Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 100

Thema: Wer spielt bei DeitY(gÖTTLICH)

  1. #16
    Steine... Avatar von KingK
    Registriert seit
    26.01.08
    Beiträge
    7.202
    he is back
    "Flieht, ihr Narren!"

    check it out:

    1. Darius mit HAMMA Startposi Darius, Bts, Fractal, König
    2. Ich bin der Gott Empire Earth2 mit The Art of Supermancy, freies Scharmützel + Die Deutsche Kampagne
    3. Mal hier, mal da, mal dort... Meine Story zum PB31. Nur für Nicht-Mitspieler!!

    Zitat Zitat von HeymlicH
    KingK wurde bisher in _jedem_ PB, das er gespielt hat, gerusht. Du willst doch nicht etwa mit dieser Tradition brechen?:lach:


    ein Fred, der nur für und über mich ist:troet:

  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.12.09
    Beiträge
    450
    Jaaa mmee King and yeah mein toller Aufbau.

    Ihr rafft das immer noch nicht man kann auf Gottheit/Immortal nicht optimal aufbauen und außer auf dem SG machts nunmal keine Spaß.

    Und ich will euch mal was verklickern ihr kleinen angegriffenen Sch... Netten Leute die hier sind und von mir so und so denken nur weil sie daß und dass von mir gewohnt sind.

    Erstens ja nicht alle mogeln. Ich ok me moi the King weiß selber von me moi das ich wenn ich ein Spiel starte ok und das ist schon ein Mega Event an sich vor allem wenn sowas von mir kommt,dann wisst ihr schonmal bescheid.

    Du stehst da, dein Siedler, dein Fuzzi und der steht so, dass man dort ohne den Siedler einen Zug verschwenden zu lassen nicht erkunden kann.

    Das ist nur ein BSP und unter euch gibts keine Perfektionisten die auf sowas Wert legen.wobei das gar nicht nötig ist, nur um die Map nicht öfter spielen zu müssen.
    Scheisse aus soner Situation heraus kommt der erste Reload USW...
    Dann erkundet man das Gebiet und Reloaded komplett von neu und fängt an.
    Das macht niemand "sicher nicht" , in der Realität in der Ihr wohl anscheindend nicht zu leben scheint ist das der Gang und Gäbe.
    Singleplayer only.
    Was ich damit sagen will ist wenn man sich soweit schon selbst belügen kann dann sicher keine Anderen.

    So und jetzt vercheckor ich euch noch was also sperrt eure Lauscher mal ganz weit auf.
    Ihr fallt doch alle auf selbst rein.Ich lern wohl sehr viel dazu und probier soviel aus und weiß was ich auf Gottheit/immo zu tun habe um soviel zu vermeiden daran würdet ihr schon längst verzweifelt sein.

    Das ich der King bin ist doch klar, wer tut sich das denn an außer kleinen Psychos nur auf Gottheit zu spielen und das von Anfang an.

    SOoOoo meine lieben und jetzt und ihr kennt sicher alle TheMeinTeam von Youtube bzw der auf Youtube seinen Channel hat.
    Ich weiß nicht was das fürn Typ ist aber irgendwie tut er mir Leid.
    Er bekommt Lob von Leuten er ist auch teilweise nicht schlecht.

    Wenn jemand möchte gebe ich gern einen Link wo ich genau aufzählen kann was an den Maps editiert ist weil ich nur auf sowas spiele und genau sehe was er verändert hat.Er spielt so gut wie ausschließlich auf editierten Maps,das ist ein FAKER.

    Der Unterschied zwischen mir und ihm ist das ich keiner bin.

    Danke setzen sechs.

    Ps_ Falls jemand einen guten Start auf der Map sehen will ich glaub ich hab einen gefunden und ja ich hab Spaß dran manchmal Bilder zu posten und euch wieder flamen zu hoeren.Vll poste ich euch was aus dem Game geworden ist und wie meine Base sich entwickelt und zwar ohne zu faken



    Pps: schon 3 mal 3 dritter in der Civ Auflistung
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von ENDBOSS (04. Januar 2010 um 19:33 Uhr)

  3. #18
    Registrierter Benutzer Avatar von Jakubus
    Registriert seit
    13.06.09
    Beiträge
    1.615
    Zitat Zitat von ENDBOSS Beitrag anzeigen
    Jaaa mmee King and yeah mein toller Aufbau.

    Ihr rafft das immer noch nicht man kann auf Gottheit/Immortal nicht optimal aufbauen und außer auf dem SG machts nunmal keine Spaß.

    Und ich will euch mal was verklickern ihr kleinen angegriffenen Sch... Netten Leute die hier sind und von mir so und so denken nur weil sie daß und dass von mir gewohnt sind.

    Erstens ja nicht alle mogeln. Ich ok me moi the King weiß selber von me moi das ich wenn ich ein Spiel starte ok und das ist schon ein Mega Event an sich vor allem wenn sowas von mir kommt,dann wisst ihr schonmal bescheid.

    Du stehst da, dein Siedler, dein Fuzzi und der steht so, dass man dort ohne den Siedler einen Zug verschwenden zu lassen nicht erkunden kann.

    Das ist nur ein BSP und unter euch gibts keine Perfektionisten die auf sowas Wert legen.wobei das gar nicht nötig ist, nur um die Map nicht öfter spielen zu müssen.
    Scheisse aus soner Situation heraus kommt der erste Reload USW...
    Dann erkundet man das Gebiet und Reloaded komplett von neu und fängt an.
    Das macht niemand "sicher nicht" , in der Realität in der Ihr wohl anscheindend nicht zu leben scheint ist das der Gang und Gäbe.
    Singleplayer only.
    Was ich damit sagen will ist wenn man sich soweit schon selbst belügen kann dann sicher keine Anderen.

    So und jetzt vercheckor ich euch noch was also sperrt eure Lauscher mal ganz weit auf.
    Ihr fallt doch alle auf selbst rein.Ich lern wohl sehr viel dazu und probier soviel aus und weiß was ich auf Gottheit/immo zu tun habe um soviel zu vermeiden daran würdet ihr schon längst verzweifelt sein.

    Das ich der King bin ist doch klar, wer tut sich das denn an außer kleinen Psychos nur auf Gottheit zu spielen und das von Anfang an.

    SOoOoo meine lieben und jetzt und ihr kennt sicher alle TheMeinTeam von Youtube bzw der auf Youtube seinen Channel hat.
    Ich weiß nicht was das fürn Typ ist aber irgendwie tut er mir Leid.
    Er bekommt Lob von Leuten er ist auch teilweise nicht schlecht.

    Wenn jemand möchte gebe ich gern einen Link wo ich genau aufzählen kann was an den Maps editiert ist weil ich nur auf sowas spiele und genau sehe was er verändert hat.Er spielt so gut wie ausschließlich auf editierten Maps,das ist ein FAKER.

    Der Unterschied zwischen mir und ihm ist das ich keiner bin.

    Danke setzen sechs.
    1. Du hast keine Ahnung von Civ und ich bezweifel, dass du auf nem SG der höher als Kriegsherr ist eine Chance hast. Deine Strategien, die du bisher im Forum vorgestellt hast sind total für den Eimer.
    2. Du beleidigst Leute, die sehr viel Ahnung von Civ haben.

  4. #19
    * Ultra-möhrig * Avatar von simsahas
    Registriert seit
    17.10.07
    Ort
    BT / FfM /AUC /
    Beiträge
    7.779
    Zitat Zitat von Zulan Beitrag anzeigen
    Was willst du eigentlich?

    Das jemand das Spiel gewinnt und dir das zeigt?

    Gibst du dann dann Ruhe mit deinem ewigen "Ist ja alles unmöglich"?

    Oder hat man sowieso automatisch gemogelt wenn man es gewinnt?

    Bist du der King wenn auch andere verlieren?

    Oder willst du uns einfach nur an deinem neuen tollen Aufbau teilhaben lassen der "fast" funktioniert hat?
    Hab´s gewonnen Sogar mit automatisierten Bt´s irgendwann ab Mittelalter . Hab aber auch dem Araber 5 Bt´s geklaut....das ist unfair.

    @ENDBOSS: Mit offenen Grenzen und ohne Krieg 11 Städte friedlich gründen können zu Beginn
    PB-History: PB23 ● BF1 ● PB25 ● PB27 ● PB28 ● BF3 ● PB30 ● PB33 ● BF5 ● PB37 ● PB 38 ● BF7 ● PB44 ● BF9 ● PB47 ● PB48 ● PB 51 ● BF 15 ● PB 53 ● PB 54 ● PB 57 ● PB 60

    ~~~ W..........O..........M..........B..........A..........T ~~~


    Mitspieler sagen:
    Zitat Zitat von ElDuderino91 Beitrag anzeigen
    :woohoo: Ich spiele mit einem Genie zusammen :nana:

  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.12.09
    Beiträge
    450
    Zitat Zitat von Jakubus Beitrag anzeigen
    1. Du hast keine Ahnung von Civ und ich bezweifel, dass du auf nem SG der höher als Kriegsherr ist eine Chance hast. Deine Strategien, die du bisher im Forum vorgestellt hast sind total für den Eimer.
    2. Du beleidigst Leute, die sehr viel Ahnung von Civ haben.
    Ja dann hast du sehr viel Ahnung von Civ wenn du denkst das ich das behauptet hätte schau lieber nochmal nach.
    Er spielt auch teilweise gut nur was ich sehe was du nicht siehst zeigt mir das du mich wohl nicht verstehen willst.
    Soll ich dir jede scheiss Stelle und Karte mit Uhrzeit und was da faul ist auflisten und wie ich drauf komme.

    Wenn ich das Spiel durchspielen wollen würde like you do that like nub hat,
    ich wills nicht so spielen begreifs mal endlich.

    Wenn ich was will und das tu ich manchmal dann mach ich das so, egal was ihr dazu sagt.

    Wollt ihr das ich genau aufzähle was welcome to civ the mein team with bla bla ill own the Ki, haha der Typ HAT AHNUNG er liest viel darüber gerade das mach ich nicht weil ich das selber rausfinden will, nicht weil ich zu faul dazu bin.

    Man kann Gottheit soweit spielen und das nur mit einer Base mit billiger Techtausch Auto produktion Auto Worker Prinzip wenn man sich mit den KIs gutstellt. Selbst ausprobiert ich war halbwach dabei.

  6. #21
    Registrierter Benutzer Avatar von Belarion123
    Registriert seit
    25.04.09
    Beiträge
    1.289
    Zitat Zitat von simsahas Beitrag anzeigen
    Hab´s gewonnen Sogar mit automatisierten Bt´s irgendwann ab Mittelalter . Hab aber auch dem Araber 5 Bt´s geklaut....das ist unfair.

    @ENDBOSS: Mit offenen Grenzen und ohne Krieg 11 Städte friedlich gründen können zu Beginn
    Simsa du FAKER
    Die Mathematik ist ein Spielzeug, welches die Natur uns zuwarf, um uns in diesem Jammertal zu trösten und zu unterhalten.

    Zitat Zitat von wahl-profi
    Das ist aber eine Sauron-Entschuldigung. So etwas gehoert sich nicht fuer einen Bayern

  7. #22
    Registrierter Benutzer Avatar von Jakubus
    Registriert seit
    13.06.09
    Beiträge
    1.615
    Zitat Zitat von ENDBOSS Beitrag anzeigen
    Man kann Gottheit soweit spielen und das nur mit einer Base mit billiger Techtausch Auto produktion Auto Worker Prinzip wenn man sich mit den KIs gutstellt. Selbst ausprobiert ich war halbwach dabei.
    Ich bezweifel, dass du überhaupt jemals wach warst, als du Civ gespielt hast.
    Und man kann nicht mit einer Stadt spielen und automatischen BTs.
    Mit einer Stadt kann man wichtige Gebäude wie Eisenverarbeitung Globe Theatre etc, garnicht bauen, da die Grundbedingungen nicht erfüllt werden können allgemein einfach Forschung, Produktion und Nahrung fehlen.

    Außerdem wäre es schön, wenn du auf Deutsch schreiben würdest, anstatt die Sätze wie ein sechsjähriger, der Englisch aufgeschnappt hat zu bilden.
    Vom Rest deines Textes habe ich nämlich leider kein Wort verstanden.

    Sorry für die harten Worte

  8. #23
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.04.09
    Beiträge
    5.069

    Wie kann man nur so ein Idiot sein?

    Edith meint noch, dass Jakubus offensichtlich noch nicht vom OCC gehört hat.

  9. #24
    * Ultra-möhrig * Avatar von simsahas
    Registriert seit
    17.10.07
    Ort
    BT / FfM /AUC /
    Beiträge
    7.779
    Zitat Zitat von Belarion123 Beitrag anzeigen
    Simsa du FAKER
    Erwischt: Der Fake lag im Grenzen öffnen und den Buddhismus an Stalin, Wan und den Araber schön zu verteilen. Mit dem ersten Propheten brachte das irgendwie ne Menge Gold, da alle Städte auf dem Konti Buddhas waren Und irgendwie waren die auch total nett zu mir die ganze Zeit...keine Ahnung warum

    ....ja das grenzt schon an Cheaten
    PB-History: PB23 ● BF1 ● PB25 ● PB27 ● PB28 ● BF3 ● PB30 ● PB33 ● BF5 ● PB37 ● PB 38 ● BF7 ● PB44 ● BF9 ● PB47 ● PB48 ● PB 51 ● BF 15 ● PB 53 ● PB 54 ● PB 57 ● PB 60

    ~~~ W..........O..........M..........B..........A..........T ~~~


    Mitspieler sagen:
    Zitat Zitat von ElDuderino91 Beitrag anzeigen
    :woohoo: Ich spiele mit einem Genie zusammen :nana:

  10. #25
    Registrierter Benutzer Avatar von Jakubus
    Registriert seit
    13.06.09
    Beiträge
    1.615
    Zitat Zitat von Quietsch Beitrag anzeigen

    Wie kann man nur so ein Idiot sein?

    Edith meint noch, dass Jakubus offensichtlich noch nicht vom OCC gehört hat.
    Und das vor allendingen noch nicht mal merken

  11. #26
    Registrierter Benutzer Avatar von Jakubus
    Registriert seit
    13.06.09
    Beiträge
    1.615
    Zitat Zitat von simsahas Beitrag anzeigen
    Erwischt: Der Fake lag im Grenzen öffnen und den Buddhismus an Stalin, Wan und den Araber schön zu verteilen. Mit dem ersten Propheten brachte das irgendwie ne Menge Gold, da alle Städte auf dem Konti Buddhas waren Und irgendwie waren die auch total nett zu mir die ganze Zeit...keine Ahnung warum

    ....ja das grenzt schon an Cheaten
    Ja einfach eine Reli zu gründen und sie dann anzunehmen und zu verbreiten.
    Es kann ja jeder einfach
    like you do that like nub hat
    das Spiel gewinnen.
    Das ist ja viel zu langweilig

  12. #27
    Steine... Avatar von KingK
    Registriert seit
    26.01.08
    Beiträge
    7.202
    sowas is doch ma entertainment
    "Flieht, ihr Narren!"

    check it out:

    1. Darius mit HAMMA Startposi Darius, Bts, Fractal, König
    2. Ich bin der Gott Empire Earth2 mit The Art of Supermancy, freies Scharmützel + Die Deutsche Kampagne
    3. Mal hier, mal da, mal dort... Meine Story zum PB31. Nur für Nicht-Mitspieler!!

    Zitat Zitat von HeymlicH
    KingK wurde bisher in _jedem_ PB, das er gespielt hat, gerusht. Du willst doch nicht etwa mit dieser Tradition brechen?:lach:


    ein Fred, der nur für und über mich ist:troet:

  13. #28
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.04.09
    Beiträge
    5.069
    Zitat Zitat von KingK Beitrag anzeigen
    sowas is doch ma entertainment


  14. #29
    * Ultra-möhrig * Avatar von simsahas
    Registriert seit
    17.10.07
    Ort
    BT / FfM /AUC /
    Beiträge
    7.779
    Zitat Zitat von KingK Beitrag anzeigen
    sowas is doch ma entertainment


    Mir gefällt´s auch
    PB-History: PB23 ● BF1 ● PB25 ● PB27 ● PB28 ● BF3 ● PB30 ● PB33 ● BF5 ● PB37 ● PB 38 ● BF7 ● PB44 ● BF9 ● PB47 ● PB48 ● PB 51 ● BF 15 ● PB 53 ● PB 54 ● PB 57 ● PB 60

    ~~~ W..........O..........M..........B..........A..........T ~~~


    Mitspieler sagen:
    Zitat Zitat von ElDuderino91 Beitrag anzeigen
    :woohoo: Ich spiele mit einem Genie zusammen :nana:

  15. #30
    Say My Name Avatar von Zulan
    Registriert seit
    13.03.08
    Beiträge
    8.904
    Ich musste gerade "angry german kid" denken. So mit "aargh diese bööse Deity-KI siedelt mich schon wieder zuuuu!!!!11111". Ist ja auch ein Fake, passt also

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •