Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 114

Thema: Schlachtfeld Europa!

  1. #61
    Registrierter Benutzer Avatar von Kaiyne
    Registriert seit
    11.04.11
    Ort
    in einer Stadt in Deutschland
    Beiträge
    1.118
    Was hast du denn jetzt alles schon drinne ? sind das jetzt alles schon Units die du schon eingebaut hast oder ist das nur ein: "so wäre es wenn"

    Brauchst du noch weitere Vorschläge oder hast du schon ne Wahl getroffen ? Vorschläge hätte ich noch. Ich versteh jetzt nur nicht ob die obigen Units schon drinn hast oder nicht. Ne Übersicht der kommenden Units haste auch noch nicht gepostet

    PS:
    Korregier mich ruhig aber soweit ich weiss ist der Jagdpanzer Elefant und der Ferdinant dasselbe. Hitler ließ meines Wissens nach lediglich einige Panzer umbennen.


    PS:
    Was ich mal noch fragen wollte: Woher hattest du eigentlich die Grafik für die H44 Klasse ? Ich habe bei mir aufm Rechner nur die Units datei für die Panzer. Die Schiffe kannte ich bisher nur aus verschiedenen anderen Szenarios wo die selben Units verbaut waren. Aber ne H44 hatte ich bis dato noch nirgends gesehen.
    Geändert von Kaiyne (07. Dezember 2012 um 20:28 Uhr)

  2. #62
    Das Spice muss fließen!!! Avatar von Barthi
    Registriert seit
    23.12.03
    Beiträge
    2.474
    Der Ferdinant hatte eine älter Hauptwaffen (88mm-KwK36 L/56), die abfolge die ich gepost habe ist ein Vorschlage um die Abfolge zu vervollständigen.

    ich habe die H44 selbergemacht auf Basis der Bismarck, hab auch viele andere Schiff gezeichnet. Wie die Königsberg, Leichter Kreuzer im Szenario Kent, Vanguard oder Graf Zeppelin und und und


    Edit: Alle Einheiten die du kennst folgen einer logischen Reinenfolge z.b. Panzer IVD zu Panzer VIB Tiger II / Me 109E Emil bis He-162A-1 Salamander usw.
    Geändert von Barthi (08. Dezember 2012 um 06:06 Uhr)
    Fragen/Download = PN an mich:

    Civ 2 unter Vista/Win 7 Spielen

    Meine Civ2 Szen's:

    Star Trek Galaxy, Sezessionskrieg, Star Wars: Rise and Fall*

    Meine Mods:

    HoI2DD, EU3, Empire at War FoC#, North & South Pirates, Port Royale 2,

    Meine Maps:

    Civ5, Civ3, Patrizier 2, Warcraft 3 Frozen Throne, Railroad Tycoon 3, Strategic War Command,

    *in Arbeit, # auf Eis gelegt

  3. #63
    Registrierter Benutzer Avatar von Kaiyne
    Registriert seit
    11.04.11
    Ort
    in einer Stadt in Deutschland
    Beiträge
    1.118
    Barthi ich benötige unbedingt mal deine künstlerische Hilfe: Und zwar suche ich gerade nach einer Dornier 17. Ich habe gerade 22 Seiten bei Aplyton durchwühlt von von allen meinen Szenarios die Dateien durchwühlt aber ich finde keine. Bis jetzt behelfe ich mir mit einer selbstgebastelten Do 17 die ich aus nem russischen und nen Deutschen Bomber zusammen gebastelt habe. Allerdings sieht das ganze nicht so toll aus. Beim kopieren haben sich merkwürdigerweise hässliche Braune Streifen auf den Flügeln gebildet.

  4. #64
    Registrierter Benutzer Avatar von Kaiyne
    Registriert seit
    11.04.11
    Ort
    in einer Stadt in Deutschland
    Beiträge
    1.118
    So das hier ist meine selbstgebastelte Dornier 17 die ich derzeit verwende. Naja finde sie könnte noch besser aussehen. Darunter das Bild diente mir als Vorlage. Bin mir sicher du bekommst das noch besser hin als ich.


    Bild

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #65
    Das Spice muss fließen!!! Avatar von Barthi
    Registriert seit
    23.12.03
    Beiträge
    2.474
    Du solltest ein kürzel mit in die Grafik machen

    Die wäre eine bessere Einheit und eine Bomber gibt es schon, wozu soll ich die verwenden? Würde eine einzigartige Einheit vorschlagen




    Szenario Bomber Deutschland:

    Heinkel He-111E-1 24a,04d 12/3 Bomber Sommer 39* (36)
    Ersetzt:
    Junkers Ju-88A-1 26a,04d 12/3 Bomber Sommer 40* (39)
    Junkers Ju-88A-5 28a,05d 13/3 Bomber Sommer 41
    Junkers Ju-188E-1 30a,06d 14/3 Bomber Sommer 43
    Ersetzt:
    Arado Ar 234B-2 Blitz 34a,10d 10/3 Bomber Sommer 44 (Vielleicht)
    Ersetzt:
    Arado Ar E.555-1 40a,18d 32/3 Transatlanik Bomber Sommer 46 (Vielleicht)

    Lg
    Fragen/Download = PN an mich:

    Civ 2 unter Vista/Win 7 Spielen

    Meine Civ2 Szen's:

    Star Trek Galaxy, Sezessionskrieg, Star Wars: Rise and Fall*

    Meine Mods:

    HoI2DD, EU3, Empire at War FoC#, North & South Pirates, Port Royale 2,

    Meine Maps:

    Civ5, Civ3, Patrizier 2, Warcraft 3 Frozen Throne, Railroad Tycoon 3, Strategic War Command,

    *in Arbeit, # auf Eis gelegt

  6. #66
    Registrierter Benutzer Avatar von Kaiyne
    Registriert seit
    11.04.11
    Ort
    in einer Stadt in Deutschland
    Beiträge
    1.118
    Zitat Zitat von Barthi Beitrag anzeigen
    Du solltest ein kürzel mit in die Grafik machen

    Die wäre eine bessere Einheit und eine Bomber gibt es schon, wozu soll ich die verwenden? Würde eine einzigartige Einheit vorschlagen




    Szenario Bomber Deutschland:

    Heinkel He-111E-1 24a,04d 12/3 Bomber Sommer 39* (36)
    Ersetzt:
    Junkers Ju-88A-1 26a,04d 12/3 Bomber Sommer 40* (39)
    Junkers Ju-88A-5 28a,05d 13/3 Bomber Sommer 41
    Junkers Ju-188E-1 30a,06d 14/3 Bomber Sommer 43
    Ersetzt:
    Arado Ar 234B-2 Blitz 34a,10d 10/3 Bomber Sommer 44 (Vielleicht)
    Ersetzt:
    Arado Ar E.555-1 40a,18d 32/3 Transatlanik Bomber Sommer 46 (Vielleicht)

    Lg
    nee das hast du missverstanden. die Dornier war nicht für unser bzw. dein Szenario. In einem anderem Szenario was ich zur Zeit spiele und ein wenig umgestalte war eine Dornier 17 enthalten. Allerdings war die sehr hässlich und überhaupt nicht zu erkennen. Da ich schon fast alle anderen Units ersetzt habe, fehlte mir die Dornier 17 darin noch.

    In unserem Szenario musst du die natürlich nicht verwenden. Es sei denn du findest einen Grund dafür.

  7. #67
    Das Spice muss fließen!!! Avatar von Barthi
    Registriert seit
    23.12.03
    Beiträge
    2.474
    Auchso, na ich hoffe mal die ist Okay . Tanelorn@ kann auch gut Units machen

    Sag bescheid, was haben willst, habe schon ein paar Änderungen vorgenommen komme aber nicht weiter wegen der fehlenden Einheit.
    Fragen/Download = PN an mich:

    Civ 2 unter Vista/Win 7 Spielen

    Meine Civ2 Szen's:

    Star Trek Galaxy, Sezessionskrieg, Star Wars: Rise and Fall*

    Meine Mods:

    HoI2DD, EU3, Empire at War FoC#, North & South Pirates, Port Royale 2,

    Meine Maps:

    Civ5, Civ3, Patrizier 2, Warcraft 3 Frozen Throne, Railroad Tycoon 3, Strategic War Command,

    *in Arbeit, # auf Eis gelegt

  8. #68
    Registrierter Benutzer Avatar von Kaiyne
    Registriert seit
    11.04.11
    Ort
    in einer Stadt in Deutschland
    Beiträge
    1.118
    Ich sage es in fast jedem meiner Posts. Ich weiss nicht was du schon drinn hast im Szenario. Mein größter Wunsch wäre das die Deutschen ne eigene Infanterie Unit bekommen um sich vom Rest der Welt zu unterscheiden. Ansonsten gäbe es noch andere Sachen die ich teilweise schon gepostet habe, von dennen ich aber - wie bereits mehrfach geschrieben - nicht weiss was du schon drinn hast.

    Poste doch einfach mal ne Übersicht und dann kann ich meinen Wunsch äußern.

  9. #69
    Das Spice muss fließen!!! Avatar von Barthi
    Registriert seit
    23.12.03
    Beiträge
    2.474
    Bunkerstellung, - Name und Werte bleiben das ganze Spiel!
    Ingenieure, - Name und Werte bleiben das ganze Spiel!
    Garnisonsdivision, - Name bleiben das ganze Spiel, Werte nicht!
    Infanteriedivision, - Name bleiben das ganze Spiel, Werte nicht!
    Spähfahrzeug Inf., - Name bleiben das ganze Spiel, Werte nicht!
    Motorisierte Inf., - Name bleiben das ganze Spiel, Werte nicht!
    Kavalleriedivision, - Name ändert sich zu Mechanisierte Inf. und bleibt ab S41 das ganze Spiel, Werte nicht!
    Marinedivision, - Name bleiben das ganze Spiel, Werte nicht!
    Fieseler Fi 103 (V1), - Name ändert sich zu Aggregat 4 (V2) und bleibt ab S44 das ganze Spiel, Werte nicht!
    Partisanen, - Name bleiben das ganze Spiel, Werte nicht!
    Fallschirm-Division, - Name bleiben das ganze Spiel, Werte nicht!
    37mm-Auto-Flugabwehrkanone, - Name ändert sich zu 47mm-Auto-Flugabwehrkanone und bleibt ab S42 das ganze Spiel, Werte nicht!
    PzKpfW IIE, - Name ändert sich oft, zu immer besseren Panzern und bleibt immer ein Panzer, Werte nicht!
    PzKpfw 38(t)A, - Name ändert sich oft, zu immer besseren Panzern und bleibt immer ein Panzer, Werte nicht!
    PzKpfW IIIE, - Name ändert sich oft, zu immer besseren Panzern und bleibt immer ein Panzer, Werte nicht!
    PzKpfW IVD, - Name ändert sich oft, zu immer besseren Panzern und bleibt immer ein Panzer, Werte nicht!
    Carro Armato L6/40, - Name ändert sich oft, zu immer besseren Panzern und bleibt immer ein Panzer, Werte nicht!
    Carro Armato M11/39, - Name ändert sich oft, zu immer besseren Panzern und bleibt immer ein Panzer, Werte nicht!
    Rénault AMR 1935, - Name ändert sich oft, zu immer besseren Panzern und bleibt immer ein Panzer, Werte nicht!
    Somua S35, - Name ändert sich oft, zu immer besseren Panzern und bleibt immer ein Panzer, Werte nicht!
    T2E4 Tank, - Name ändert sich oft, zu immer besseren Panzern und bleibt immer ein Panzer, Werte nicht!
    M3 Stuart, - Name ändert sich oft, zu immer besseren Panzern und bleibt immer ein Panzer, Werte nicht!
    7TPjw, - Name ändert sich ab S40, ab S40 deine Einheit !
    Messerschmitt Bf-109E-3 Emil, - Name ändert sich oft, zu immer besseren Flugzeugen und bleibt immer ein Flugzeug, Werte nicht!
    Messersch. Bf-110C-2 Zerstörer, - Name ändert sich oft, zu immer besseren Flugzeugen und bleibt immer ein Flugzeug, Werte nicht!
    Junkers Ju-87B-1 Stuka, - Name ändert sich oft, zu immer besseren Flugzeugen und bleibt immer ein Flugzeug, Werte nicht!
    Heinkel He-111E-1, - Name ändert sich oft, zu immer besseren Flugzeugen und bleibt immer ein Flugzeug, Werte nicht!
    Fiat CR.32 Freccia, - Name ändert sich oft, zu immer besseren Flugzeugen und bleibt immer ein Flugzeug, Werte nicht!
    Breda Ba.65 Nibbio, - Name ändert sich oft, zu immer besseren Flugzeugen und bleibt immer ein Flugzeug, Werte nicht!
    Supermarine Spitfire Mk.I, - Name ändert sich oft, zu immer besseren Flugzeugen und bleibt immer ein Flugzeug, Werte nicht!
    Fairey Swordfish, - Name ändert sich oft, zu immer besseren Flugzeugen und bleibt immer ein Flugzeug, Werte nicht!
    Vickers Wellington B.II, - Name ändert sich oft, zu immer besseren Flugzeugen und bleibt immer ein Flugzeug, Werte nicht!
    Polikarpov I-16, - Name ändert sich oft, zu immer besseren Flugzeugen und bleibt immer ein Flugzeug, Werte nicht!
    Petljakov Pe-2, - Name ändert sich oft, zu immer besseren Flugzeugen und bleibt immer ein Flugzeug, Werte nicht!
    Boeing P-26B Peashooter, - Name ändert sich oft, zu immer besseren Flugzeugen und bleibt immer ein Flugzeug, Werte nicht!
    Morane-Saulnier MS.406, - Name ändert sich oft, zu immer besseren Flugzeugen und bleibt immer ein Flugzeug, Werte nicht!
    Potéz 63.11A1, - Name ändert sich oft, zu immer besseren Flugzeugen und bleibt immer ein Flugzeug, Werte nicht!
    Curtiss P-36C Hawk, - Name ändert sich oft, zu immer besseren Flugzeugen und bleibt immer ein Flugzeug, Werte nicht!
    Douglas A-24 Banshee, - Name ändert sich oft, zu immer besseren Flugzeugen und bleibt immer ein Flugzeug, Werte nicht!
    Boeing B-17A Flying Fortress, - Name ändert sich oft, zu immer besseren Flugzeugen und bleibt immer ein Flugzeug, Werte nicht!
    Junkers Ju-87A-1 Stuka, - Name ändert sich oft, zu immer besseren Flugzeugen und bleibt immer ein Flugzeug, Werte nicht!
    Frachtschiff, - Name und Werte bleiben das ganze Spiel!
    US Trade Ship, - Name und Werte bleiben das ganze Spiel!
    Zerstörer, - Name und Werte bleiben das ganze Spiel!
    Leichter Kreuzer, - Name und Werte bleiben das ganze Spiel!
    Schwerer Kreuzer, - Name und Werte bleiben das ganze Spiel!
    Schlachtschiff, - Name und Werte bleiben das ganze Spiel!
    Flugzeugträger, - Name und Werte bleiben das ganze Spiel!
    Moderes Schlachtschiff, - Name und Werte bleiben das ganze Spiel!
    U-Boot Typ VIIA, - Name ändert sich oft, zu immer besseren U-Booten und bleibt immer ein U-Boot, Werte nicht!
    Nachschub LKW, - Name und Werte bleiben das ganze Spiel!
    Raketen Artillerie, - Name bleiben das ganze Spiel, Werte nicht!
    105mm Haubitze, - Name ändert sich, Werte auch!
    122mm Haubitze, - Name ändert sich, Werte auch!
    Selbstfahrlafette, - Name bleiben das ganze Spiel, Werte nicht!
    Vickers Mk.VIc, - Name ändert sich oft, zu immer besseren Panzern und bleibt immer ein Panzer, Werte nicht!
    A10 Crusader Mark II, - Name ändert sich oft, zu immer besseren Panzern und bleibt immer ein Panzer, Werte nicht!
    A12 Matilda II Mk. IIA, - Name ändert sich oft, zu immer besseren Panzern und bleibt immer ein Panzer, Werte nicht! * Steht noch nicht fest - Könnte andere Einheit werden
    T-26, - Name ändert sich oft, zu immer besseren Panzern und bleibt immer ein Panzer, Werte nicht!
    BT-7, - Name ändert sich oft, zu immer besseren Panzern und bleibt immer ein Panzer, Werte nicht!
    T-28, - Name ändert sich oft, zu immer besseren Panzern und bleibt immer ein Panzer, Werte nicht! * Steht noch nicht fest - Könnte andere Einheit werden
    Vickers Mk.VIc, - Name ändert sich oft, zu immer besseren Panzern und bleibt immer ein Panzer, Werte nicht!

    LG
    Fragen/Download = PN an mich:

    Civ 2 unter Vista/Win 7 Spielen

    Meine Civ2 Szen's:

    Star Trek Galaxy, Sezessionskrieg, Star Wars: Rise and Fall*

    Meine Mods:

    HoI2DD, EU3, Empire at War FoC#, North & South Pirates, Port Royale 2,

    Meine Maps:

    Civ5, Civ3, Patrizier 2, Warcraft 3 Frozen Throne, Railroad Tycoon 3, Strategic War Command,

    *in Arbeit, # auf Eis gelegt

  10. #70
    Registrierter Benutzer Avatar von Kaiyne
    Registriert seit
    11.04.11
    Ort
    in einer Stadt in Deutschland
    Beiträge
    1.118
    Dachte es kommen noch die Bilder. Du hast zwar geschrieben das sich die Einheiten zu immer besseren verändern, aber anhand der Bilder wäre es leichter gewesen mir was aus zu suchen. Dann hätteste auch weniger schreiben müssen

    Also ich wünsche mir die Waffen SS für die Deutschen. Die habe ich jetzt oben nirgends gelesen.

  11. #71
    Das Spice muss fließen!!! Avatar von Barthi
    Registriert seit
    23.12.03
    Beiträge
    2.474
    Okay

    So dann:

    Infanterie ab 40 (bissel besser in Verteidigung)
    Motorisiert ab 41 (bissel besser in Angriff)
    Mechanisiert ab 42 (bissel besser in Verteidigung+Angriff)
    Schwerer Panzer ab 43 -Tiger I (5HP statt 4)
    Mittelschwerer Panzer ab 44 - Panther G (5HP statt 4)
    Schwerer Panzer ab 45 - Tiger II (5HP statt 4)
    Mittelschwerer Panzer ab 46 - Panther F (5HP statt 4)

    so wäre es historisch richtig
    Fragen/Download = PN an mich:

    Civ 2 unter Vista/Win 7 Spielen

    Meine Civ2 Szen's:

    Star Trek Galaxy, Sezessionskrieg, Star Wars: Rise and Fall*

    Meine Mods:

    HoI2DD, EU3, Empire at War FoC#, North & South Pirates, Port Royale 2,

    Meine Maps:

    Civ5, Civ3, Patrizier 2, Warcraft 3 Frozen Throne, Railroad Tycoon 3, Strategic War Command,

    *in Arbeit, # auf Eis gelegt

  12. #72
    Registrierter Benutzer Avatar von Kaiyne
    Registriert seit
    11.04.11
    Ort
    in einer Stadt in Deutschland
    Beiträge
    1.118
    OK dann hätten wir das auch geklärt. Wie wäre es wenn Sie anfangs beritten wären. Die SS hatte eigene Kavaleriedivisionen. Ich würde Sie auch gegenüber der Standartinfanterie ein wenig besser im Angriff machen

    Und worin liegt eigentlich für dich der Unterschied zwischen motorisiert und mechanisiert ?

  13. #73
    Das Spice muss fließen!!! Avatar von Barthi
    Registriert seit
    23.12.03
    Beiträge
    2.474
    Beispiel:

    motorisiert: Fahrzeuge mit Rädern - Opel Blitz oder Sd.Kfz. 222
    mechanisiert: Fahrzeuge mit Rädern und Ketten oder nur mit Ketten - Kettenkraftrad Typ HK 101 oder Sd.Kfz. 250/1

    Lg
    Geändert von Barthi (14. Dezember 2012 um 22:02 Uhr)
    Fragen/Download = PN an mich:

    Civ 2 unter Vista/Win 7 Spielen

    Meine Civ2 Szen's:

    Star Trek Galaxy, Sezessionskrieg, Star Wars: Rise and Fall*

    Meine Mods:

    HoI2DD, EU3, Empire at War FoC#, North & South Pirates, Port Royale 2,

    Meine Maps:

    Civ5, Civ3, Patrizier 2, Warcraft 3 Frozen Throne, Railroad Tycoon 3, Strategic War Command,

    *in Arbeit, # auf Eis gelegt

  14. #74
    Registrierter Benutzer Avatar von Kaiyne
    Registriert seit
    11.04.11
    Ort
    in einer Stadt in Deutschland
    Beiträge
    1.118
    Hmm, also gibt es keine SS Kavaleriedivision ?

  15. #75
    Das Spice muss fließen!!! Avatar von Barthi
    Registriert seit
    23.12.03
    Beiträge
    2.474
    nein, gibt es nicht, gibt eine ältere Infanterie, wenns siehst, gefällt es dir
    Fragen/Download = PN an mich:

    Civ 2 unter Vista/Win 7 Spielen

    Meine Civ2 Szen's:

    Star Trek Galaxy, Sezessionskrieg, Star Wars: Rise and Fall*

    Meine Mods:

    HoI2DD, EU3, Empire at War FoC#, North & South Pirates, Port Royale 2,

    Meine Maps:

    Civ5, Civ3, Patrizier 2, Warcraft 3 Frozen Throne, Railroad Tycoon 3, Strategic War Command,

    *in Arbeit, # auf Eis gelegt

Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •