Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 100

Thema: Wer spielt bei DeitY(gÖTTLICH)

  1. #76
    Registrierter Benutzer Avatar von chili_12
    Registriert seit
    30.07.09
    Beiträge
    1.068
    Meiner Erfahrung nach verschenkt die KI nur Techs wenn man gnadenlos abgeschlagen ist und die KI Mitleid mit einem hat.

  2. #77
    Registrierter Benutzer Avatar von chili_12
    Registriert seit
    30.07.09
    Beiträge
    1.068
    Zitat Zitat von jobe Beitrag anzeigen
    Mein Tipp für deine nun hoffentlich (!!) kommende Königsspiel-Story: Chop mal nen Wald.

    P.S. Spiel doch mal das hier: http://fastmoves.wordpress.com/2009/...for-knowledge/

    Runde 50 ist solide bis gut, Runde 41 ist wohl das limit, allerhöchstens 40, wobei 41 bestätigt ist.
    Ich würde das ja auch gerne mal probieren nur scheint der DL Link nichtmehr zu gehen. Hat zufällig jmd das Save?

  3. #78
    Registrierter Benutzer Avatar von Jakubus
    Registriert seit
    13.06.09
    Beiträge
    1.615
    Zitat Zitat von ENDBOSS Beitrag anzeigen
    Du kannst auf König machen was du willst.

    Du willst Bilder vonnem Königspiel sehen ja vll aber ka ob ich das schaff ist ja soo schwer-.-

    Die Ki ist einfach scheisse auf König.

    Mit 3 Verschissenen Städten kannste doch locker eine Königs Ki plattmachen die 7-8 hat...
    außerdem denkst du das du gut auf deity bist weil du einfach null plan hast was da abgeht.

    Rofl du bist ZB mit Stalin auf ner Insel, er zieht durch den Dschungel durch genau neben Pferde, sammelt Units und du bist einfach weg dann. Wenn du nicht auf das Feld siedelst passierts dir nochmal und nochmal und nochmal.

    Aber wenn dus doch tust kannste dann happy weiterspielen und dich freuen das er sie nicht mehr hat und du ihm eins ausgewischt hast aber Zug für Zug verlierste mehr fun weil allet um dich rot wird und du außer hinter dir und an 2 3 Felder Plätzen mit bissl Wasser null Nahrung/prod hinkannst. Und wenn dus nicht machst macht ers und du hast 3 Städte in einer Linie und er bildet ein U um dich mit 10. Sowas kommt andauernd vor und du zockst nicht weiter da bin ich mir sicher weil bei dem Game selbst mir die Lust vergangen ist, obwohl er s nicht riskiert hat was zu machen ohne Pferde.

    Auf König ist doch zu einfach glaubs mir die Techs kosten doch doppelt so wenig
    wie auf deity.
    Du kannst doppelt so viele Basen bauen ohne viel blechen zu müssen....

    vergiss et ma...
    Niemand hat behauptet, dass König und Gottheit gleich schwer sind.

    Ich kann nur sagen, dass man zur Vermutung kommt, dass du auch auf König untergehst, wenn man sich deine vorgestellten Gottheitsversuche mal genau ansieht, die kaum als solche zu bezeichnen sind.

    Und das einzige, was du bis jetzt gelernt hast, ist, dass es Vorteile hat die Grenzen zu öffnen.

    Ich freu mich schon auf deine Königsstory in der du das Gegenteil beweisen wirst

    Zitat Zitat von chili_12 Beitrag anzeigen
    Meiner Erfahrung nach verschenkt die KI nur Techs wenn man gnadenlos abgeschlagen ist und die KI Mitleid mit einem hat.

  4. #79
      Avatar von priest.
    Registriert seit
    29.01.06
    Beiträge
    6.431

    I didn't realize having you meant I'd stop wanting you.

  5. #80
    Registrierter Benutzer Avatar von chili_12
    Registriert seit
    30.07.09
    Beiträge
    1.068
    Zitat Zitat von priest. Beitrag anzeigen
    Danke

    Edit: Boa ist das Spielsystem nervig. Hätte der nicht einfach ein normales Spiel erstellen können ohne dieses ständige "Warten auf Beenden der Runde durch euch" . Und den daraus resultierenden Lag.
    Geändert von chili_12 (05. Januar 2010 um 17:59 Uhr)

  6. #81
      Avatar von priest.
    Registriert seit
    29.01.06
    Beiträge
    6.431
    Kein Ding.

    I didn't realize having you meant I'd stop wanting you.

  7. #82
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.12.09
    Beiträge
    450
    Dann sagt mal bitte auf welcher Karte ich König spielen soll???

    Sonst nehm ich Continents.

  8. #83
    Registrierter Benutzer Avatar von Belarion123
    Registriert seit
    25.04.09
    Beiträge
    1.289
    Continents ist prima.

    Na dann mal ab ins Storyforum

    Wir helfen auch, falls du unerwarteterweise Probleme bekommen solltest.
    Die Mathematik ist ein Spielzeug, welches die Natur uns zuwarf, um uns in diesem Jammertal zu trösten und zu unterhalten.

    Zitat Zitat von wahl-profi
    Das ist aber eine Sauron-Entschuldigung. So etwas gehoert sich nicht fuer einen Bayern

  9. #84
    Registrierter Benutzer Avatar von Jakubus
    Registriert seit
    13.06.09
    Beiträge
    1.615
    Zitat Zitat von ENDBOSS Beitrag anzeigen
    Dann sagt mal bitte auf welcher Karte ich König spielen soll???

    Sonst nehm ich Continents.
    Eigentlich sollte Always War als kleine Zusatzbedingung kein Problem sein.
    Man sieht ja hier, dass das selbst für solche schlechten Spieler, die immer den Weltenbauer benutzen müssen auf Gottheit kein Problem ist.

    Da man ja sowieso einfach 8 Städte gründen kann, während die KI 3 hat, wie du ja gerade erklärt hast, sollte das auf König ein echter Spaziergang sein.

    Kannst es dir ja mal überlegen.
    So würde die Sache vielleicht ein bisschen spannender werden, da die Leute Kriege lieben.

    Muss natürlich auch nicht sein.

    Und ansonsten:
    Geändert von Jakubus (05. Januar 2010 um 18:39 Uhr)

  10. #85
    schläft Avatar von Frozen
    Registriert seit
    10.10.09
    Beiträge
    18.411
    aber nicht irgendwie duell gegen ghandi
    Freedom's just another word for nothing left to lose

  11. #86
    Registrierter Benutzer Avatar von Belarion123
    Registriert seit
    25.04.09
    Beiträge
    1.289
    ja schon also 6 Gegner kI solltens schon sein
    Die Mathematik ist ein Spielzeug, welches die Natur uns zuwarf, um uns in diesem Jammertal zu trösten und zu unterhalten.

    Zitat Zitat von wahl-profi
    Das ist aber eine Sauron-Entschuldigung. So etwas gehoert sich nicht fuer einen Bayern

  12. #87
    Registrierter Benutzer Avatar von jobe
    Registriert seit
    18.01.05
    Ort
    Köln
    Beiträge
    506
    Zitat Zitat von chili_12 Beitrag anzeigen
    Ich würde das ja auch gerne mal probieren nur scheint der DL Link nichtmehr zu gehen. Hat zufällig jmd das Save?
    Der link geht doch...

    Nächstes Mal hoste ich es im single player - hatte meine Gründe für langame, aber rollen wir das hier nicht nochmal auf, gibts schon mal in nem anderen thread
    Meine Seite zu Civ - Strategien, Spielmechaniken, Schwerpunkt Multiplayer: http://fastmoves.wordpress.com/

  13. #88
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.07.01
    Ort
    Rietheim-Weilheim
    Beiträge
    6.579
    Zitat Zitat von Vaquero Beitrag anzeigen
    @Endboss: Interesse an einem PB-Spiel?!? Ich bin mir sicher es finden sich genügend "Opfer" für dich die gerne mit dir in den Ring steigen würden damit Sie von dir lernen können
    Da melde ich doch gerne als "Opfer" an. Ich bin eher ein Königsspieler und versuche gerade an Kaiser. Wäre toll, wenn man mir beibringen kann, wie man auf Deity gewinnen kann.

    Vorschlag: BASE-Mod.

  14. #89
    Say My Name Avatar von Zulan
    Registriert seit
    13.03.08
    Beiträge
    8.904
    ENDBOSS und die fastmoves challange .

  15. #90
    Hügelparker Avatar von calux
    Registriert seit
    05.08.08
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    111
    Ich gehe jede Wette ein, dass unser großer Fäkalsprachenexperte "ENDBOSS" keine Beweise seiner angeblichen Spielstärke liefern wird. Bisher konnte er nichts als Sprüche kloppen, und das wird auch so bleiben. Garantiert !

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •