Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 34

Thema: SDM Januar 2o1o - Amerika ist wunderbar!

  1. #16
    The World is mine. Avatar von Memento
    Registriert seit
    15.09.02
    Beiträge
    11.114
    is raus
    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

  2. #17
    Schwierigkeitsgrad mittel Avatar von Cotta
    Registriert seit
    22.05.07
    Ort
    3 Zi/Küche/Bad
    Beiträge
    20.320
    Zitat Zitat von friepa Beitrag anzeigen
    Schick das Save mal ein, ich schau mir dein Spiel an. Vielleicht kommst du ja in die Wertung mit einem oder zwei Punkten Abzug in der Gesamtwertung wegen "Ziel knapp verfehlt".
    Is klar. Da ich ja ohnehin nicht nochmal spielen kann...Aufklärung erfolgt dann im +++SPOILER+++

    Aber ich will ihn diesmal nicht eröffnen...
    g e s p e r r t
    C3C
    [Küchenschlacht Remastered] | Persien kämpft gegen fünf weitere Spieler auf einer unfairen Karte
    Auch Wegwerfstädte sind eine Option, um Felder optimal zu nutzen. Aber erneut wäre das alles andere als wartungsarm.

  3. #18
    d73070d0
    Gast
    Zitat Zitat von friepa Beitrag anzeigen
    Tipp: 3 der 4 anderen Zivs starten ebenfalls mit einem Späher, ihr solltet euch beeilen, wollt ihr einen Nutzen ziehen aus den zahlreich vorhandenen Bonusdörfern.
    Äh, echt? Karthager und Irokesen sind doch gar nicht expansionistisch.

  4. #19
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.451
    Klingt nach manueller Zuweisung.
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

  5. #20
    es gibt kein zurück Avatar von friepa
    Registriert seit
    02.07.03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.202
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Äh, echt? Karthager und Irokesen sind doch gar nicht expansionistisch.
    Na toll, jetzt kann ich nicht mal mehr bis 3 zählen. 3 der Zivs auf der Karte sind exp., allerdings spielt ihr ja eine davon. Dementsprechend sind nur 2 der KIs exp. ausgerichtet.

    Danke für den Hinweis!

  6. #21
    Geschichtenerzähler Avatar von bischop
    Registriert seit
    07.02.04
    Ort
    München
    Beiträge
    8.542
    Ahh ich hab mich vertan und Leo gebaut und nun meinen 2. Vorbau für Michelangelos Kapelle nutzen müssen
    Storys wie sie das Leben schreibt;
    20-K-Kulturgott der Kultursieg auf Gottheit mit dem blutigem Ende
    - Zum PBEM 156 - Die wahre Geschichte ! Der Azteken - Das Pbem 156 als Story erzählt aus Sicht der im Süden lebenden Azteken
    Bewerte mich!

  7. #22
    es gibt kein zurück Avatar von friepa
    Registriert seit
    02.07.03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.202
    Der Countown läuft, noch 4 Tage bis zum Einsendeschluss. Wer noch keine Bestätigungsmail von mir erhalten hat sollte sein Save nochmals versenden.

  8. #23
    es gibt kein zurück Avatar von friepa
    Registriert seit
    02.07.03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.202
    Jalai,
    das war wunderbar!!!

    Das Spiel des Monats Januar hat einen Sieger! Jalai schaffte es am schnellsten alle nötigen Wunder zusammen zu bekommen. Mit seinem 3.Platz in der Nebenwertung macht das für diesen Monat unschlagbare 13 Punkte! Das SDM-Team gratuliert!



    Bei Cotta tritt aufgrund seines Fehltrittes in der Wunderauswahl die Despotismusstrafe in Kraft: Bei mehr als zwei Punkten wird ein Punkt abgezogen. Da Cotta jedoch nur einen Punkt geholt hat, wird dieser stehen gelassen.



    Vielen Dank auch den anderen fleissigen Einsendern. Nun gilt es Jalai bereits im Februarspiel vom Thron zu stossen... (Das Spiel läuft noch bis Ende März)
    Wers nicht so mit Gold scheffeln hat kann es auch gleich als teuflischer Pirat im SDM März probieren!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #24
    Schwierigkeitsgrad mittel Avatar von Cotta
    Registriert seit
    22.05.07
    Ort
    3 Zi/Küche/Bad
    Beiträge
    20.320
    Sauber.

    Ich finde, dass ich mich mit meinem OCC zwar schwer verschätzt aber immerhin noch gehalten habe.
    g e s p e r r t
    C3C
    [Küchenschlacht Remastered] | Persien kämpft gegen fünf weitere Spieler auf einer unfairen Karte
    Auch Wegwerfstädte sind eine Option, um Felder optimal zu nutzen. Aber erneut wäre das alles andere als wartungsarm.

  10. #25
    Registrierter Benutzer Avatar von Jalai
    Registriert seit
    03.08.08
    Beiträge
    3.150
    Ich danke euch.

    Zitat Zitat von friepa Beitrag anzeigen
    Nun gilt es Jalai bereits im Februarspiel vom Thron zu stossen...
    Ich werde mich bemühen dies zu verhindern.

  11. #26
    Schwierigkeitsgrad mittel Avatar von Cotta
    Registriert seit
    22.05.07
    Ort
    3 Zi/Küche/Bad
    Beiträge
    20.320
    Zitat Zitat von Jalai Beitrag anzeigen
    Ich werde mich bemühen dies zu verhindern.
    Verhindere lieber, dass die Holländer das DG gewinnen.
    g e s p e r r t
    C3C
    [Küchenschlacht Remastered] | Persien kämpft gegen fünf weitere Spieler auf einer unfairen Karte
    Auch Wegwerfstädte sind eine Option, um Felder optimal zu nutzen. Aber erneut wäre das alles andere als wartungsarm.

  12. #27
    Registrierter Benutzer Avatar von Jalai
    Registriert seit
    03.08.08
    Beiträge
    3.150
    Zitat Zitat von Cotta Beitrag anzeigen
    Verhindere lieber, dass die Holländer das DG gewinnen.

  13. #28
    d73070d0
    Gast
    Das war endlich mal wieder ein SdM mit schöner Beteiligung. Mein Glückwunsch an die ersten drei, das war alles super gespielt.

    Zitat Zitat von Cotta Beitrag anzeigen
    Verhindere lieber, dass die Holländer das DG gewinnen.
    Bäh, wie kann man sich nur so hängen lassen. Wie wär's, wenn Ihr mal versucht, das Spiel *selbst* zu *gewinnen*. Seit Runde 0 habe ich noch von keinem Gegenspieler irgendeine Form von Optimismus bezüglich der eigenen Chancen gesehen.

  14. #29
    Schwierigkeitsgrad mittel Avatar von Cotta
    Registriert seit
    22.05.07
    Ort
    3 Zi/Küche/Bad
    Beiträge
    20.320
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Bäh, wie kann man sich nur so hängen lassen. Wie wär's, wenn Ihr mal versucht, das Spiel *selbst* zu *gewinnen*. Seit Runde 0 habe ich noch von keinem Gegenspieler irgendeine Form von Optimismus bezüglich der eigenen Chancen gesehen.
    Wieso denn das? Man wird doch wohl noch seine Teammitglieder aufrütteln dürfen.

    Außerdem haben wir doch nun wirklich Sportsgeist bewiesen. Und tun es auch weiter, keine Bange...
    g e s p e r r t
    C3C
    [Küchenschlacht Remastered] | Persien kämpft gegen fünf weitere Spieler auf einer unfairen Karte
    Auch Wegwerfstädte sind eine Option, um Felder optimal zu nutzen. Aber erneut wäre das alles andere als wartungsarm.

  15. #30
    d73070d0
    Gast
    Sportsgeist reicht nicht; man braucht auch Biß!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •