Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Medieval 2 hat einen unbekannten Fehler entdeckt das Spiel muss beendet werden

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.01.10
    Beiträge
    1

    Medieval 2 hat einen unbekannten Fehler entdeckt das Spiel muss beendet werden

    Hi

    Also, dieser Fehler tritt immer auf, wenn ich ein anderes Volk vernichte!
    Egal auf welche art und weise ich dieses Volk vernichte, ob ich dieses nun durch Eroberung der Letzten Stadt vernichte oder das letzte Familienmitglied töten lasse...

    Ich weiß echt nicht, was ich machen soll. Mit der SuFu bin ich net weitergekommen!
    Das komische ist, ich hab das Spiel am Montag ausgegraben und wollte es mal wieder spielen und hab mit den Engländern angefangen und nach 5 Runden Schottland aausgelöscht und das klappte auch noch ganz gut. Anschließend hab ich ein Spiel mit den Franzosen angefangen und da trat das problem dann zu ersten mal auf...

    Hab Orginal und auf Patch 1.3

    Dual Core @ 3Ghz
    Geforce GTX 275
    4GB Ram
    Win 7

    Und überall die neusten treiber...

    Spiel auch schon neuinstalliert und alles

    ich meine ich könnte das spiel auch so beenden, hab allerdings noch nicht abgewartet, was passiert, wenn eine Nation vernichtet wird, weil das letzte Familienmitglied durch Altersschwäche stirbt, weil das kann ich dann ja net verhindern...

    Danke schonmal im voraus

  2. #2
    anarchische Grünhaut Avatar von Kermit
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Bensberg
    Beiträge
    16.125
    Hmm, ich hatte des öfteren Abstürze, aber das noch nie so hartnäckig.
    Ich muss mal überlegen ...
    ---------------------------------------------------------------

    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Weil so weit ich weiß sind in D auch Lügen meistens von der Meinungsfreiheit erfasst.
    Man kann dich auf diesen Nebensatz durch "weil" Konjunktion reduzieren, Falke. Immer wenn son Ding vom Stapel läuft, weiß selbst der nachsichtigste Leser, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist, sich zurückzulehnen, kurz in sich zu gehen und wichtige andere Tagesgeschäfte zu evaluieren. Mir fiel beispielsweise plötzlich ein, dass ich schon seit geraumer Zeit mal einen abseilen wollte, ohne abzukneifen.

  3. #3
    Papierchenschweizer Avatar von Aterianer
    Registriert seit
    23.03.09
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    1.912
    Also an der Hardware kanns nicht liegen
    Die ist 1A

    Spiel Medi jetzt nicht, deshalb kann ich auch keine richtige Hilfe sein...
    Zitat Zitat von Paul McCartney
    And in the end
    the love you take
    is equal to the love
    you make.

  4. #4
    anarchische Grünhaut Avatar von Kermit
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Bensberg
    Beiträge
    16.125
    Ich hab mich mal umgeschaut und bin nicht auf dieses Problem gestoßen.

    Du hast das reine Original ohne Kingdoms?
    Schaffst du es jetzt nach Neuinstallation auch mit den Engländern nicht mehr?
    ---------------------------------------------------------------

    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Weil so weit ich weiß sind in D auch Lügen meistens von der Meinungsfreiheit erfasst.
    Man kann dich auf diesen Nebensatz durch "weil" Konjunktion reduzieren, Falke. Immer wenn son Ding vom Stapel läuft, weiß selbst der nachsichtigste Leser, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist, sich zurückzulehnen, kurz in sich zu gehen und wichtige andere Tagesgeschäfte zu evaluieren. Mir fiel beispielsweise plötzlich ein, dass ich schon seit geraumer Zeit mal einen abseilen wollte, ohne abzukneifen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •