Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 100

Thema: Wer spielt bei DeitY(gÖTTLICH)

  1. #61
    Love Is A Battlefield Avatar von Kaffeesatzleser
    Registriert seit
    14.01.06
    Beiträge
    11.558
    @ civ2fan



    Willkommen zurück im Forum nach so langer Zeit. Aber dies ist definitiv der falsche Thread für einen versierten Civ-Spieler wie dich.

  2. #62
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.07.08
    Beiträge
    801
    Zitat Zitat von Jakubus Beitrag anzeigen
    Ist das Bernhard Kohl?


    Allerdings sind seine Interviews, obwohl er "nur" Österreicher und Sportler ist/war, wesentlich verständlicher, als die Sätze von ENDBOSS!

    Man, ich vertippe mich auch manchmal, aber meine Sätze sind dann trotzdem noch irgendwie verständlich...
    Oder geht es nur mir so, dass ich teilweise den Inhalt von ENDBOSS Sätzen nur erraten kann?

  3. #63
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    Zitat Zitat von ENDBOSS Beitrag anzeigen
    Fine an alle die König zocken das ist so pisseinfach das ich das letzte Game abgebrochen habe nachdem ich s verstellt hatteund dachte das wäre eine GottheitsMap die man unmöglich gewinnen kann hab mich schon bissl aufgeregt.

    Fällt mir noch so ein das ja König wollte schon raus und siehe da total biIILLIIGG.
    dann zeig das doch bitte mal.
    Du kannst nicht verlangen, dass dich jemand ernst nimmt, wenn du hier nur laufend Sachen zeigst, die nicht funktionieren.
    Zeig' doch bitte mal ein Spiel, dass du gewonnen hast, oder was zumindest gut lief, damit man dich erst nehmen kann.

    Zitat Zitat von Jakubus Beitrag anzeigen
    Ich poste übrigens nur, damit es weiter Unterhaltung gibt
    Das ist auch der einzige Grund, warum hier noch nicht dicht ist.


    Und Leute, bitte die Schriftgröße auf einem normalen Niveau behalten.
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


  4. #64
    Registrierter Benutzer Avatar von jobe
    Registriert seit
    18.01.05
    Ort
    Köln
    Beiträge
    506
    Episch.

    Zufällig den geschlossenen thread gesehen (shame on you Goethe, sehr gemein von dir den zu schließen ) und dann erstma seine weiteren posts gesucht. Mein Gehirn blutet zwar von der Gedankenakrobatik, Grammatik etc., aber ich bin köstlich unterhalten. Außerdem weiß ich nun, was für Menschen Verschwörungstheoretiker sind.


    Ich will den troll jetzt auch füttern:

    @endboss: Wie wärs, du postest mal ein save turn 0, das du noch nicht versaut hast mit irgendwelchen moves und kriegst dann nen Video zurück, wie man es spielt und gewinnt. Das müsste zumindest all die ganzen Deity-Betrüger hier raushalten, die du enttarnt hast.
    Meine Seite zu Civ - Strategien, Spielmechaniken, Schwerpunkt Multiplayer: http://fastmoves.wordpress.com/

  5. #65
    Registrierter Benutzer Avatar von Jakubus
    Registriert seit
    13.06.09
    Beiträge
    1.615
    Zitat Zitat von jobe Beitrag anzeigen

    @endboss: Wie wärs, du postest mal ein save turn 0, das du noch nicht versaut hast mit irgendwelchen moves und kriegst dann nen Video zurück, wie man es spielt und gewinnt. Das müsste zumindest all die ganzen Deity-Betrüger hier raushalten, die du enttarnt hast.
    Es gibt ja im Internet schon Videos.
    Er behauptet natürlich die wären gefälscht.

  6. #66
    BuckligeBrotspinne Avatar von buckel
    Registriert seit
    04.12.05
    Ort
    Größte Gemeinde Deutschlands
    Beiträge
    16
    Da muss ich mich jetzt aber auch mal zu Wort melden und jobe beipflichten. Bei mir sind es aber schon nicht mehr nur Gehirnblutungen. Ich muss jeden Satz, wenn man sie den so nennen kann, mindestens 3 mal "lesen"! Und am Ende habe ich doch nur 1/4 verstanden. Aber unterhaltsam ist es trotzdem.
    Teufelskreis!!!

  7. #67
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.07.08
    Beiträge
    801
    Zitat Zitat von buckel Beitrag anzeigen
    Da muss ich mich jetzt aber auch mal zu Wort melden und jobe beipflichten. Bei mir sind es aber schon nicht mehr nur Gehirnblutungen. Ich muss jeden Satz, wenn man sie den so nennen kann, mindestens 3 mal "lesen"! Und am Ende habe ich doch nur 1/4 verstanden. Aber unterhaltsam ist es trotzdem.
    ...es stimmt schon, dass es unterhaltsam ist, aber ich frage mich immer mehr, wo der strategische Wert ist!
    Vielleicht sollte ein Moderator diese Beiträge einfach mal in ein anderes Forum (evtl. Storyforum) verschieben...

  8. #68
    Say My Name Avatar von Zulan
    Registriert seit
    13.03.08
    Beiträge
    8.904
    Zitat Zitat von HellfireHB Beitrag anzeigen
    ...es stimmt schon, dass es unterhaltsam ist, aber ich frage mich immer mehr, wo der strategische Wert ist!





    es gibt keinen


  9. #69
    Epidemaïs
    Gast
    den thread hab ich mir jetzt mal geben müssen. Einfach genial.

    ich schaff selbst, wie die meisten hier, kein Gottheit. Unsterblicher ist (wenn ich überlegt spiele) eigentlich eh machbar, aber nur weil ich Gottheit nicht schaffe glaube ich nicht dass es unmöglich ist. Hab großen Respekt vor denen die Gottheit schaffen.

  10. #70
    BuckligeBrotspinne Avatar von buckel
    Registriert seit
    04.12.05
    Ort
    Größte Gemeinde Deutschlands
    Beiträge
    16
    @HellfireHB - Es gibt keinen. Ich habe immer noch nicht verstanden worum es hier genau geht. Ich glaube um irgendwelche Taktiken (oder auch nicht) von einem Spieler der meint den göttlichen Rechner schlagen zu können, obwohl er wahrscheinlich immer noch einen mit dem Prinzenkolben übergezogen bekommt...

    Aber in der Geschichte der Zivilisationen gab es ja schon viele größenwahnsinnige "Zivilisationsführer"

    Aber Strategien für die Civ4 - Strategie Ecke finde ich hier nicht.
    Teufelskreis!!!

  11. #71
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.12.09
    Beiträge
    450
    Zitat Zitat von Jakubus Beitrag anzeigen
    Ich glaube 4 von 5 Leuten die hier posten (mich einschließlich) würden auf Gottheit wesentlich besser aussehen als du, auch wenn sie vielleicht normalerweise "nur" auf Kaiser spielen.

    Ich glaube kaum, dass du auf König eine Chance hättest und würde gerne mal Bilder von einem Königsspiel sehen.

    Das kann man dir so nach deinen bisherigen Gottheitsversuchen nicht abnehmen.


    Ich poste übrigens nur, damit es weiter Unterhaltung gibt

    Du kannst auf König machen was du willst.

    Du willst Bilder vonnem Königspiel sehen ja vll aber ka ob ich das schaff ist ja soo schwer-.-

    Die Ki ist einfach scheisse auf König.

    Mit 3 Verschissenen Städten kannste doch locker eine Königs Ki plattmachen die 7-8 hat...
    außerdem denkst du das du gut auf deity bist weil du einfach null plan hast was da abgeht.

    Rofl du bist ZB mit Stalin auf ner Insel, er zieht durch den Dschungel durch genau neben Pferde, sammelt Units und du bist einfach weg dann. Wenn du nicht auf das Feld siedelst passierts dir nochmal und nochmal und nochmal.

    Aber wenn dus doch tust kannste dann happy weiterspielen und dich freuen das er sie nicht mehr hat und du ihm eins ausgewischt hast aber Zug für Zug verlierste mehr fun weil allet um dich rot wird und du außer hinter dir und an 2 3 Felder Plätzen mit bissl Wasser null Nahrung/prod hinkannst. Und wenn dus nicht machst macht ers und du hast 3 Städte in einer Linie und er bildet ein U um dich mit 10. Sowas kommt andauernd vor und du zockst nicht weiter da bin ich mir sicher weil bei dem Game selbst mir die Lust vergangen ist, obwohl er s nicht riskiert hat was zu machen ohne Pferde.

    Auf König ist doch zu einfach glaubs mir die Techs kosten doch doppelt so wenig
    wie auf deity.
    Du kannst doppelt so viele Basen bauen ohne viel blechen zu müssen....

    vergiss et ma...
    Geändert von ENDBOSS (05. Januar 2010 um 16:20 Uhr)

  12. #72
    Registrierter Benutzer Avatar von jobe
    Registriert seit
    18.01.05
    Ort
    Köln
    Beiträge
    506
    Zitat Zitat von ENDBOSS Beitrag anzeigen
    Du kannst auf König machen was du willst.

    Du willst Bilder vonnem Königspiel sehen ja vll aber ka ob ich das schaff ist ja soo schwer-.-

    Die Ki ist einfach scheisse auf König.

    Mit 3 Verschissenen Städten kannste doch locker eine Königs Ki plattmachen die 7-8 hat...
    Mein Tipp für deine nun hoffentlich (!!) kommende Königsspiel-Story: Chop mal nen Wald.

    P.S. Spiel doch mal das hier: http://fastmoves.wordpress.com/2009/...for-knowledge/

    Runde 50 ist solide bis gut, Runde 41 ist wohl das limit, allerhöchstens 40, wobei 41 bestätigt ist.
    Geändert von jobe (05. Januar 2010 um 16:17 Uhr)
    Meine Seite zu Civ - Strategien, Spielmechaniken, Schwerpunkt Multiplayer: http://fastmoves.wordpress.com/

  13. #73
    Registrierter Benutzer Avatar von Belarion123
    Registriert seit
    25.04.09
    Beiträge
    1.289
    Zitat Zitat von jobe Beitrag anzeigen
    Mein Tipp für deine nun hoffentlich (!!) kommende Königsspiel-Story: Chop mal nen Wald.


    @ENDBOSS

    Wir wollen eine Königsstory von dir sehen , wie du die KI verhaust.
    Die Mathematik ist ein Spielzeug, welches die Natur uns zuwarf, um uns in diesem Jammertal zu trösten und zu unterhalten.

    Zitat Zitat von wahl-profi
    Das ist aber eine Sauron-Entschuldigung. So etwas gehoert sich nicht fuer einen Bayern

  14. #74
    PB-Serverbetreiber Avatar von Vaquero
    Registriert seit
    16.04.08
    Beiträge
    743
    @Endboss: Interesse an einem PB-Spiel?!? Ich bin mir sicher es finden sich genügend "Opfer" für dich die gerne mit dir in den Ring steigen würden damit Sie von dir lernen können

  15. #75
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.08.08
    Beiträge
    2.137
    Zitat Zitat von jobe Beitrag anzeigen
    Mein Tipp für deine nun hoffentlich (!!) kommende Königsspiel-Story: Chop mal nen Wald.

    P.S. Spiel doch mal das hier: http://fastmoves.wordpress.com/2009/...for-knowledge/

    Runde 50 ist solide bis gut, Runde 41 ist wohl das limit, allerhöchstens 40, wobei 41 bestätigt ist.
    Ahja, das muss ich ja noch spielen... man wtf keine Zeit. ....
    Ich suche jemandem, der mir näheres zu den Inhalten, Problemen und auch guten Seiten eines Studiums der Stadt- und Regionalplanung erzählen kann. PM wäre toll. : )

Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •