an Gott:
    ein Blitzableiter auf dem Kirchendach.

  5. #140
    The Civfather Avatar von zeki
    Registriert seit
    01.05.08
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    4.989
    Zitat Zitat von Jessebenbenjam Beitrag anzeigen
    Realistisch wären zu sagen eine Einheit entspricht einer Division (ca. 20.000 Mann) Daher würde ich sagen maximal 4-5 Einheiten pro Feld. Je nachdem wieviel verschieden Einheitenklassen du einbaust.
    Ja oder so.

    Momentan ist es es eingestellt, dass verschiedene Arten verschiedene Platz wegnehmen. Ein Panzer nimmt 40% mit während ne Infanterie 20% nimmt.
    Dann könnte man zwei Panzer nehmen auf einem Feld, oder 5 Infanteristen. Wenn ich es mri recht überlege gefällt mir das so sogar .

  6. #141
    The Civfather Avatar von zeki
    Registriert seit
    01.05.08
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    4.989
    So hier ist nun version 1.3 und damit gibt es nun auch einen Namen für die Mod und zwar : MMX (die römische 2010). Neu in Version 1.3 sind nur die neue Polizeieinheit und Fort Knox. Außerdem auch die die Feldkapazitätsmod, allerdings haben die Einheiten unterschiedliche Gewichtungen wieviele von ihnen auf ein feld passen (in %) ich werde gucken das ich diese rausschreiben kann und als Liste dazutun kann. Außerdem sind noch die Beziehugnen überarbeitet wurden, aber bissen buggy (Ohne Sinn hat China nur +1 mit den Amis.)

    Download
    Geändert von zeki (30. September 2010 um 14:57 Uhr)

  7. #142
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.554
    Hab mal ein wenig Russland getestet

    Ist ganz interessant, aber gibt noch einiges zu ändern...

    Staatsformen könntest du anpassen
    Wunder wie Pyras und Orakel sind etwas unpassend
    Kernspaltung ist etwas komisch. Russland hat des z.bs nicht.
    Ein Wunsch: MEHR TECHS, Next war Mod z.bs einbauen
    Nordjapan ist anfangs etwas falsch, Russland besitzt im RL Inseln die 40 km vor der Japanischen Hauptinsel liegen.
    95% der Mongolen sind übrigens Buddhisten
    Osteuropa ist Sinnlos. Habs in 3 Runden erobert...
    Traits passen überhaupt nicht. Warum ist Putin fin? Cha würde besser passen. Genauso bei Obama, Cha statt Org.
    Ahmadinejad ist industriell?
    Erdogan cha?
    Hu sollte lieber Imp statt Schützend sein
    UU sollten möglich sein, also sowas wie Kosaken wegmachen
    Als ich mit Russland einen Kampfpanzer bauen wollte stürzte das Spiel ab. Russische KP haben acuh kein Bildchen.
    Magrep weiß ich auch net so recht. Die sind zwar net in der AU und wollen in die EU aber irgendwie ka. Genauso die Türkei.
    Als kleiner Vorschlag, DarkCiv? würde wohl ganz gut reinpassen mit dem Terrorismus und so was.

  8. #143
    The Civfather Avatar von zeki
    Registriert seit
    01.05.08
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    4.989
    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    Hab mal ein wenig Russland getestet

    Ist ganz interessant, aber gibt noch einiges zu ändern...

    Staatsformen könntest du anpassen
    Wunder wie Pyras und Orakel sind etwas unpassend
    Kernspaltung ist etwas komisch. Russland hat des z.bs nicht.
    Ein Wunsch: MEHR TECHS, Next war Mod z.bs einbauen
    Nordjapan ist anfangs etwas falsch, Russland besitzt im RL Inseln die 40 km vor der Japanischen Hauptinsel liegen.
    95% der Mongolen sind übrigens Buddhisten
    Osteuropa ist Sinnlos. Habs in 3 Runden erobert...
    Traits passen überhaupt nicht. Warum ist Putin fin? Cha würde besser passen. Genauso bei Obama, Cha statt Org.
    Ahmadinejad ist industriell?
    Erdogan cha?
    Hu sollte lieber Imp statt Schützend sein
    UU sollten möglich sein, also sowas wie Kosaken wegmachen
    Als ich mit Russland einen Kampfpanzer bauen wollte stürzte das Spiel ab. Russische KP haben acuh kein Bildchen.
    Magrep weiß ich auch net so recht. Die sind zwar net in der AU und wollen in die EU aber irgendwie ka. Genauso die Türkei.
    Als kleiner Vorschlag, DarkCiv? würde wohl ganz gut reinpassen mit dem Terrorismus und so was.
    Hey danke für die ausführliche Kritik Also zuallerst muss gesagt werden dass die Karte von mr.President gemacht wurde . Deshalb sind die Wunder nicht verteilt weil Mr.President meine dann würden überall nur GPs aufpoppen.
    Die Religionsverteilung stammt auch von ihm. Allerdings ahbe ich beim nächsten update vor sowieso jede Stadt durchzugehen wenn es gewünscht ist würde ich dann auch die Wunder verteilen.
    zu Russland und Norjapan. Die Inseln sind siche rnicht so groß das sie auf der Karte dargestellt werden müssen . Osteuropa war von anfang an drin und wurde von mir noch weiter geschwäscht, da ich 2 seiner Städte zur EU gegeben habe, aus Realitätsgründen. Die ganze Karte muss gebalanced werden was das angeht, allerdings bräuchte ich da Hilfe weil ich sowas überhaubt nicht kann .
    Zu den Traits . Bislang ist es so das diese LH von Civgold übernommen wurden, und manche einfach nur genommen wurden wiel sie den Leuten ähnlich sehen. Der Leaderhead für Obama ist zB Pattinson für West Indien oder so . Die Traits werde ich auch in einem der zukünftigen Updates überarbeiten. Wobei ich Putin nicht als charismatisch bezeichnen würde auch wnen du das so findest .
    Bei Russland hab ich glaub ich den BUg beheben können. Der Fehler war in der Artdefine .
    Zur Türkei. ich finde gerade die muss rein, mir gefiel es gar ncith dass sie alle immer zu der EU packen . Ein Konflikt im nahen Osten zwischen Türkei, Iran udn Saudi Arabien amchts doch so spannend und ist realistisch .
    Der Maghreb ist eingefügt worden 1. aus emotionalen Gründen weil ich Tunesier bin 2. Es hat jemand im thread gewünscht und 3. .
    Allerdings überlege ich alle Nodrafrikanischen Städte zur Maghrebunion zumachen oder mindestens noch gucken ob Mauretanien reingehen kann (wenns eine Stadt davon gibt).

    Allerdings mus sich sagen das vieles momentan auf Realismus aus ist. Die balance ist momentan sowas von grottig allerdings bräuchte ich dabei Hilfe.

    So und nun weite rim text.
    Mehr techs, Next War. Natürlich habe ich auch darüber nachgedacht allerdings bin ich so nicht sehr begabt was modding angeht. Das meiste ist eigentlich nur reinkopiert. Alelrdings plane ich für jede nation 3 UUs aus der Moderne (Marine, Schiffe, Flugzeuge,Panzer) Das meiste habe ich shcon zusammen gesammelt und werde versuchen sie modular einzufügen.

    neue techs und Next War wären schön, aber ich msus gucken ob ich das ohne weiteres hinkriege .

    edith: darkciv guck ich mir an. Alleridngs ähnlcihw ie bei Next War das Problem. Würde mich aber immer über Hilfe freuen .

  9. #144
    Registrierter Benutzer Avatar von Revo96
    Registriert seit
    22.07.10
    Ort
    Frankenland
    Beiträge
    494
    ist es jetzt mit oder ohne Nextwar?

    //Edit Zekis Mod Version 1.1 funzt net -.-
    Geändert von Revo96 (07. Oktober 2010 um 16:22 Uhr)
    Beep ... Beep ... Beep ... Beep ...

  10. #145
    The Civfather Avatar von zeki
    Registriert seit
    01.05.08
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    4.989
    Der Link ist ja auch schon gelöscht, da es schon neue Version gibt.
    http://ul.to/96tuje Hier. Allerdings gibts in der Version noch nen Bug bei dem Russen und zwar das, dass Spiel abstürzt wenn man nen Kriegspanzer benutzt.

    Leider fängt gerade mein Studium an und ich bin gerade dabei die Städte zu überarbeiten 8und damit die komplette Balance) zu zerstören. Aber Hilfe ist wie gesagt immer erwünscht Hätte auch nichts gegen team-Arbeit.

  11. #146
    Registrierter Benutzer Avatar von Revo96
    Registriert seit
    22.07.10
    Ort
    Frankenland
    Beiträge
    494
    ich starte des speil über den wb save ... nur 1.2 geht bei 1.3 kommt fehler meldung :/ aber bei 1.2 hab ich verloren wenn ich anfang ôO
    Beep ... Beep ... Beep ... Beep ...

  12. #147
    The Civfather Avatar von zeki
    Registriert seit
    01.05.08
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    4.989
    Die Karte heisst auch MMX

  13. #148
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.10.10
    Beiträge
    6
    Hallo.Sorry bin neu.Wie kann ich dieses szenario spielen?Was muß ich vorab tun?

    Danke und sorry nochmal für die "dumme Frage"!!!

  14. #149
    Registrierter Benutzer Avatar von Revo96
    Registriert seit
    22.07.10
    Ort
    Frankenland
    Beiträge
    494
    habs ty.. was genau macht dein Mod noch mal Zeki? Und mit Next-war(oder noch besser : BASE Next war ) wärs geil ... wegen Erde geht nach Atomkrieg kputt + man ist nicht im Heute gefessellt
    Als Pics zu den ANführern : Man könnte die aus dem BASE MOd nehmen ...da gibts auch z.b. Putin ...
    Und waäre schön wenn Hawei hinzugefügt wirdt zu den USA

    Geändert von Revo96 (08. Oktober 2010 um 19:21 Uhr)
    Beep ... Beep ... Beep ... Beep ...

  15. #150
    was guckst du Avatar von Big Fisch
    Registriert seit
    09.10.09
    Ort
    In einem Haus
    Beiträge
    4.340
    Folgendes Problem:

    WK 1.3 (ohne Mod) lässt sich nicht starten. in der Szenarienauswahl erscheint es nicht, und wenn ich es im WB Ordner direkt anklicke (vom Destkop aus) kommt erst ne Fehlermeldung mit zekisMod, dann lädt die Map, dann sind iwie nur drei Civs spielbar, und sobald es geladen hat, wurde man besiegt.

    Wk1.2 erscheint auch nicht in der Ausahl, jedoch lässt es sich direkt vom Destkop vom WB-Ordner strarten

    Zitat Zitat von Khaltaraz Beitrag anzeigen
    ...wenn du eine wunderschöne, üppige Frau aufreißt und als du das erste Mal deine Hände um ihre Brüste schließt enttäuscht murmelst: "Ein Wort, ich sage nur ein einziges Wort: Plastik"

Seite 10 von 14 ErsteErste ... 67891011121314 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •