Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 100

Thema: Wer spielt bei DeitY(gÖTTLICH)

  1. #46
    Valar Morghulis Avatar von Verschi
    Registriert seit
    30.05.02
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    5.859
    Mann Junge ENDBOSS so schreib so bitte mal mit Punkt und Komma und nicht wie Du denken tun machst weil ich gar nix raffe was Du am schreiben tun bist echt jetzt Junge

  2. #47
    Registrierter Benutzer Avatar von DoJoK
    Registriert seit
    08.08.08
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    178
    Zitat Zitat von ENDBOSS Beitrag anzeigen
    Hätte ich nie gedacht aber manchmal kannste nur in deinen Städten Deffen weil der Pc direkt dahinrusht.
    Ich wusste, dass ich es bereue. Deshalb baut man ja auch Blockstädte. Tesaloniki wirst du länger halten können als Nicaea und Antiochia. Das Problem ist dann eben, dass sie dann in das Hinterland eingedrungen sind.(schlagt mich wenn ich etwas übersehe)

    Zitat Zitat von Frozen Beitrag anzeigen
    <-- Lieblingsstory
    ENDBOSS zeigt immer wieder mal neue Aspekte an CIV und probiert mal alles aus, nehmt euch ein Vorbild. Ihr kopiert nur Strategien ausm Forum oder nehmt effiziente Strategien, das kann ja jeder
    Ironie?

    Schau dir doch sein troll bild an, es ist 850 v.Chr. und er hat sage und schreibe acht Forschungskolben bei 20% Forschung. Davon mal abgesehen wurde ja auch die Werkstadt-Strategie hier erbrütet oder andere. Jede Sieg-Variante braucht andere Strategien, andere Taktiken usw. Es gibt aus meiner Sicht keine 0815 Strategie - deshalb ist jedes Spiel ein Kampf, doch wenn ein Troll auf Gottheit einsteigt, ist dies für mich eben recht witzlos.
    Die weltweite Nachfrage nach Kraftfahrzeugen wird weltweit eine Million nicht überschreiten -
    schon aus Mangel an Chaffeuren.
    (Gottlieb Daimler)

    Die Klagemauer: postet eure krankesten Geschichten

    http://www.civforum.de/showthread.php?t=59631

  3. #48
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.12.09
    Beiträge
    450
    Ja weil meine Basis von Anfang an anders ausgelegt war und ich frühen Krieg wollte.

    Dann kam mir der Einfall; Ach scheiss mal drauf und geh dir die Mitte holen und bis jetzt siehts ganz gut aus obwohl ich glaubich derbe im Rückstand bin will Stalin das ich Korea angreife ich hasse die Kis und geh nie drauf ein. Sollich er ist nah an mir dran usw habe grad die Produktion umgestellt?

    Ich habs total verrafft (wie immer halt) hatte die ganze zeit ca 30 Runden mal eben über 200 Runden bis Forschungsziel.
    Dabei konnt ich und das muss man ja auch in dem Fall die alten Sachen aufholen die ich leichter erreichen hätte koennen und das mach ich grad bau ne Armee neben bei und bin am Limit.

    Zusätzlich bau ich noch in die Stadt in der Mitte von allen Städten den Palast neu. Die Front wird wohl ziemlich groß verlaufen und ich hab schon schiss die ganze Zeit.

    Mein Plan war nur entlang der östlichen Küste die Berge mitzunehmen sogut ich kann und von Anfang an nur Truppen zu pushen dann kam das mit der Mitte dazwischen. Die konnte ich mir doch nicht entgehen lassen xD.

    Das mach ich übrigens bissl später mit dem Youtube typen ka genau wann.



    Nur dort Bauen und die leicht einzunehmende Mitte die wenig bis gar keine Produktion hat wäre mir wahrscheinlich in die Hände gefallen.

    Aber das Pic ist alt ich bin jetzt schon viel weiter und dann das:




    Kann man dem überhaupt trauen? Ich bin mit sowas immer nur in kriege verwickelt worden oder hab immer abgelehnt und am Ende waren alle sauer auf mich xD.




    Nee sry Leute ich spiel das Game nicht weiter das 3 Mal umgestellt auf Prod dann wieder Wirtschaft und die Kis verbünden sich wenn man angreift. Wenn die Ki wiedermal auf einen auf auf in die Schlacht macht hat man logischerweise nicht nebenbei noch ne Privatarmee am Start die dumm in der Gegend rumsteht und dich in den Ruin treibt.

    Schon 2 Tage zock ich die Map und dann muss ich von meiner Taktik abweichen und die Mitte zubauen, die ist unhaltbar die kommen von allen Seiten und dort musste dann deffen.

    Was mich jetzt doch anpisst ist das die Kis unter anderem so hohe Score haben wegen Religion Wundern und was weiß ich.

    Ab bis Mathematik bin ich dank der tollen Mitte nicht gekommen weil meine Städte den Happy Boni nicht hatten, ganz einfach aus dem Grund weil ich die Relitechs nicht mitgetecht habe was man auch nicht kann wenn man massig expandiert nur sie hätten einfach nachgetecht werden müssen ab Schrift,
    Dann hätte man erstmal die religion verbreiten und Tempel bauen müssen.

    (Man wäre gar nicht zu Alphabet gekommen / Mathematik dasselbe.
    Zuviele Kleine basen die nicht großer werden wollen oder wo die Leute die Arbeit verweigern die Map ist iwie schon zu schaffen aber man muss halt sehr geduldig sein und nicht zu raffgierig wegen den ganzen Zeugs da wo man eh nie drankommt sonst.=)

    Die Basis in der Mitte bei den Diamanten hätte oberste Priorität genießen müssen und rund um den See Hütten errichtet werden muessen und der ganze Dschungel hätte erstmal weggemusst damit sich die gelohnt hätte.

    Das wichtigste aber wär auch noch Kalender auf der Posi da wär ich auch hingekommen ohne die dummen unnötigen Basen inner Mitte 3 warens.
    Nur Basen zu errichten um den Gegner abzublocken ohne dort fast nur Hütten zu bauen geht nicht und mit ist ohne Nahrung halt lange Ebbe.

    Mit sovielen Basen und dem Mittelweg ohne Reli Tempel Boni oder Monarchie was ja erst dannach kommt ist fast unmöglich.

    Was ich mir gut vorstellen kann ist das man erst die wichtigen Grundtechs nimmt dann ohne Schrift Reli techen, bis Monarchie was nicht so schwer ist mit vielen Hütten. und den 5-6 Plantagen die da rumstehen wo man einfach draufbaun kann.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von ENDBOSS (05. Januar 2010 um 00:44 Uhr)

  4. #49
    ehemals unsterblich
    Registriert seit
    01.01.09
    Beiträge
    1.394
    Ich habe mir jetzt mal die ENDBOSS-Threads alle durchgelesen
    Wirklich köstlich nach Forumsabstinenz gleich so unterhalten zu werden.

    Einen frühen Verteidigungskrieg aus Gottheit zu wollen ist natürlich sehr empfehlenswert
    Concordia domi, foris pax.
    Memento mori.

  5. #50
    Capitol Versichert Avatar von civ2fan
    Registriert seit
    01.12.05
    Ort
    Somewhere over the Ocean
    Beiträge
    548

    war ja länger ofline aber hier muss ich ja mal meinen senf dazugeben

    war ja länger offline aber hier muss ich ja mal meinen senf dazugeben:


    MUAHHHHHHH!


    nein jetzt mal ehrlich: habe civ 4 letztens in der pyramide gekauft,mit bts und wl für einen 10er. bin auch gleich wieder nach vier oder fünf jahren pause bei könig eingestiegen und fand es trotz damaliger jahrelanger civ erfahrung derbe schweer. dementsprechend bin ich abgeloost.
    also ruhig blut und den sg mal auf König runterschrauben. @ENDBOSS du bist ja kein kleiner PRINZ mehr, aber eines KÖNIGS eventuell schon würdig. bedenke:

    KÖNIGE MACHEN FEHLER! GÖTTER NICHT!



    p.s. werde mich noch ein paar mal bei KÖNIG austoben und es dann auf KAISER versuchen. Habe es letztens angespielt und ich fand den sprung im SG nicht von schlechten eltern. MEIN TIP:

    erstes Spiel: König mit 2KI
    zweites Spiel: König mit 3 KI
    drites mit 4 KI...... das ganze
    bis nun ja 12 KI! das ganze dann mit unterteilung nach archipel,continent und pangäa, mal in isolation mal ohne mal mit barbs mal ohne und wenn du dann sicher immer gewinnst,egal ob kultur,AC oder der blutige Pfad probier mal

    KAISER:

    erstes Spiel: Kaiser mit 2 KI..
    zweites Spiel Kaiser mit 3 KI....
    drittes mit 4 KI........
    bis 12 KI dann.....
    bis KAISER kannst du jedes Spiel gewinnen!!!!

    SG Unsterblich.......geht so weiter..... bis GOTTHEIT.....


    p.S. besteht interesse an einer Story?

    habe im Angebot: "Bogirush mit Churchil AKA Hilfe meine nachbarn sind Monti und Rangar" oder "Religionsfetischismus mit Isa AKA Wonderspam aus PARIS"???

    AUßERDEM GHANDI KILLEN: 5 Städte IN 0 RUNDEN... nur 2 PICS......

  6. #51
    Registrierter Benutzer Avatar von chili_12
    Registriert seit
    30.07.09
    Beiträge
    1.068
    Zitat Zitat von ENDBOSS Beitrag anzeigen
    sollte mal öfter mit offenen Grenzen machen.
    Die ganze Nacht lang

    Wenigstens lassen deine Formulierungen einiges an kreativem Interpretationsspielraum. Ich schätze das ist einer der Aspekte, die deine Threads so lesenswert machen.

  7. #52
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.12.09
    Beiträge
    450
    Zitat Zitat von civ2fan Beitrag anzeigen
    .....
    Gut danke.

    Falls das Spiel schwer ist für dich ist das dein Bier für mich wohl nicht oder wie?

    Wenn du wenn dir was zu schwer wird gleich den Schwanz einziehst ebenso.

    Ihr checkt das echt nicht denkt ihr ich hab wirklich Lust jetzt nur um euch zu beweisen ich schaff ein Gottheitswin mich kaputtzumachen und vorallem mir den Spaß zu rauben.

    Hast du überhaupt ne Ahnung wie ich zocke? Das sind doch nur Beispiele hier und die Leute machen sich lustig über mich selbst würden die sowas nie durchziehen aus sonst was für Gründen.

    Warum muss man hier allen Leuten was beweisen.

    Spiel halt König oder Kaiser ich spiel die Spiele nicht zu Ende aber ich weiß da ich das Spiel wo gepostet heute Nach weiterspielt hab das richtig lag und ab dem ich in dem Spiel ( wo ich keinen Wert mehr auf Militär gelegt habe und nur techen und Base improven betrieb).

    Wenn die Forschung wieder läuft was man machen muss denn du wirst gekillt auf deity.

    Blub gelöscht keine Lust zu korrigieren...

    Wer will den unbedingt gewinnen oder brauchst du das so sehr geilt dich das auf?

    weisste was ich cool finde Sachen auszuprobieren wie das hier bei genannter Map --> Fun und zu sehen was sich draus ergibt das wirst du nie erfahren lal








    Und damit mein ich nicht nur die bauweise sondern auch wie man damit durchkommt und was man verbessern kann.


    Falls du dich von den Zahlen täuschen lassen willst die Ki hatte das ganze Land aber wie zB Grün neben mir gebaut und an Barbaren vorbei war er sowas von verwundbar außerdem hatte ich super Tech mit der Taktik.

    Leider komplett ungebräuchlich da man nur so mit Barbarentrieren überschwemmt wird die von Arbeitsbooten der KI zu dir gelockt werden.

    Das muss man sich mal reinziehen wie krank das spiel ist die KI sulayman
    hat in der Zeit wo ich 4 Städte gebaut hab ZWÖLF gehabt.
    Nur einfach irgendwohin rein und wenn man selber so spielt das ist unmöglich.
    Die Map zu gewinnen ist schon fast unmöglich.
    So weit zu kommen das du eine solide Base hast ist schon schwer genug soweit reicht mir was will ich noch weiter techen und den crap das stinklangweilig, wenn die Ki zwölf Städte hat eine KI da bringt s eig gar nicht mehr weiterzuspielen weil was falsch gelaufen ist.

    Darum finde ich und ich hab auch keine Lust mehr auf Titifax spiele nur meistens ist das so geil schöne Sachen auszuprobieren und wie das Game so anfängt und dann gibts die Spiele wo man nur entnervt ist weger dem zusiedeln.

    Aber wenns eins bringt dann von Anfang an Krieg und schauen wie man nebenbei klarkommt.Sobald die erste Ressource da ist und man ca 12-15 Units hat und die muss man erstmal unterhalten können xD


    Sagt er mir spiel König bla du hast keine Ahnung ich hab auf immortal ohne Probleme einen Kontinent eingenommen der letzte Gegner schenkt mir Techs, weil er sich in die Hosen kackt.Da ist das Game für mich scohn gewonnen im Prinzip. KB dann noch weiterzuspielen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von ENDBOSS (05. Januar 2010 um 05:40 Uhr)

  8. #53
    * Ultra-möhrig * Avatar von simsahas
    Registriert seit
    17.10.07
    Ort
    BT / FfM /AUC /
    Beiträge
    7.779
    verbessert hast du schon mal, dass du die städte nicht mehr ein feld von der küse wegsetzt . nun solltest du noch versuchen, der ki entgegenzusiedeln anstatt von ihr weg. das hat den vorteil, später mehr land zu haben, während die ki weniger hat ....

    ....das wäre mal ein ansatz, der sich wohl lohnen würde auszuprobieren
    PB-History: PB23 ● BF1 ● PB25 ● PB27 ● PB28 ● BF3 ● PB30 ● PB33 ● BF5 ● PB37 ● PB 38 ● BF7 ● PB44 ● BF9 ● PB47 ● PB48 ● PB 51 ● BF 15 ● PB 53 ● PB 54 ● PB 57 ● PB 60

    ~~~ W..........O..........M..........B..........A..........T ~~~


    Mitspieler sagen:
    Zitat Zitat von ElDuderino91 Beitrag anzeigen
    :woohoo: Ich spiele mit einem Genie zusammen :nana:

  9. #54
    Just a normal family Avatar von Chris
    Registriert seit
    09.10.01
    Ort
    Hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    5.654
    Nun hör doch mal auf mit Deinen Cheats
    "As we leave the moon at Taurus-Littrow, we leave it as we came and, God willing, we shall return with peace and hope for all mankind"
    Eugene A. Cernan


    [Civ4] Mod Chooser
    100 Gute Gründe


    Hier nicht klicken! sonst wirst Du als Extremist eingestuft (s. http://www.heise.de/newsticker/meldu...t-2248328.html)
    ♀♂✝♂♂

  10. #55
    Registrierter Benutzer Avatar von Jakubus
    Registriert seit
    13.06.09
    Beiträge
    1.615
    Zitat Zitat von ENDBOSS Beitrag anzeigen


    Sagt er mir spiel König bla du hast keine Ahnung ich hab auf immortal ohne Probleme einen Kontinent eingenommen der letzte Gegner schenkt mir Techs, weil er sich in die Hosen kackt.Da ist das Game für mich scohn gewonnen im Prinzip. KB dann noch weiterzuspielen.

    Beweise

  11. #56
    404 Avatar von Mohandas
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.129
    Zitat Zitat von ENDBOSS Beitrag anzeigen
    Wenn du wenn dir was zu schwer wird gleich den Schwanz einziehst ebenso.

    Ihr checkt das echt nicht denkt ihr ich hab wirklich Lust jetzt nur um euch zu beweisen ich schaff ein Gottheitswin mich kaputtzumachen und vorallem mir den Spaß zu rauben.


    Hast du überhaupt ne Ahnung wie ich zocke? Das sind doch nur Beispiele hier und die Leute machen sich lustig über mich selbst würden die sowas nie durchziehen aus sonst was für Gründen.

    Warum muss man hier allen Leuten was beweisen.

    [...]

    Wenn die Forschung wieder läuft was man machen muss denn du wirst gekillt auf deity.

    [...]

    Falls du dich von den Zahlen täuschen lassen willst die Ki hatte das ganze Land aber wie zB Grün neben mir gebaut und an Barbaren vorbei war er sowas von verwundbar außerdem hatte ich super Tech mit der Taktik.

    Leider komplett ungebräuchlich da man nur so mit Barbarentrieren überschwemmt wird die von Arbeitsbooten der KI zu dir gelockt werden.

    Das muss man sich mal reinziehen wie krank das spiel ist die KI sulayman
    hat in der Zeit wo ich 4 Städte gebaut hab ZWÖLF gehabt.
    Nur einfach irgendwohin rein und wenn man selber so spielt das ist unmöglich.
    Die Map zu gewinnen ist schon fast unmöglich.
    So weit zu kommen das du eine solide Base hast ist schon schwer genug soweit reicht mir was will ich noch weiter techen und den crap das stinklangweilig, wenn die Ki zwölf Städte hat eine KI da bringt s eig gar nicht mehr weiterzuspielen weil was falsch gelaufen ist.

    [...]

    Sagt er mir spiel König bla du hast keine Ahnung ich hab auf immortal ohne Probleme einen Kontinent eingenommen der letzte Gegner schenkt mir Techs, weil er sich in die Hosen kackt.Da ist das Game für mich scohn gewonnen im Prinzip. KB dann noch weiterzuspielen.


    Endboss, folgendes würde ich dir auch noch empfehlen:



    Wenn dich Civ in 2 Tagen langweilt, weil du jedes Gottheitsspiel gewinnst, habe ich die nächste passende Herausforderung:




    Aber merke:

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Wenn Spanien Weltmeister wird
    ist die Schweiz praktisch Überweltmeister, und Österreich, die ja auch schon gegen die Schweiz gewonnen haben, Überüberweltmeister.

  12. #57
    Registrierter Benutzer Avatar von Jakubus
    Registriert seit
    13.06.09
    Beiträge
    1.615
    Zitat Zitat von Mohandas Beitrag anzeigen


    Ist das Bernhard Kohl?

  13. #58
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.12.09
    Beiträge
    450
    Fine an alle die König zocken das ist so pisseinfach das ich das letzte Game abgebrochen habe nachdem ich s verstellt hatteund dachte das wäre eine GottheitsMap die man unmöglich gewinnen kann hab mich schon bissl aufgeregt.

    Fällt mir noch so ein das ja König wollte schon raus und siehe da total biIILLIIGG.

    Die Ki war auf einem Kontinent mit mir der Megagroß war im Norden gen Süden kam Dschungel und ich hätte zu den Pferden gemusst unter dem Dschungel in Siedlerschritten 10 Kriegerschritte 20 ca.

    Das ganze untere Land hat mir gehört da war gar nichts kein Gegner denk ich mir so machste mal was langsamer schau nach 20 min nach sind die Pferde immer noch da mit Barbaren die KI erst 4 Basen und so lol schlecht im Techen.

    Was wollt ihr eig immer mit som scheiss das ihr mir son Dreck empfehlt spielts doch selber da kann man machen was man will und wint noch Rofl...

  14. #59
    Capitol Versichert Avatar von civ2fan
    Registriert seit
    01.12.05
    Ort
    Somewhere over the Ocean
    Beiträge
    548
    Ich sage nur ein Wort... ein einziges Wort:


    BERATUNGSRESITENZ

    (civ2fan)


  15. #60
    Registrierter Benutzer Avatar von Jakubus
    Registriert seit
    13.06.09
    Beiträge
    1.615
    Zitat Zitat von ENDBOSS Beitrag anzeigen
    Fine an alle die König zocken das ist so pisseinfach das ich das letzte Game abgebrochen habe nachdem ich s verstellt hatteund dachte das wäre eine GottheitsMap die man unmöglich gewinnen kann hab mich schon bissl aufgeregt.

    Fällt mir noch so ein das ja König wollte schon raus und siehe da total biIILLIIGG.

    Die Ki war auf einem Kontinent mit mir der Megagroß war im Norden gen Süden kam Dschungel und ich hätte zu den Pferden gemusst unter dem Dschungel in Siedlerschritten 10 Kriegerschritte 20 ca.

    Das ganze untere Land hat mir gehört da war gar nichts kein Gegner denk ich mir so machste mal was langsamer schau nach 20 min nach sind die Pferde immer noch da mit Barbaren die KI erst 4 Basen und so lol schlecht im Techen.

    Was wollt ihr eig immer mit som scheiss das ihr mir son Dreck empfehlt spielts doch selber da kann man machen was man will und wint noch Rofl...
    Ich glaube 4 von 5 Leuten die hier posten (mich einschließlich) würden auf Gottheit wesentlich besser aussehen als du, auch wenn sie vielleicht normalerweise "nur" auf Kaiser spielen.

    Ich glaube kaum, dass du auf König eine Chance hättest und würde gerne mal Bilder von einem Königsspiel sehen.

    Das kann man dir so nach deinen bisherigen Gottheitsversuchen nicht abnehmen.


    Ich poste übrigens nur, damit es weiter Unterhaltung gibt

Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •