Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 28

Thema: 217.80.139.106

  1. #1
    Senior Member
    Registriert seit
    23.06.01
    Beiträge
    4.498
    Wir machen gerade ein Spielchen, neue Mitspieler sind gerne willkommen.

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.06.01
    Ort
    Germany
    Beiträge
    41

    ...

    lustig das ganze
    wirklich lustig!

  3. #3
    Braaaaaiiiinnnsss Avatar von user
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    2.954
    Ich will nicht, dass meine Inder von der AI übernommen werden. Wer würde für die einspringen?
    Dieser Moment, als ich das erste Mal die Ritter der Kokosnuss auf englisch gesehen habe und feststellen musste: "Hey die haben Civ2 Sounds geklaut!"

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.06.01
    Ort
    Germany
    Beiträge
    41

    Russen!

    Nu lieg ich beim powergraph einmal vorn und dann muss ich abtreten, so ein mist! Wenn die AI meine russen mit der (im vergleich) extrem guten infrastruktur und der fast fertigen adam smith handelsgesellschaft übernommen hat, ja dann raste ich glaub ich aus...ich kann nur hoffen, dass max mein Volk übernommen hat denn sonst wäre die ganze arbeit umsonst gewesen! Hinzu kommt noch Shakespaer in meiner hauptstadt was der beginn einer wahnsinns stadt hätte sein können (im herzen eines gewaltigen reiches)...

    Endlich mal n schönes reich und dann so ein dilemma...
    Ich würde mich freuen wenn ihr mal schreibt wies noch so weitergeht und mir per icq (65884038) das aktuelle save schicken könntet!

    Danke im vorraus,
    ein zutiefst (auf seine zivilisation) stolzer seppel!


    P.S.: Bitte bitte, ich bin soooo stolz...ich hoffe das is nicht den bach runter gegangen!

  5. #5
    Senior Member
    Registriert seit
    23.06.01
    Beiträge
    4.498
    Nichts da, als du gingst, war ich noch vorne.

    Jetzt ist es der Killer...

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.06.01
    Ort
    Germany
    Beiträge
    41

    Quatsch!

    Laut Powergraph war ich führend du nase und zwar nicht zu knapp!

  7. #7
    Senior Member
    Registriert seit
    23.06.01
    Beiträge
    4.498
    wen interessiert der schon? ...

  8. #8
    MP-Veteran
    Registriert seit
    19.01.01
    Beiträge
    692
    http://www.civforum.de//showthread.p...=5965#post5965
    19.00 oder 20.00 Uhr?
    Sorry Steppenwolf ich hab deinen thread erst heute gelesen... Die AI haben deine Russen versaut. Overlord kam zu spät. Die AI hatten bei den Japanern ein gutes Wunder und gute Techs für mich hinterlassen, (auch wenn sie ansonsten nur in Waffen investiert haben wie immer). Die hängenden Gärten und die Republik im Königslevel ist einfach eine sehr starke Kombination (wußte ich auch noch nicht). Ich konnte fast sofort feiern alle Städte erst auf 8 dann auf 12 Bürger und mehr bringen und dadurch allen davonziehen. Deine AI haben wie immer nicht gefeiert, was aber auf deiner kleinen Insel notwendig gewesen wäre. Naja zu spät. P.S. Adam Smith bringts nicht. Meine Meinung.

  9. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.06.01
    Ort
    Germany
    Beiträge
    41

    Adam smith bringt zu beginn ne menge!

    Also man überlege mal was man allein für bibos in allen städten an unterhalt zahlen müsste, das fällt dann schonmal weg (+viel mehr wissen). Die korrution der republik kann man mit gerichten sehr gut bekämpfen, deren unterhalt auch entfällt...man kann seine städte wunderbar mit stadtmauern befestigen, ohne was zu zahlen...die tempel kosten auch nix ebenso wie häfen, welche das stadtwachstum enorm beschleunigen können. Von den marktplätzen mal ganz abgesehen.

    Also ich finde Adam smith bringt sehr viel weil man keine laufenden kosten hat bis man die ersten modernen stadtverbesserungen bauen muss...


  10. #10
    Registrierter Benutzer Avatar von ovi
    Registriert seit
    27.05.01
    Ort
    nähe Zürich
    Beiträge
    697

    so oder so!

    Stadtmauern sind eh umsonst im Unterhalt aber wir hatten einfach keine richtige chance gegen max deshalb sind wir (zu dritt!!!) jetzt verbündet und das nicht zu knapp. wenn wir das nicht gemacht hätten wäre das spiel schon aús gewesen. Und das wollen wir max doch nicht antun! Er soll BLUTEN!!! ;-)

    mann sollte vieleicht doch nicht Adam Smith zu hoch bewerten obwohl ich im moment gut davon provitiere (wegen FORSCHUNG!!! die extrem sein muß da max in weiter ferne ist, alle wichtigen ww,meisten einwohner,meiste tech, überhaupt im gehts am besten fragt sich bloß wie lange noch...
    Das wahre Glück besteht nicht in dem was man empfängt, sondern in dem was man gibt.

    http://www.mario-kart.net.tc/

  11. #11
    Braaaaaiiiinnnsss Avatar von user
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    2.954
    wann gehts eigentlich weiter? oder ist das spiel etwa schon zuende? hat eigentlich noch jemand nun meine Inder weitergeführt, oder sind sie schon wech?
    Dieser Moment, als ich das erste Mal die Ritter der Kokosnuss auf englisch gesehen habe und feststellen musste: "Hey die haben Civ2 Sounds geklaut!"

  12. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.06.01
    Ort
    Germany
    Beiträge
    41

    Ich!

    Ich hab die miserablen inder übernommen, die stadtplanung war ja sooo mies! Unmöglich.....ich hab mich zur wohlstands und handelsnation entwickelt...aber forschen is einfach nicht drin!


    Stadtmauern kosten keinen unterhalt? Das is mir jetzt aber neu! Muss ich gleich mal nachguken!!!

  13. #13
    MP-Veteran
    Registriert seit
    19.01.01
    Beiträge
    692
    Das mit den Stadtmauern wußt ich auch nicht.

  14. #14
    Braaaaaiiiinnnsss Avatar von user
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    2.954
    wirklich???

    @steppenwolf meine inder sind die besten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Dieser Moment, als ich das erste Mal die Ritter der Kokosnuss auf englisch gesehen habe und feststellen musste: "Hey die haben Civ2 Sounds geklaut!"

  15. #15
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.06.01
    Ort
    Germany
    Beiträge
    41

    Ach komm...

    ...die Inder sind doch scheisse, die russen, die sind geil!!!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •