Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Flugzeug-Einheiten!!!!!

  1. #1
    Braunschweiger Hanseat Avatar von adrenalin123
    Registriert seit
    13.01.01
    Beiträge
    230
    Hi Leute!

    Ich brauche dringend GUTE Flugzeug-Einheiten aus dem Zweiten
    Weltkrieg!!!! Wo bekomme ich welche her ??
    Im Vorraus DANKE!!

    CU Pittiplatsch!

    http://www.martinsfunpage.foru.de

  2. #2
    SchnickSchnack Avatar von Der BeBro
    Registriert seit
    10.11.00
    Ort
    In The Realm Of Freedom
    Beiträge
    2.895

    Flugzeuge

    Solche Einheiten kriegst du z.B. auf meiner Website Civ2000 (siehe Signatur).

    Der folgende Link führt dich aber direkt in die Grafiksektion, dort empfehle ich dir Nemos WWII units (Tanks und Flugzeuge): http://www.crosswinds.net/~cbrosing/CivSiteUnits.htm

    Bedeutet deine Anfrage, das wir bald ein Scenario von dir erwarten können?




    [Edited by BeBro on 13th January 2001 at 11:49]
    Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein, der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der allgemeinen Krankenkassen, WAS, frage ich euch, haben die Römer JE für uns getan??

  3. #3
    Avatar von Arne
    Registriert seit
    05.11.00
    Beiträge
    10.176

    Tjaa,

    ... gute Flugzeuggrafiken findest du auch bei uns in der Einheitensektion. Zwar weiß ich nicht, was genau in deinen Augen Flugzeugeinheiten wirklich gut macht (fotgrafisch "genaue" wie etwa im High-Res-Pack von Tim Smith oder einfach gut gezeichnete), aber in unserer Einheitensektion auf http://www.civII.de solltest du in jedem Fall fündig werden.

    Und auf eine Antwort auf Bernds Frage nach einem Szenario von dir lausche ich auch gepannt.

    PS: "Pittiplatsch" hab ich schon mal irgendwo gehört... bist du derselbe, der auch in den PII-Foren aktiv war/ist?

    AroSch
    http://www.civII.de



  4. #4
    SchnickSchnack Avatar von Der BeBro
    Registriert seit
    10.11.00
    Ort
    In The Realm Of Freedom
    Beiträge
    2.895

    Ähem...

    ..habe gerade mit Erschrecken festgestellt das meine Seite schon wieder offline ist, also wird der Link nicht funktionieren.

    Pitti , wenn du nicht schon bei civii.de fündig geworden bist, kanns du mich auch anmailen (Adresse im Profil), dann schicke ich dir die Flugzeuge rüber...
    Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein, der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der allgemeinen Krankenkassen, WAS, frage ich euch, haben die Römer JE für uns getan??

  5. #5
    ohne Punkt und Komma
    Registriert seit
    22.11.00
    Beiträge
    3.129
    Wie wärs mit...



    (Ist dieselbe Flugzeug-kollektion, die Bernd meinte, allerdings von ANZAC's homepage)

  6. #6
    ohne Punkt und Komma
    Registriert seit
    22.11.00
    Beiträge
    3.129
    Nachtrag: Bist du auch an anderen WWII Einheiten interessiert? Wenn weiterer Bedarf besteht, und (was ich nicht hoffe!) Crosswinds noch länger ärger macht, würde ich die auch noch raussuchen und hier posten, wenn die Abbildungen nicht zu groß sind...

    Worüber geht das Szenario denn genauer gesagt?

  7. #7
    Revoluzzer Avatar von FDJ2
    Registriert seit
    10.11.00
    Ort
    Tübingen, BW
    Beiträge
    259

    Werbung

    Dann will ich auch noch ein bischen Eigenwerbung machen
    - auch wenns nur ein paar Flugzeuge sind..





    @SCDARS

    Es handelt sich übrigens nicht um dieselbe Flugzeug-Sammlung von ANZAC wie BeBro meinte - bei deiner Sammlung wurde die deutsche Anti-Aircraft Artillery durch britische ersetzt und einige der deutschen Bomber weichen ebenfalls von der Version ab, die BeBro im Netz hat...

  8. #8
    ohne Punkt und Komma
    Registriert seit
    22.11.00
    Beiträge
    3.129

    Re: Werbung

    Originally posted by FDJ2
    Es handelt sich übrigens nicht um dieselbe Flugzeug-Sammlung von ANZAC wie BeBro meinte - bei deiner Sammlung wurde die deutsche Anti-Aircraft Artillery durch britische ersetzt und einige der deutschen Bomber weichen ebenfalls von der Version ab, die BeBro im Netz hat...
    Wahrscheinlich liegt das daran, dass ANZAC seine Einheiten laufend "Updated". Auf seiner eigenen Seite sind dann natürlich immer sofort die aktuellsten Versionen...

    Aber ich habe gerade noch eine nette Schiffssammlung von Captain Nem0 (diesmal auch von ihm selbst kompiliert) gefunden [ja, ich weiß, Flugzeuge sind keine Schiffe abrer so ähnlich ]:

  9. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.02.01
    Beiträge
    39
    wie kriegt man solch geile einheiten hin.Meine sehen immer so scheisse aus.

  10. #10
    SchnickSchnack Avatar von Der BeBro
    Registriert seit
    10.11.00
    Ort
    In The Realm Of Freedom
    Beiträge
    2.895

    Üben!

    Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein, der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der allgemeinen Krankenkassen, WAS, frage ich euch, haben die Römer JE für uns getan??

  11. #11
    Civender Rohstoffgeologe Avatar von Hendrik the Great
    Registriert seit
    14.11.00
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.213

    Viel Geduld

    Neben viel ueben rate ich auch noch zu sehr viel Geduld und einem kuehlen Kopf. Wie oft war ich nicht schon kurz davor vor lauter Wut meinen Computer in Stuecke zu schlagen, weil mir eine Einheit zum wiederholten male daneben ging.

    Ach ja, und zich Stunden Zeit pro Einheit solltest du auch zumindestens am Anfang einplanen. Wenn es gut geht brauche ich jetzt fuer eine gute Einheit so zwischen 30 Minuten und 2 Stunden, je nachdem...

    So ein super Schiff dauert bestimmt noch laenger, dazu sollte man auch noch gute Photos oder Bilder haben. Das erleichtert einem die Arbeit enorm, besonders, wenn es gute Farbbilder sind.

    Irgendwo gibt es da auch eine ausfuehrliche Anleitung zum Einheiten zeichnen...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •