Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 19 von 19

Thema: Tiefsee

  1. #16
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.406
    Zitat Zitat von Cybah Beitrag anzeigen
    ok realitätsmäßig macht das sinn, aber gameplay?

    im moment halt: "an küste" oder "überall".

    bei dir: "an küste", "bisschen weiter aber immer noch an küste" oder "überall".

    zwischen "an küste" und "bisschen weiter aber immer noch an küste" seh ich keinen spielerischen unterschied außer vielleicht in ganz seltenen fällen zwischen zwei inseln.

    edit: okay und man kann fortschrittlichere schiffe vor alten schiffen retten indem sie auf tiefsee schippern. hm...
    Würde bei einer Weltkarten Mod Sinn machen, wo zbs die Wikinger Langboote haben die Frühzeitig Amerika erreichen können, oder später für die Azoren oder sowas

  2. #17
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    16.919
    Zitat Zitat von Cybah Beitrag anzeigen
    zwischen "an küste" und "bisschen weiter aber immer noch an küste" seh ich keinen spielerischen unterschied außer vielleicht in ganz seltenen fällen zwischen zwei inseln.
    Darum habe ich ja geschrieben:
    Man braucht natürlich auch ein Kartenskript, mit dem am dann Inseln erreichen kann, die für antike Schiffe unerreichbar sind, und für mittelalterliche doch.
    Nur mit den Skripten kenne ich mich gar nicht aus.

  3. #18
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    16.919

    Neue Modcomp: Ausgrabungen

    Eine neue Modcomp, die den Kundschafter aufwertet.

    Enthält ein neues Bonusgut (Antiker Tempel). Mit Bildungswesen können Späher und Kundschafter diesen ausgraben, und der Tempel wird durch eine Ausgrabungsstätte ersetzt - eine Variante des Stammesdorfes. Viel Spaß!
    CivfanaticsTread

  4. #19
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    16.919
    Ich habe mir erlaubt, mit Hrochlands Hilfe die Modcomp "Goody Island" aufzuwerten. http://forums.civfanatics.com/downlo...=file&id=14182

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •