Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 106

Thema: Bye!

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.08.08
    Beiträge
    2.137

    Bye!

    Zitat Zitat von simsahas
    Hi Tom,

    ich bin bereit das Ganze sofort beizulegen. Aber ich lasse mich nur ungern unberechtigter Weise der Lüge bezichtigen. Da bin ich empfindlich, was nichts mit dem Alter zu tun hat, sondern wohl mit dem Alter gerade immer schlimmer wird

    Ich will dir nicht das Spiel verderben aber lasse es mir auch nicht von anderen verderben. Es liegt also an dir!

    Liebe Grüße
    Simsahas
    Hi,

    sorry, du hast aber gelogen. Siehst du irgendwo eine Kulturbombe? Frag Yuufo. Er weiß genau warum ich keine gezündet habe bzw was ich mit dem Gk gemacht habe. Und das ich angeblich Murzel den Krieg erklärt habe, hast du immernoch nicht richtiggestellt. Lies mal deine Texte.

    Ernsthaft, mit euch zu spielen macht keinen Sinn.

    Ihr farmt.
    Ihr legt euch Verträge so hin wie ihr es wollt.
    (Ihr brecht Verträge und denkt euch Klauseln aus.)
    Ihr macht Fehler und streitet es ab, anstatt sich mal zu entschuldigen.
    Ihr teamt.

    Natürlich immer laut sein, wenn jemand soetwas pöses gemacht hat, aber mal durchgreifen. Das könnt ihr nicht.

    Was für eine scheiß Lebenseinstellung.

    (Dazu passen die 10 Jahre Arbeit ohne Urlaub! Karrieregeile Sau. Kein Wunder, dass sowas wie nächstenliebe in Deutschland nicht existent ist.)


    Und falls jemand denkt, meine Aussagen wären Just Bullshit.

    Fragt mal Anuryn, wie ich ziemlich genau ihr Aussehen usw. beschreiben konnte, nur durch das Forum. Und kennen tue ich sie definitiv nicht.


    Fragt Gazpel nach dem richtigen Alter.
    Usw.




    So, ich ziehe mich aus dem Forum zurück.


    Noch eine Sache, keine scheiß Jurascheiße in einem deutschen Forum. Das verkompliziert vieles nur wegen den Grundrechten. Diese sind im Internet im Allgemeinen vorhanden, wodurch dieses ganze Jurablabla hier einfach daneben und komplett unpassend ist, da die Vergleichbarkeit fehlt.
    Ich suche jemandem, der mir näheres zu den Inhalten, Problemen und auch guten Seiten eines Studiums der Stadt- und Regionalplanung erzählen kann. PM wäre toll. : )

  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von Ventrue43
    Registriert seit
    03.04.08
    Beiträge
    10.512
    Wer ist denn ihr ?

  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von wahl-profi
    Registriert seit
    09.08.06
    Beiträge
    25.068
    Was ist denn hier los?

  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von BigMaexle
    Registriert seit
    15.10.07
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.423
    Huliridup, jetz beruhigen wir uns mal alle wieder und schlafen n Nächtchen drüber.... Und dann machen wir uns nochmal klar - das ist nur ein Spiel

    Also reiß dich zusammen und spiel mit
    IMPERIVM ROMANVM Völkerwanderung? Für MEIN Rom kein Problem
    Liberté, Égalité, Fraternité Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit für ganz Europa!
    Was wäre wenn... ? Das WWII-PBEM mit kommunistischen Amis, genial-bekloppten Japanern und schließlich im Chaos versinkenden Briten.
    Επος Ελλαδος kleines Land auf "Giant Earth"

  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von wahl-profi
    Registriert seit
    09.08.06
    Beiträge
    25.068
    Um welches Spiel geht es eigentlich?

  6. #6
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Zitat Zitat von now Beitrag anzeigen
    So, ich ziehe mich aus dem Forum zurück.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.08.08
    Beiträge
    2.137
    Zitat Zitat von BigMaexle Beitrag anzeigen
    Huliridup, jetz beruhigen wir uns mal alle wieder und schlafen n Nächtchen drüber.... Und dann machen wir uns nochmal klar - das ist nur ein Spiel

    Also reiß dich zusammen und spiel mit
    Ich habe diese Sachen mittlerweile zu oft selbst erlebt oder selbst in Storys gelesen, wie manche Stolz darüber sind, zu betrügen. Oder gesehen wie sinnlost gefarmt wird statt versucht wird ein Spiel zu gewinnen etc pp.

    Bfpb1
    Bfpb3
    Pb28
    pb30

    brauchen nun neue Leute.
    Ich suche jemandem, der mir näheres zu den Inhalten, Problemen und auch guten Seiten eines Studiums der Stadt- und Regionalplanung erzählen kann. PM wäre toll. : )

  8. #8
    Registrierter Benutzer Avatar von Trigan
    Registriert seit
    05.03.03
    Ort
    Mettlach/Saarland
    Beiträge
    218
    hatte auch mal so einen mitspieler, der mich im multiplayer nur noch beleidigte. angeblich hätte ich einen nichtangriffpakt mit ihm, aber ich hatte im chat keine rückmeldung und so griff ich ihn an. daraufhin beleidigte der mich ohne ende. ich war mir keiner schuld bewußt. schon schade, dass es leute gibt, die nicht wissen, dass es nur ein spiel ist.

  9. #9
    Wanderer des Imperators Avatar von Fip
    Registriert seit
    19.03.09
    Beiträge
    322
    Simsahas haut ihn aus PB BF 1 raus und da die Gewinner die Geschichte schreiben misch ich mich da garnicht ein.
    Aber zu deiner Signatur probiert doch mal Politologie als Studienfach allein Thomas Hobbes mit der Mensch ist des Menschen Wolf (homo homini lupus) dürfte dir gefallen.
    In Gedenken an Emanuel Richter, wir werden dich nie vergessen.

    Alle weltlichen Dinge sind nur ein Traum im Frühling. Betrachte den Tod als Heimkehr.

    Dem Wahnsinn verfallen? Warum nicht?
    Ein Einblick wie Kaiser Wang Kong und seine 1000 kleinen goldenen Berater China regieren.
    http://www.civforum.de/showthread.php?t=64322

    Wird uns der Zutritt zum Olymp gewährt oder werden wir Irgendwas-Futter?
    http://www.civforum.de/showthread.php?t=64524

  10. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.08.08
    Beiträge
    2.137
    @ FIP Habe ich gelesen. ; )

    @ Trigan Wäre es ein Spiel. Kein Problem, aber bei Pbs ist es ja JEDES Spiel, das alle von meinen 4 genannten Punkten in irgendeiner Form auftreten. Mir ist die Zeit da echt zu schade. Jeden Tag 5 Minuten pro Tag sind nicht wenig und das für soetwas nein, danke.
    Ich suche jemandem, der mir näheres zu den Inhalten, Problemen und auch guten Seiten eines Studiums der Stadt- und Regionalplanung erzählen kann. PM wäre toll. : )

  11. #11
    * Ultra-möhrig * Avatar von simsahas
    Registriert seit
    17.10.07
    Ort
    BT / FfM /AUC /
    Beiträge
    7.779
    Ich habe versucht mit Tom zu reden aber scheinbar will er nicht

    Für meinen Teil, habe ich mich bei ihm entschuldigt und ihm eine Lösung angeboten (das hättest du mal zitieren sollen ) Er will aber scheinbar nicht mehr. Aber ich bin guter Dinge, dass er noch einsieht, dass die Welt nicht Schwarz-Weiß ist und man die Schuld immer nur bei den anderen suchen sollte.
    PB-History: PB23 ● BF1 ● PB25 ● PB27 ● PB28 ● BF3 ● PB30 ● PB33 ● BF5 ● PB37 ● PB 38 ● BF7 ● PB44 ● BF9 ● PB47 ● PB48 ● PB 51 ● BF 15 ● PB 53 ● PB 54 ● PB 57 ● PB 60

    ~~~ W..........O..........M..........B..........A..........T ~~~


    Mitspieler sagen:
    Zitat Zitat von ElDuderino91 Beitrag anzeigen
    :woohoo: Ich spiele mit einem Genie zusammen :nana:

  12. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.08.08
    Beiträge
    2.137
    @Simsahas
    Ich kann mich schon selbst reflektieren. ; )
    Es geht mir auch im speziellen auch nicht um unseren Fall, sondern einfach um die gesamten unfairen Ansichten im PB. (Wer dies nicht so sieht, hat Glück.)
    Ein Yuufo spielt mit und metzelt Spieler weg, die kaum Erfahrung haben. Sinn where? Ich kann da z.b. kein Spaß sehen. Mich nerven auch diese unpassenden Kommentare von Spielern, die nur halbsoviel Ahnung haben, weil sie nicht mal civstats kennen, aber ja, sie wollen einen Doppelmove definieren. Soetwas wie nen Vorteil durch nen Zug vor dem Krieg kennen sie nicht. Gottheit reicht nunmal bei weitem nicht für nen richtiges MPspiel.

    (Bzw. hab ich ebend mal deine Story überflogen. Du erwähnst Yuufo und Kickass als Spieler von wegen das ich weg soll. Ja, Kickass, kein Ass in da hose und Yuufo. Naja, nett ist er ja meist, aber manchmal echt total daneben. BigB hat da nicht unrecht.)
    Ich suche jemandem, der mir näheres zu den Inhalten, Problemen und auch guten Seiten eines Studiums der Stadt- und Regionalplanung erzählen kann. PM wäre toll. : )

  13. #13
    Registrierter Benutzer Avatar von Neme
    Registriert seit
    23.07.09
    Beiträge
    4.837
    Geh am besten mal ne halbe Stunde raus, Schnee schaufeln oder so. Und dann schreib am besten nen Mod an, dass der Thread hier geschlossen wird. Du magst sicher nicht in allen Dingen völlig Unrecht haben, aber du tust dir hiermit echt keinen Gefallen.

  14. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.08.08
    Beiträge
    2.137
    Zitat Zitat von Neme Beitrag anzeigen
    Geh am besten mal ne halbe Stunde raus, Schnee schaufeln oder so. Und dann schreib am besten nen Mod an, dass der Thread hier geschlossen wird. Du magst sicher nicht in allen Dingen völlig Unrecht haben, aber du tust dir hiermit echt keinen Gefallen.
    Wenn ich jetzt nicht die Notbremse ziehe, werde ich mich alle 3 Tage wieder aufregen wegen den unfairen Ansichten, die hier verbreitet sind. Das geht mir einfach auf den Sender.
    Ich suche jemandem, der mir näheres zu den Inhalten, Problemen und auch guten Seiten eines Studiums der Stadt- und Regionalplanung erzählen kann. PM wäre toll. : )

  15. #15
    MuffinMan
    Gast
    Zitat Zitat von now Beitrag anzeigen
    Wenn ich jetzt nicht die Notbremse ziehe, werde ich mich alle 3 Tage wieder aufregen wegen den unfairen Ansichten, die hier verbreitet sind. Das geht mir einfach auf den Sender.
    Ich schick dir mal nen Schnaps, danach ist alles wieder gut!^^
    Ich weiß worum es geht, habs gelesen. Ein Turnier mit 1vs1 deswegen weg zu schmeißen ist aber der Beweis für deine Blödheit (sy) in diesen Fall!
    Was gibt es für ein gerechteres Civspiel, wenn nicht 1vs1 in allways war? Ob in MP oder PB dann egal, Streitereien = zwecklos!
    Vielleicht tauschen Ari oder Mohandas ja, dann kannst es direkt mit ihm aus machen, aber so?!

    Sag nichts mehr (zum Turnier) und reden übermorgen noch mal drüber, ok?!

Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •