Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 38 von 38

Thema: SdM auf fastmoves mit nachfolgender Videoanalyse

  1. #31
    cauchemar Avatar von k1ck4ss
    Registriert seit
    24.05.08
    Ort
    München
    Beiträge
    5.004
    und dann?
    alle saves einschicken?
    wie waere es mit einem deutschen how-to?
    Zitat Zitat von HeymlicH Beitrag anzeigen
    1766: Die KI greift weiterhin Kano an - 40 Schützen kommen kaum nach, dort aufzuräumen. Zuviel Arbeit ist mir das nicht, ist ziemlich streßfrei. So macht KI abschlachten Spaß :) Trotzdem bin ich von den unglaublichen Massen beeindruckt. Ich werde viele Panzer brauchen. Sehr viele.
    Intuition - Einsicht ohne Analyse

  2. #32
    PPP Avatar von Shizanu
    Registriert seit
    03.07.07
    Beiträge
    913
    nur das beste einschicken.

    Wenn da noch mehr nachfrage besteht können wir sowas machen.
    Meine Strategiehilfen:
    Civ IV Strategie Guide Allgemeiner Civ Singleplayer Guide für Spielstufen Prinz und König
    fastmoves.de Alles über Civilization Multiplayer für Anfänger und Fortgeschrittene.

  3. #33
    Registrierter Benutzer Avatar von Aristobulus
    Registriert seit
    01.12.03
    Beiträge
    7.535
    Zitat Zitat von k1ck4ss Beitrag anzeigen
    deutschen how-to?
    Brrr... Einer der sowas schreibt, hat eine Anleitung in seiner Sprache nicht verdient.

  4. #34
    cauchemar Avatar von k1ck4ss
    Registriert seit
    24.05.08
    Ort
    München
    Beiträge
    5.004
    dann halt net
    sind sowieso sehr spezielle aufgaben, die da gestellt werden
    Zitat Zitat von HeymlicH Beitrag anzeigen
    1766: Die KI greift weiterhin Kano an - 40 Schützen kommen kaum nach, dort aufzuräumen. Zuviel Arbeit ist mir das nicht, ist ziemlich streßfrei. So macht KI abschlachten Spaß :) Trotzdem bin ich von den unglaublichen Massen beeindruckt. Ich werde viele Panzer brauchen. Sehr viele.
    Intuition - Einsicht ohne Analyse

  5. #35
    Registrierter Benutzer Avatar von Aristobulus
    Registriert seit
    01.12.03
    Beiträge
    7.535
    Zitat Zitat von k1ck4ss Beitrag anzeigen
    sind sowieso sehr spezielle aufgaben, die da gestellt werden
    Jo, da geht es immer nur ums Training für die CCC.

  6. #36
    PPP Avatar von Shizanu
    Registriert seit
    03.07.07
    Beiträge
    913
    Nicht direkt CCC - aber es sind halt Multiplayer spezifische scenarien.

    Units bauen in ancient (siehe challenge #2) brauch jeder anc ss spieler und kann auch mal gut zum rushen in normalen spielen sein.

    Abgesehen davon, gehts vorrangig erstmal um verschiedene Aspekte von micro optimierung. Das kann man überall anwenden.
    Meine Strategiehilfen:
    Civ IV Strategie Guide Allgemeiner Civ Singleplayer Guide für Spielstufen Prinz und König
    fastmoves.de Alles über Civilization Multiplayer für Anfänger und Fortgeschrittene.

  7. #37
    MuffinMan
    Gast
    Geändert von MuffinMan (13. Februar 2010 um 13:52 Uhr)

  8. #38
    PPP Avatar von Shizanu
    Registriert seit
    03.07.07
    Beiträge
    913
    Ok ich versuchs mal auf Deutsch

    Die Szenarien die wir für die Challenges ("Eigenname" ) sind aus gängigen Einstellungen für Mehrspieler gegriffen. Das sich das mit der CCC deckt, liegt natürlich daran, dass zum einen dort gespielt wird was gängig ist, zum anderen die CCC vorschreibt was gängig ist.

    Somit hat Ari mit dem training für CCC nicht ganz unrecht - bezieht sich allerdings auf Mehrspieler insgesamt.

    Das Beispiel:
    Die zweite Challenge ist auf den meistgespielten Einstellungen der internationalen Liga basiert (anc ss = Start Antike, Karte Team_Battleground, Einstellung getrennter Start). Aber natürlich kann man so einen start in etwa auch für einen schnellen Angriff in normalem Civ benutzen. Schnell mit 15 Äxten und nen paar Speeren den Nachbarn besuchen kommt immer gut

    Die möglichkeit die Challenges mehrfach zu spielen soll allgemein die Möglichkeit geben seine Feinwirtschaft (=micro) zu verbessern. Deshalb auch der zeitlich relativ kurze Rahmen. Zum einen kann man einen überblick über die einzelnen Aktionen behalten, zum anderen spielt niemand ein 5 Stunden Spiel mehr als 2 mal.
    Aspekte von Feinwirtschaftsverbesserung (geiles Wort ) die man dort lernt, kann man überall in Civilization anwenden, sei es nun Einzelspieler oder Mehrspieler, was ja grade das tolle an Civ ist.

    gruß

    Shizanu

    PS: Tut mir ernsthaft Leid wegen dem Denglisch, aber nach 2 Jahren Civ auf Englisch, strategien auf Englisch diskutieren, mit Teammitgliedern auf Englisch reden und inzwischen auf Englisch über civ denken nehm ichs einfach nicht war, muss regelrecht nachdenken wie sachen auf Deutsch heißen.
    Meine Strategiehilfen:
    Civ IV Strategie Guide Allgemeiner Civ Singleplayer Guide für Spielstufen Prinz und König
    fastmoves.de Alles über Civilization Multiplayer für Anfänger und Fortgeschrittene.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •