Seite 12 von 92 ErsteErste ... 289101112131415162262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 1366

Thema: PBEM 6 [TAC]

  1. #166
    Góral Avatar von colfan
    Registriert seit
    04.01.10
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    565
    Läuft leider nicht richtig an, da das Kennwort leider falsch ist ;-(

    Habe Comi nochmal angeschrieben

  2. #167
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Zitat Zitat von colfan Beitrag anzeigen
    Läuft leider nicht richtig an, da das Kennwort leider falsch ist
    colfan, schreib doch bitte auch mal Bolloggfisch direkt an.

    Kleiner Tipp: Dateien (auch Screenshots) kannst du über die Funktion "Anhänge verwalten" anhängen. Vorteil: die Bilder sind auch dann noch vorhanden, wenn sie auf Drittservern längst gelöscht wären.

  3. #168
    Góral Avatar von colfan
    Registriert seit
    04.01.10
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    565
    Zitat Zitat von Writing Bull Beitrag anzeigen
    colfan, schreib doch bitte auch mal Bolloggfisch direkt an.
    Done

    Kleiner Tipp: Dateien (auch Screenshots) kannst du über die Funktion "Anhänge verwalten" anhängen. Vorteil: die Bilder sind auch dann noch vorhanden, wenn sie auf Drittservern längst gelöscht wären.
    Verstanden. Danke

  4. #169
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Zitat Zitat von Writing Bull Beitrag anzeigen
    colfan, schreib doch bitte auch mal Bolloggfisch direkt an.
    Zitat Zitat von colfan Beitrag anzeigen
    Done
    colfan, ich würde dir raten, Bolloggfisch parallel auch noch eine Mail zu schreiben:
    Achtung Spoiler:
    bolloggfisch [ät] gmx [Punkt] at

  5. #170
    Góral Avatar von colfan
    Registriert seit
    04.01.10
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    565
    Zitat Zitat von Writing Bull Beitrag anzeigen
    colfan, ich würde dir raten, Bolloggfisch parallel auch noch eine Mail zu schreiben...
    ich hab sogar ne trippel Anfrage geamacht: PN, EMAIL, ICQ Bisher leider vergebens

  6. #171
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Zitat Zitat von colfan Beitrag anzeigen
    ich hab sogar ne trippel Anfrage geamacht: PN, EMAIL, ICQ
    Fehlt eigentlich nur noch, dass du dich bei ihm vor die Haustür stellst und solange "Booolllooogfiiisch" rufst, bis er rauskommt.

    Gib Bolloggfisch mal noch einen Tag Zeit. Danach würde ich dir empfehlen, Epidemaïs anzuschreiben und ihn zu bitten, Bolloggfisch mal böse anzugucken. Epi sieht ihn nämlich täglich.

  7. #172
    Góral Avatar von colfan
    Registriert seit
    04.01.10
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    565
    ---> Comi

    Jetzt hat es geklappt. Mein Einstand

  8. #173
    Curse of Monkey Island Avatar von Comi
    Registriert seit
    27.06.09
    Beiträge
    1.195
    dafür habe ich Probleme mit dem Laden vom Spielstand:


    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    "Hinter dir, ein dreiköpfiger Affe!" - Guybrush Threepwood

  9. #174
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Comi, verschieb doch mal bitte sämtliche Saves in deinem PBEM-6-Ordner in einen anderen Ordner außerhalb des CivCol-Verzeichnisses. Lass nur colfans Save drin. Starte dann TAC noch mal und halte bitte während des Startens bis zum Erscheinen des Hauptmenüs die Shift-Taste andauernd gedrückt (um den Cache zu leeren).

    Falls das nicht hilft, check mal, ob das Save schreibgeschützt ist und ob du diesen Schreibschutz unter "Eigenschaften" deaktivieren kannst.

  10. #175
    Curse of Monkey Island Avatar von Comi
    Registriert seit
    27.06.09
    Beiträge
    1.195
    Zitat Zitat von Writing Bull Beitrag anzeigen
    Comi, verschieb doch mal bitte sämtliche Saves in deinem PBEM-6-Ordner in einen anderen Ordner außerhalb des CivCol-Verzeichnisses. Lass nur colfans Save drin. Starte dann TAC noch mal und halte bitte während des Startens bis zum Erscheinen des Hauptmenüs die Shift-Taste andauernd gedrückt (um den Cache zu leeren).

    Falls das nicht hilft, check mal, ob das Save schreibgeschützt ist und ob du diesen Schreibschutz unter "Eigenschaften" deaktivieren kannst.
    Hilft leider alles nichts.
    "Hinter dir, ein dreiköpfiger Affe!" - Guybrush Threepwood

  11. #176
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Okay, dann lasst uns mal gemeinsam ein bisschen uns die Köpfe zerbrechen ...

    colfan, könntest du bitte mal überprüfen und bestätigen, dass du deinen Zug mit der Version TAC 2.00 gemacht hast? Also dass du weder eine andere TAC-Version genommen, doch einzelne neue Dateien aus dem TAC-Forum reingebastelt hast?

    Und noch eine Frage: hattest du den Benutzernamen verändert oder läuft das Spiel immer noch unter "Bolloggfisch"? Schau dir mal bitte auch die anderen Einträge unter "Optionen --> Euer Steckbrief" an. Hast du da was anderes verändert? Falls da eine Mailadresse eingetragen ist, lösch die mal bitte raus.

    Und noch eine Idee: verschieb doch mal bitte den Spielstand, den du für Comi erzeugt hast, aus dem Saveordner von PBEM 6 an eine andere Stelle und lade doch einfach noch mal das Save, dass du von mir bekommen hast. Starte TAC also noch mal und halte bitte während des Startens bis zum Erscheinen des Hauptmenüs die Shift-Taste andauernd gedrückt (um den Cache zu leeren). Mach deine Züge ein zweites Mal und schick Comi das neue Save zu.

    Ja, ich weiß, das ist auf dem Niveau eines fröhlichen Rätselratens.
    Falls ihr bessere Ideen habt, her damit, bitte!

    Edit: Turo, könntest du mal bitte beschreiben, wie du damals vorgegangen bist, als du für Epidemais eingestiegen bist?

  12. #177
    Góral Avatar von colfan
    Registriert seit
    04.01.10
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    565
    ---> Comi
    2ter Versuch.

    Zitat Zitat von Writing Bull Beitrag anzeigen
    colfan, könntest du bitte mal überprüfen und bestätigen, dass du deinen Zug mit der Version TAC 2.00 gemacht hast? Also dass du weder eine andere TAC-Version genommen, doch einzelne neue Dateien aus dem TAC-Forum reingebastelt hast?
    Ich habe jetzt frisch die TAC2.00 installiert, vorher habe ich aber ehe keine ModDaten geupdatet

    Und noch eine Frage: hattest du den Benutzernamen verändert oder läuft das Spiel immer noch unter "Bolloggfisch"? Schau dir mal bitte auch die anderen Einträge unter "Optionen --> Euer Steckbrief" an. Hast du da was anderes verändert? Falls da eine Mailadresse eingetragen ist, lösch die mal bitte raus.
    Ich habe an comi jetzt zwei Savegames gesendet, einmal nur wo ich den Zug gemacht habe und einem komplett mit meinen geänderten Daten. Vielleicht lag es daran.

    Und noch eine Idee: verschieb doch mal bitte den Spielstand, den du für Comi erzeugt hast, aus dem Saveordner von PBEM 6 an eine andere Stelle und lade doch einfach noch mal das Save, dass du von mir bekommen hast. Starte TAC also noch mal und halte bitte während des Startens bis zum Erscheinen des Hauptmenüs die Shift-Taste andauernd gedrückt (um den Cache zu leeren). Mach deine Züge ein zweites Mal und schick Comi das neue Save zu.
    Und noch ein 3tes Savegame mit geleertem Cache

  13. #178
    Curse of Monkey Island Avatar von Comi
    Registriert seit
    27.06.09
    Beiträge
    1.195
    Es funktioniert endlich!
    --> Stöpsel
    "Hinter dir, ein dreiköpfiger Affe!" - Guybrush Threepwood

  14. #179
    am Bass Avatar von Stöpsel
    Registriert seit
    09.02.09
    Ort
    Peterswerder
    Beiträge
    2.150
    --> Turo

  15. #180
    Scharfmetze Avatar von Turo
    Registriert seit
    17.01.10
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    643
    ---> Writing Bull
    Gerade gestartet:
    Aktuell: [CivCol | TAC 2.02a] Turo Paulinez - mit Gottes Segen

    Meine erste Story:
    Beendet: [CivCol] CivCol - Turo de Pauline in Neufrankreich

Seite 12 von 92 ErsteErste ... 289101112131415162262 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •